1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Vorschlag Account

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BLACKJACK19999 gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLACKJACK19999

BLACKJACK19999 Forum-Greenhorn

Wie wärs wenn man von sein 2ten Account sich sachen auf sein ersten Account schicken könnte.
    Weil ich hatte mal mit do angefangen und wollte meine sachen auf mein acc schicken.

2. weil so jeder acc,s ohne ende machen kann und von jedem acc alles rüber schicken könnte muni uri laser und so weiter umsondt nix da.
    das hate BP mal bei seafight man hat sich neuen acc gemacht und hat dan die guten kanonen in ein 2 tab auf dem anderen acc hanger geschoben somt war man in 10 min ÜVE.

3. BΛD~B0Y[DE]

BΛD~B0Y[DE] Lebende Forums-Legende

Also du bist hier schon mal im total falschen Bereich für solche Vorschläge

Wenn dann musst Du das HIER posten.

Aber selbst wenn Du es weiter ausarbeiten würdest (Voraussetzung zum posten) Wäre das sinnlos...
    Am Ende ginge es auf einen Serverwechsel hinaus. Und den wird BP nicht ermöglichen... Sicher...

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Die Idee gabs schon oft und würde nur dazu führen, dass es ausgenutzt wird.

Jeder Acc ist unabhängig von den anderen und daran wird sich auch nichts ändern.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen