1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Baldurax ist wieder da

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer- die Spieler' wurde von Baldurax gestartet, 9 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Baldurax

Baldurax Forum-Lehrling

Servus Allerseits, Baldurax, meiner einer, hat es wieder zu bsgo verschlagen. Ein schon damals Passionierter Striker Pilot (als damals die ViperMK7 raus kam...), war wenn ich mich recht ersinne unter einem anderen Tag im Game, im Forum aber unter Baldurax.

War damals anfang 20, jetzt hab ich den 3er am Anfang. Damals auf Sagittaron Striker bei den Menschen unterwegs gewesen,so mancher auf der "Toaster" :-* Seite, durften sich VIELLEICHT noch an mich erinnern (Viper nervbacke der GAAAAAANZ besonderen art beim German Wolfpack Kürzel GWP) Trakesh und Engineer erinnern sich ja Vielleicht noch an mich (Grüße an euch).

Naja jetzt hat es mich auf die Zylonenseite verschlagen, wieder auf Sagittarion. Und da ich meinen alten Account nicht mehr finde (Anmeldedaten falsch, gelöscht oder was weis ich) fange ich wieder von Null an.

In diesem sinne: Tschö mit ö, its Time to the Battlefield

2. -Jarok-

-Jarok- Forums-General

Willkommen zurück!
    Sagittaron gibt es nicht mehr. Seit Jahren schon. Es gibt nur noch einen EU-Server (auf dem auch alle ehemaligen Sagittarier zu finden sind) und einen US-Server.
    Seit zwei Jahren gab es kein Update, Forum wurde willkürlich kaputtgemacht.
    Das Spiel selbst läuft wohl auch nicht mehr lange.
    Das GWP existiert noch? Du musst wohl nach 2014 dazugekommen sein - so lange bin ich auch dabei gewesen - nachdem ich allerdings über ein Jahr keinen mehr aus dem Wolfpack online gesehen habe bin ich da raus.

Wegen deines alten Accounts würde ich mal an deiner Stelle den Support anschreiben (hätte dir wohl auch ein Mod geraten - keine Ahnung ob die noch hier im Forum sind, der Ingame-Chat wird nur noch von (sehr empfindlichen) Bots bzw. einem Autofilter überwacht). Viel Glück!

P.S. "Time to (for) the Battlefield" - du bist nicht zufällig Baradul?

Baldurax gefällt dies.
  3. CrashBandicoot

CrashBandicoot S-Moderator Team BSGO

Hallo @Baldurax und Willkommen zurück!:D

Wie mein Vorredner @-Jarok- schon richtig sagte, wurden die Server zusammen gelegt zu einem großen EU-Server und einem großen US-Server. Du befindest dich also als ehemaliger Sagittarier auf dem EU Server:)

Bzgl. deines alten Accounts rate ich dir, dich mal beim Support zu melden. Logge dich hierzu bitte auf www.bsgo.com mit deinen Daten ein und klicke unten auf der seite auf „Support“.

Viele Grüße
    CrashBandicoot

4. Baldurax

Baldurax Forum-Lehrling

@-Jarok- ein GWPler? Als ich dabei war, wurde der Viper MK7 released, kurz Nachm Release des Trägerschiffes bin i gegangen. Würde ungern meinen alten Tag hier nennen denn der is wie mein RL nachname und bin nicht geil drauf den im Netz zu finden. kannst mich gerne anschreiben. Dein Nickname kommt mir iwi bekannt vor...

Was das Problem mit dem alten Account is, i weis mein Pilotenname war etwas mit meinem Nachnamen, irgend eine alte E-Mail an die ich mich ed erinner bzw wenn es die is wo i meine, i nemme dran komme, ein Passwort was ich gefühlte drölftzigmillionzigmal geändert habe... also wüsste ich ed mal wie i an meine alten daten ran kommen könnte, bzw beweisen das i des wirklich bin.

PS: Nein ich bin nicht Baradul xD

5. Jack1071

Jack1071 Forums-Kommandant

Hi @Baldurax ,

willkommen zurück in der letzten Garde des Schleiersektors. Ich bin übrigens ein Veganer (was für ein Wort) und ein überzeugter Schlumpf. Vielleicht begegnen wir uns ja mal im Spiel. Angefangen habe ich lange nachdem Du in die "Pause" gegangen bist.

Wünsche Dir viel Spaß im Spiel.

Schöne Grüße

Jack_Virgon

6. -Jarok-

-Jarok- Forums-General

Wenn du in genau dieser Zeit beim GWP warst, dann waren wir es gemeinsam ;).
    Und ich dürfte dich sogar noch in meiner friendlist haben o_O. Und deinen Schreibstil meine ich auch wiederzuerkennen :eek: ;).
    Also "2fast" bist du schonmal nicht... muss mir mal die friendlist genauer ansehen, so könnte ich dir ggfs. deinen alten Pilotennamen mitteilen (nur wenn du damit einverstanden sein solltest - deine Bedenken sind registriert ;)).
    Ich versuch mal jetzt kurz online zu gehen (bis 23 Uhr).

7. Baldurax

Baldurax Forum-Lehrling

würde dir hier ja gern ne nachricht zukommen lassen aber dein Profil is zu weit eingeschränkt. sonst hätte ich dir meinen alten (glaube ich zumindest das er ohne nummer so hieß) nicknamen verraten. ich sage aber mal so viel, ich war auch damals dabei als wir uns mit den Deutschen Zyxlonen Staffeln zusammen getan hatten um den Russischen und Polnischen Zylonen/Schlümpfen bei ihren krummen dingern was Wasser planis angeht den hahn zu zu drehen.. Und mein Nickname hat wenn man meinen namen rein setzt was mit dem Jahrtausendwechsel zu tun. Jetzt musst du drauf kommen :D

8. -Jarok-

-Jarok- Forums-General

Die Option eine Nachricht an andere zu verschicken war ja mal in grauer Vorzeit geplant, wurde jedoch niemals umgesetzt. So ist also jedes Profil eingeschränkt.

Aber ich werde heute abend um 22 Uhr wieder mal online sein und du könntest mich dann ja anflüstern. Mein Ingame-Name wird allerdings ohne die hier im Forum verwandten Bindestriche geschrieben.

9. Soulsaver

Soulsaver Board Administrator Team BSGO

Ahoi Baldurax,

herzlich Willkommen zurück in dem bunten Haufen hier. Wünsche Dir auch von meiner Seite viel Spaß!

Viele Grüße,
    Soulsaver

10. Baldurax

Baldurax Forum-Lehrling

würde ich ja gerne aber anwispern geht von Zylone (wo ich jetzt angesiedelt bin) zu Kolo (was du ja wahrscheinlich bist) nicht. Bin heute abend online, kannst ja n Sektor Vorschlagen zum treffen, der relativ kolo/zylo leer ist, so 50k hoch oder runter bekomm zumindest ich als striker relativ wenig besuch ;)

11. Barham

Barham Forums-Fürst

hallo @Baldurax da kann ich dir Muspell empfehlen, da es dort wegen "technischer Probleme" nichts gibt wäre dass mein Vorschlag.

MfG Argo^^

Die Seite empfehlen