1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Thanks Message BSGO

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Blade88 gestartet, 2 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blade88

Blade88 Forum-Greenhorn

Hallo liebe Piloten. Wie ihr wisst nimmt BSGO die Server Ende Januar oder spätestens Ende März offline. Darum habe ich Folgende bitte an euch um eine Message an BSGO zu Senden für all die guten und schlechten Tage. BSGO ist und war teil unseres Lebens, deswegen bitte ich euch auf eurem Schiff folgendes zu Schreiben. "BSGO in my Heart". Es ist ein Zeichen der Dankbarkeit und dass wir das Game in unserem Herzen bewahren. Natürlich gab es auch schlechte Zeiten, aber wir sind letzten Endes alle eins in diesen Game. Uns verbindet die Leidenschaft und der Spaß am Game. Ich wäre euch sehr dankbar wenn wir diese letzte Message an BSGO vermitteln können.

LG Blade1 von Virgon

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2019
    apollocreed1968 gefällt dies.
  2. Spirit1402

Spirit1402 Aktiver Autor

Ich bin dabei, auch wenn ich das Bsgo Team dafür hasse, bin ich trotzdem dankbar für dieses Spiel und die tollen 7 Jahre.

3. Mastiff

Mastiff Forums-Veteran

nö...
    ich war jetzt so lange nicht online, da juckt mich der letzte monat auch nicht mehr....

4. Jack1071

Jack1071 Forums-Kommandant

Mal sehen, sind noch ein paar Tage bis zum Ende.

Kleine Anmerkung, Saggi-Thread hat über 90.000 Views. Wurde also vielfach noch angeklickt und gelesen. Die damaligen Mods sind schon lange weg.

5. apollocreed1968

apollocreed1968 Forums-Baron

Jack,also"Kleine Anmerkung"? Der war gut,die hab ich auch:DDieser CM hat den Saggi Thread und das Spiel geschlossen, echt ne Leistung.

6. Jack1071

Jack1071 Forums-Kommandant

Einer muß es ja machen und naja, dieser CM hatte nichts mehr zu managen.

7. apollocreed1968

apollocreed1968 Forums-Baron

Das MMORPG Battlestar Galactica Online wird 2019 eingestellt. Laut Spielunterstützung konnte Bigpoint Games keine Vereinbarung mit Syfy und NBCUniversal Television Consumer Products treffen, um die Lizenz des Spiels zu verlängern.
    Die Battlestar Galactica Online-Spieler protestierten virtuell mit dem Hashtag #saveBSGO auf der Bigoint Games-Seite, Battlestar Galactica Online und Yoozoo Games auf Facebook.

Die meisten Spieler von BSGO sind Fans der Battlestar Galactica-Serie.

Wir möchten, dass Bigpoint Games, Syfy und NBCUniversal Television Consummer Products eine Vereinbarung für Battlestar Galactica Online treffen, damit dieses Spiel bleibt.
    Wir möchten, dass das Spiel auch weiterhin Updates erhält und seinen Support in anderen Sprachen wieder verfügbar macht.
    Außerdem werden die Foren des Spiels in anderen Sprachen wiederhergestellt.
    [!] Unser Hauptanliegen ist, dass NBCUniversal Television Consummer Products die Lizenz von Battlestar Galactica Online von Bigpoint Games sensibilisiert und erneuert.

Wir möchten an Syfy und NBCUniversal Television Consummer Products erinnern:
    Heute ist es nicht die Serie, die das Spiel belebt, sondern das Spiel, das die Battlestar Galactica-Serie beliebt macht. Dies liegt daran, dass es nach dem Film Battlestar Galactica: Blood & Chrome keine neuen Filme, Serien oder Miniserien im Battlestar Galactica-Universum gab. Auf diese Weise kennen die Leute dieses Spiel zuerst und dadurch erfahren sie, dass es die Battlestar Galactica/Caprica Serien gibt, und versuchen daher, diese zu sehen.

Unsere letzte Überlegung: Es gibt keinen Grund, warum Syfy und NBCUniversal Television Consummer Products nicht die Lizenz eines Spiels erneuern, das von Leuten verwendet wird, die Fans ihrer eigenen Serie sind, ein Spiel, das die eigene Serie beliebt macht.
    Wir verstehen auch nicht, warum Bigpoint Games,Battlestar Galactica Online so einfach aufgegeben hat, und sich weiterhin auf ein qualitativ schlechteres Spiel wie DarkOrbit konzentriert.
    Wir kennen die Unternehmen sehr gut und die meisten von uns sind sich einig, dass sie uns Spielern und Fans der Serie nur Enttäuschung bringen. Das Erhalten von Battlestar Galactica Online schadet keinem der oben genannten Unternehmen.
    Battlestar Galactica Online ist ein Genuss für alle, die Fans des Spiels und der Serie sind.
    Battlestar Galactica Online wird von Bigpoint Games aufgegeben. Syfy und NBCUniversal verlassen die Serie und die Filme des Battlestar Galactica / Caprica-Universums.
    Wir BSG-Fans und BSGO-Fans fühlen uns einsam und verlassen.

https://l.facebook.com/l.php?u=http...z15JTbVyHaiBywK9hniKLXS__aZ-vX983xufCrAi6dlDa

luze, Jack1071, Barham und 1 weiteren Person gefällt dies.

Die Seite empfehlen