1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Ankündigung Das Ende des Universums

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von Pin-Lui gestartet, 1 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pin-Lui

Pin-Lui Community Team Team BSGO Team BSGO

Sehr geehrte Piloten,

nach reiflichen Überlegungen sind wir zu dem traurigen Entschluss gekommen, dass wir Battlestar Galactica Online Ende Januar einstellen werden.
    Das bedeutet, dass Ihr nach diesem Datum nicht mehr Battlestar Galactica Online spielen könnt.

Es war wirklich nicht einfach diese Entscheidung zu treffen.
    Wir entschuldigen uns auch dafür, dass wir so lange mit einer Ankündigung
    über die Zukunft des Spiels gewartet haben.
    Wir wollten uns die Zeit nehmen, alle möglichen Optionen in Betracht zu ziehen, aber nach allen Bemühungen wurde klar, dass wir Battlestar Galactica Online nicht mehr publishen werden.

Wir danken Euch für Eure unzähligen Stunden, in denen Ihr das Spiel gespielt, Fehler gemeldet oder in unseren Foren und in den Social Media-Kanälen gepostet habt.

Wir hoffen, dass Ihr die nächste Reise mit uns fortsetzen und eines unserer kommenden Bigpoint-Spiele spielen werdet.

Vielen Dank, dass Ihr so eine fantastische und großartige Community seid!
    Bis bald!

Euer Battlestar Galactica Online Team

EDIT: Entschuldigt bitte die fehlerhafte Kommunikation. BSGO wird tatsächlich schon Ende Januar eingestellt.

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2019
    kurzweg gefällt dies.
  2. Gamm4

Gamm4 Team Leader Team BSGO

Hallo Piloten,

die letzte Info hierzu was wir haben ist "bis spätestens Ende März" ich werde dies morgen (Mittwoch) wenn alle im Office sind erfahren ob es nun Januar ist (wie auf der Startseite es steht) oder bis spätestens Ende März (je nach User Zahlen bis dahin).

Sobald ich infos hierzu habe werde ich diese hier Posten.

Noch ein kleiner Nachtrag von mir zu dieser Sache. Wie es oben steht, haben wir echt alle Möglichkeiten in Betracht gezogen und haben uns bis noch vor kurzen hierzu sehr bemüht.

Mir selbst nach fast 8 Jahren tut dies selbstverständlich auch sehr Leid ... für das Spiel aber viel mehr für diese doch sehr tolle Community. Ihr bleibt immer ein Teil hiervon. Auch wenn es hoch und Tiefs gab - Ihr Wart immer die besten.

Ich konnte viele Projekte von Bigpoint bekleiden wie: The Mommy, Monsters Online, Gameglobe oder Farmerama.

IHR SEIT MIR ECHT ANS HERZ GEWACHSEN - UND DAMIT MEINE ICH ALLE ;)

Ich hoffe, wir erleben zusammen noch einen tollen Abschluss. Werde nächste Woche noch einige Live Streams Starten und hoffe das viele von euch mit dabei sein werdet damit diese Bilder niemals vergessen werden.

Ich danke auch meinen Moderatoren, die ich über die vielen Jahren kennenlernen konnte. Es war eine Bereicherung meines Lebens.
    Ich bedanke mich für alles bei meinen Kollegen - Moderatoren und bei euch - der besten Community ever.

Vielen vielen Dank

Euer
    Gamm4

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2019
    serhat14 und testaccount123456789 gefällt dies.
  3. Gamm4

serhat14 gefällt dies.
  4. Gamm4

Hallo Piloten,

also hiermit ist es bestätigt Das Ende Januar BSGO Abgeschaltet wird.

Sollte der Link zu DarkOrbit bei euch nicht klappen so schreibt uns bitte ein Ticket an den BSGO Support (nicht DarkOrbit Support).

Solltet Ihr im Jahr 2018 gebankt haben steht euch zusätzlich ein Bonuscode zu -
    auch hierfür bitte ich euch ein Ticket an unseren BSGO Support zu Schreiben. Dieser teilt euch dann euren zusätzlichen Bonuscode mit.

Grüße
    Gamm4

serhat14 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen