1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Vorschlag Account Löschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarthVapor gestartet, 16 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarthVapor

DarthVapor Forum-Lehrling

Wenn ein Spieler nicht mehr DO Spielen möchte, sollte man ihm auch die Möglichkeit geben seinen Account Löschen zu können, kann auch mit einer entsprechenden Bestätigungsmail erfolgen.

Ansonsten bringt der Counter für Registrierte Spieler nämlich gar nichts... außer ein verfälschtes Ergebnis.

Diese Account Löschen Funktion gibt es in vielen Online Spielen...

2. KαterUndRock

KαterUndRock Lebende Forums-Legende

Desto mehr Spieler regestriert sind , desto besser läßt sich das Spiel vermarkten.

мíαц. gefällt dies.
  3. DarthVapor

DarthVapor Forum-Lehrling

Oder Andersherum... ich habe grad Angefangen... möchte doch lieber in der anderen Firma Spielen... Account Löschen und mit gleicher Mailaddy wieder anmelden.... äh stimmt geht ja nicht... somit wäre dann dieser Spieler gezwungen sich ggf. eine 2. Mailaddy zu besorgen und sich darüber anzumelden... somit wäre eine Person 2x Registriert... das kann doch nicht im Sinne ................

4. Oder du gehst einfach im Menu auf Clan -> Firma und wechselst da für 5k Uridium die Firma zu der, in der du spielen möchtest. :)

5. †»Nαpєx«†

†»Nαpєx«† Angehender Autor

Oder du legst den account auf einer anderen e-mail und machst dir einen neuen auf der wunsch mail ;)

6. Er hat neu angefangen und soll direkt 5.000 Uri für einen Wechsel ausgeben? Da erstelle ich mir auch lieber einen neuen Account.

7. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Jeder kann seinen Account einfach liegen lassen, den braucht keiner löschen. Wer das aber will, kann sich an den Support wenden.

Darüber hinaus kann man noch einzelne Instanzen über das BP-Portal löschen, sofern man sich darüber angemeldet hatte.

Da es aber ja immer wieder "gehackte" Accs gibt, sehe ich jetzt schon was so ein Butten bewirken wird, laufend Spieler, die ja gar nicht gelöscht werden wollten und nun ihren Acc wieder haben wollen, da ja BP schuld ist usw.

Aber wie gesagt, es ist bereits möglich den Acc zu löschen, also ist der Vorschlag längst umgesetzt.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen