1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Abnormal

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Abnormal gestartet, 5 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Abnormal

    Abnormal Forum-Lehrling

    Hallo,

    Mein Name ist Abnormal. Ich bin 23 Jahre alt. Darkorbit hab ich 2005 entdeckt und seitdem hat mein Leben einen Knick.
    Erst spielte ich nur gelegentlich, so 2-3 mal die Woche.
    Doch als die offizielle Version online ging, hat mich der Massive Multiplayer Online Game Wahn gepackt und ich habe all meine Zeit in Darkorbit gesteckt.
    Zu Beginn hat es keine großen Auswirkungen auf mein Leben genommen, doch je mehr ich spielte, desto schlimmer wurde es. Ich trank nur noch Leitungswasser um mir das Uridium spritzen zu können. Am Wochenende stand ich an der 3-4 und hab meinen Goli willig den Mordonen überlassen nur um die paar Credits nachher wieder im Auktionshaus verspielen zu können. Alles in der Hoffnung eine Iris zu ersteigern, doch war die erst einmal erworben, gings gleich weiter.. Ich weiß noch als ich eines Montags Morgens vor dem Bildschirm saß, die Nacht im Glory Gate durchgeklickt.. Ich war mental so am Ende, ich habs Uridium zur HH gebucht..
    Das war der schlimmste Moment in meinem Leben..
    Wie konnte ich nur so tief fallen.. War ich doch einst Vorbild für so viele Phoenixe..
    Meine Drohnen hab ich vernachlässigt.. Verdammt! Mir sind sogar 3 verstorben..!!
    Mein Clan, meine Gang, meine Fam.. Ich hab sie verraten. Hab illegale Handel mit dreckigen Marsianer und ekligen Erdlingen gemacht.. Alles nur um die süße Frucht namens General zu behalten.. Ich hab ganze Heere ins Verderben getrieben..
    Wozu.. Damit ich die 125.000 Schiffe Grenze erreiche? Was bringt einem 25.000 Golis im Portfolio, wenn man von der Firma gehasst wird..

    Die Leiden des jungen Golis - Fortsetzung folgt..


    Ach, lebt Dana noch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2016
  2. ===ASSOLUTION1979===

    ===ASSOLUTION1979=== Forums-Baron

    Lol
     
  3. PurePure

    PurePure Forumskenner

    Ich glaub wir kennen uns noch von GE1 :p
     
  4. Abnormal

    Abnormal Forum-Lehrling

    Nach meiner Entzugskur bei DD (Drugged Darkorbit) hab ich leider alle meine Kontakte aus früherer Zeit verdrängt.. Hilf mir auf die Sprünge.. :rolleyes:
     
  5. PurePure

    PurePure Forumskenner

    moneymaker oder so^^
     
  6. Abnormal

    Abnormal Forum-Lehrling

    Ha! Das ist ja schon eine Ewigkeit her! :D
     
  7. na Abno spielst wieder aktiv auf GE 2?
    Wir haben uns letzte Woche kurz unterhalten.

    Greez Butterfly
     
  8. Abnormal

    Abnormal Forum-Lehrling

    Ich krieg deinen Namen nicht entziffert.. o_O
    Ahh, du meinst im Chat? :D Jo, hab die letzten Tage wieder bisschen gespielt. Hat sich ganz schön was geändert in den letzten 3-4 Jahren :confused:
     
  9. Hey Abno! Ich hätte nicht gedacht, dass man dich hier nochmal zu blicken bekommt. Wahnsinn. Der Typ, der mich inspiriert hat, YouTube zu machen, ist wieder da. Mach mal wieder neue Videos! :D

    Greetz, Zers.
     
  10. Abnormal

    Abnormal Forum-Lehrling

    Hi! Ha, freut mich, dass meine Videos dir gefallen haben. Neue Videos wirds aber wohl eher nicht mehr geben.. :rolleyes:
     
  11. -Kenobi™-

    -Kenobi™- Fortgeschritten

    Ich lasse auch mal Grüße da.

    Ich find's schön, dass du dich mal wieder blicken lässt nach all den Jahren, zwar ohne Videos, aber immerhin einer von wenigen Spielern mit Verstand :D

    Gruß,
    Kenobi
     
  12. Abnormal

    Abnormal Forum-Lehrling

    Haha, danke! Verstand und Darkorbit war schon immer so ne Sache.. :rolleyes:
     
  13. -Kenobi™-

    -Kenobi™- Fortgeschritten

    Hey,

    hast du eigentlich noch deine Videos von früher oder sind sie alle weg? :D
     
  14. Anesinator

    Anesinator Forums-Profi

    Dann bin ich nicht der Einzige aus NU$
    Wie lang war deine Pause 2-5 Jahre?
     
  15. Abnormal

    Abnormal Forum-Lehrling

    Die Videos sind bestimmt noch auf irgendeiner meiner tausend Festplatten.. Wenn mir mal was übern Weg läuft, kann ich ja ein paar wieder hochladen :p

    Du warst in NU$? Auf GE1 oder GE2?
    Hab glaub ich zu letzte 2012 gespielt.. Also 4 Jahre :rolleyes:
     
  16. Anesinator

    Anesinator Forums-Profi

    GE2 jüngerer Bruder vom Neo
    Mein Zeitgefühl ist halt nicht das Beste ;)
     
  17. Anesinator

    Anesinator Forums-Profi

    Ist doch schon 01:22 schläfst ja nie :)?
    Habe mir Heute 130k Uri geballert dank Crazy Cubi, doch jetzt werden paar Animes geschaut und in 2h gehts ans fasten
     
  18. -Kenobi™-

    -Kenobi™- Fortgeschritten

    Wäre toll - besonders hab ich das Video gefeiert, wo die Lighning Veng kam.. hast einfach alles mit der zerstört, dass war so premium, haha. :D
     
  19. Abnormal

    Abnormal Forum-Lehrling

    Neo.. Neo.. Sagt mir jetzt nichts :(
    Schlaf wird überbewertet.. :rolleyes: Hab noch nie ein Crazy Cubikon Event gesehen. Habs um 23:00 entdeckt, ist ja lustig wie schnell das geht..
    Überhaupt ists ja krank wie schnell die EP jetzt steigen, hab seit Sonntag 800 Millionen EP gemacht.. Von 2009 bis 2011 hab ich knapp 4,5 Milliarden gemacht. Kein Wunder dass die Top200 so übertrieben viele Punkte haben.. :confused:

    Ja die Lightning Veng war cool.. Darkorbit hat schon Spaß gemacht damals.. Die Bots haben das Spiel echt zerstört.. Bzw. BP's peinliche Fehlversuche das Bot-Using zu stoppen.. :rolleyes:
     
  20. Anesinator

    Anesinator Forums-Profi

    Bin bei 2,7 Mrd :) Ep hat halt nichts zu sagen :/ 300Mil sind leicht am Tag gemacht mit Quests usw
     

Die Seite empfehlen