1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

VERSUCHT NICHT, IN DEN SEKTOR NILFHEL AUF DEM EU-SERVER ZU SPRINGEN

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von PrideGER gestartet, 8 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PrideGER

PrideGER Junior-Exprte

Im Nilfhel's Datenbank auf dem Server ist anscheinend aktuell ein Problem mit einer Rakete einer kolonialen Wächterplattform. Bitte versucht aktuell nicht, in den Sektor hineinzuspringen. Dies wird dazu führen, dass euer Account sich permanent in der Ladeschleife aufhängt und sorgt dafür, dass ihr deswegen nicht mehr in das Spiel hineinkommt.

Fehlermeldung:
    Couldn't handle message for Game Protocol (msgType:20). Caught Exception: System.Exception: MovementController is NULL for [Type: WeaponPlatform, Id: 2198058664, Name:Missile, Faction: Cylon, PrefabName: , Dead: False, SectorId: 52]

at SpaceObject.get_MovementController () [0x00000] in <filename unknown>:0

at ObjectRegistry.AddManeuver (UInt32 objectID, .Maneuver maneuver, Tick syncTick, MovementFrame syncFrame) [0x00000] in <filename unknown>:0

at GameProtocol.ParseMessage (UInt16 msgType, .BgoProtocolReader br) [0x00000] in <filename unknown>:0

at BgoProtocol.ReceiveMessage (UInt16 msgType, .BgoProtocolReader br) [0x00000] in <filename unknown>:0

at ProtocolManager.Update () [0x00000] in <filename unknown>:0

2. wilkoplabst

wilkoplabst Forum-Greenhorn

Schöne Sache das ... und wer "befreit" die Accounts, die hier bereits in der Schleife stecken?
    Ist hier noch Aktivität vom Support zu erwarten oder wars das?

3. PrideGER

PrideGER Junior-Exprte

Es dürfte sich mit einem Sektor-/serverneustart regeln. Ansonsten fiele mir ein, wie man das im Backend per Hotfix beheben könnte, aber das wird keiner mehr machen, generell nicht und erst recht nicht jetzt & und zu dieser Uhrzeit.

4. Soldat

Soldat Forum-Greenhorn

naja shit bin dort stecken geblieben

5. Bingoo100

Bingoo100 Forums-Profi

hatte ich gestern sprang mit Peggy hin war nur am laden 20000 Merrits weg. Support pech gehabt

6. cyberspawn

cyberspawn Forums-Analyst

ich häng da seit 3 tagen fest!

7. Tiffy

Tiffy Forum-Lehrling

Ich ebenfalls, … zum K.... Heulen. Kann doch nicht die Welt sein das in Ordnung zu bringen. So etwas ist in höchstem Maße unprofessionell, auch (oder gerade) wenn in 3 Wochen Schluss ist. Aber immerhin konnte ich ja noch einen neuen Account eröffnen und düse jetzt mit einem (immerhin schon) lvl 7 Schiffchen durch die Gegend :confused: , reicht für ein Abschiedstreffen.

Mann, BP, wie kann man sich nur so gehen lassen.

8. Bingoo100

Bingoo100 Forums-Profi

schalt den pc mal aus !!!
    ich konnte nach einen pc neustart, und client ein und noch maligen auslogen mich dan wieder normal einlogen kann aber auch sein das dan die zeit mit der peggy um war !

gutes deutsch heut mal wieder

9. Gamm4

Gamm4 Team Leader Team BSGO

Hallo,

sollte ein Spieler hiervon betroffen sein so bitte ich euch hierzu ein Ticket zu Schreiben.

Spieler die schon ein Ticket hierzu geschrieben haben - brauchen kein neues einzusenden.
    Diese befinden sich schon in der Bearbeitung.

Vielen dank für diese Meldung.

Grüße
    Gamm4

10. Gamm4

Gamm4 Team Leader Team BSGO

Hallo Piloten,

die Server werden um 14:48 Uhr neugestartet - danach sollte es für alle wieder Funktionieren.

Grüße
    Gamm4

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen