1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

[Staffel] EU-Server | B4sterds | Zylonen

Dieses Thema im Forum 'Wing-/Geschwader- & Freundesuche' wurde von _xxxScarxxx_ gestartet, 13 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jack1071

Jack1071 Forums-Kommandant

Moin Korti,

schön mal wieder von dir zu lesen du oller Bremsklotz. :) Vielleicht treffen wir uns ja mal in den Sektoren.

Schöne Grüße

Jack

2. Jack1071

Hey ihr "Spacehunde",

war mal wieder schön euch zu treffen.

Liebe Grüße

Jacky

Thanita_C gefällt dies.
  3. luze

luze Forum-Lehrling

Ich habe grade E-mail von BSGO erhalten und ich finde es sehr, sehr schade das hier Schluß ist. Grade jetzt wo ich wieder Zeit habe zum Spielen...ich könnte heulen -.- aber ich grüße euch alle und wünsche alles Gute für dieses Jahr 2019

4. Jack1071

Hey,

die meisten von euch sind ja schon lange in anderen Universen unterwegs und ihr wißt es ja bestimmt schon, nun, es wird Zeit endgültig Abschied zu nehmen. Vielen Dank für die tolle Zeit im Spiel und auch hier im Forum.

Hasta la vista und ich wünsche euch alles Gute.

Liebe Grüße

Jack_Virgon

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2019
    luze gefällt dies.
  5. Kortuz

Kortuz Veteran

Gn8 ihr B4sterde und treue Fans
    Der letzte macht das Licht aus

luze gefällt dies.
  6. wassertroll666

wassertroll666 Stammgast

Lieber Jack, liebe B4sterds

ihr wart bzw. seit eine tolle Truppe. Es war mir eine Ehre mit euch zu fliegen. Jeder einzelne von euch ist mir ans Herz gewachsen. Wir sehen uns in anderen Games, den Troll werdet ihr nicht los ;)

Gehabt euch wohl, dir lieber Jack eine letzte Brezel, machts Gut, BB

luze und Jack1071 gefällt dies.

Die Seite empfehlen