1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

BA-Inti

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von BA-Inti gestartet, 5 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Eigentlich hatte ich ja überlegt meinen alten Vorstellungsthread hier reinzustellen, aber als ich drüber guckte merkte ich, es passt irgendwie gar nichts so richtig.

Wer nachlesen will:http://de.board.bigpoint.com/darkorbit/showthread.php?t=454887

Also dann mache ich doch einen neuen.

Nach meinem Studium zum Wirtschaftsingenieur fing ich hier als FM an, vorher lehnte ich ab, da bei mir die Abschlussarbeit und Praktikum doch Vorrang hatten.

Also fing meine Karriere im Forum Ende 2009 an und seitdem blieb ich auch recht aktiv hier, würde ich sagen. Zunächst war ich vor allem im Updatepool als Moderator tätig. Dazu dann noch LuK und Speakers Corner. Später half ich auch bei allgemeine Fragen und Neueinsteiger, da wir doch einige Zeit recht schwach besetzt waren.

Später wurden wir wieder mehr und ich wurde SM als unseren "alten" SMs Rossi und Arruba zu BAs wurden. Das war glaube 2011. Ich hatte als SM weiterhin "meine Laberecken" und diskutierte weiter mit allen über alles, vor allem die Botgesprächsrunden wurden auch allmählich wichtiger.

Als sich dann Arruba Ende letzten Jahres leider entschied uns zu verlassen, freute ich mich, dass ich als BA ausgewählt wurde und bin dies wie man sieht immer noch.

Ich spiele seit April 2007 auf GE1 und das auch immer mal wieder recht aktiv. Ich bin nicht unbedingt der erfolgreichste Spieler, aber doch soweit informiert und im Normalfall auch aktiv, dass ich mir schon einbilde mitreden zu können.

Zu Darkorbit kam ich durch Mitspieler in einem anderen Aufbauspiel, mit denen ich zunächst verfeindet, dann auch verbündet war, teilweise auch in einer Allianz, vergleichbar mit Clan hier und später befreundet in verschiedenen Clans. Ich komme also aus Aufbauspielen und sehe daher Darkorbit auch so und wehre mich daher oft genug gegen Aussagen, dass das Spiel erst anfängt, wenn man VE ist.

Ich bin jetzt 29Jahre alt, wie gesagt Wirtschaftsingenieur und studiere eben nebenbei Controlling während ich im Schichtsystem arbeite.

2. haube

haube Forumsbewohner

Halli Hallo Inti <3

Dann bin ich mal der erste der dir Grüße da lässt :)

3. b0tten_ist_schlecht

b0tten_ist_schlecht Forums-Freak

Sry, dass ich dich so spät Besuche, aber dich hier im neuen Forum zu begrüßen, werde ich mir nicht entgehen lassen ;)

Erstmal Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit.
    Du machst deinen hier Job hervorragend, dass will ich nicht abstreiten, auch wenn es zwischen uns mal Meinungsverschiedenheiten gibt.

Warum kann es denn eigentlich nicht mehr BA's geben als nur einen (zwei) ?

4. BA-Inti

An wie viele BAs dachtest du denn? Mehr BAs als Moderatoren? Es muss doch auch wen geben, dem man sagen kann, was er machen soll ^^

5. haube

haube Forumsbewohner

Warum lehnt DO einfach so meine Bewerbung ab? o_O
    Ich glaube ich muss mich neu bewerben :p

6. b0tten_ist_schlecht

Ach so ist das Inti :rolleyes:
    So hatte ich das noch nie betrachtet ^^
    Ich hatte mich auch schon gefragt, wen du mit Rossi meinst, wobei mir jedoch später auffiel, dass Rosshauptnerin gemeint ist :p

7. haube

haube Forumsbewohner

Wo kann man diesen Erfolg beantragen? :p

8. b0tten_ist_schlecht

Das dauert ^^
    Ist aber wie man sieht wohl verbuggt :oops:

9. Garane

Garane Forums-Profi

Na dann ein Willkommen im neuen Forum :)

MfG Leon

PS vllt erinnerst du dich an Alex ausm alten Forum (der, der mal 500 aktive Punkte hatte :D ) Er meint, dein Name wäre die Abgekürzte Version von Intim ;)

Jk

10. b0tten_ist_schlecht

Wenn er -inator hinten dranhängt, dann hat er Recht ^^

11. BA-Inti

Ich werde im Forum doch nicht intim, also hats damit nix zu tun.

Warum verbuggt? Das ist eher unglücklich benannt dann

12. b0tten_ist_schlecht

Wie man's nimmt ^^

13. b0tten_ist_schlecht

Inti, wie kann ich mit dir Kontakt aufnehmen ?
    Hab da nämlich was für dich.

14. BA-Inti

Das einfachste wäre über den Support mit Bitte um Weiterleitung.

15. b0tten_ist_schlecht

Und ist was bei dir angekommen ?

16. meinmein_[Σ†Σ]

meinmein_[Σ†Σ] Lebende Forums-Legende

Mal ne Kanne Kaffee hier reinstell...

17. 5kyrunn3r

5kyrunn3r Forum-Greenhorn

BA Inti... junge wie die Zeit vergeht... Glückwunsch zur Beförderung =) lg Chris

18. haube

haube Forumsbewohner

Du hinkst ein bisschen hinter her ne? :D

19. b0tten_ist_schlecht

Welche Firma bist du auf Global Europa, Inti ?
    - Laut Shurti bist du Venus, stimmt's ?
    Und wo sind die Ränge bei euch am niedrigsten ?

20. BA-Inti

ja bin bei Venus seit ich DO spiele.

Ehrlich gesagt keine Ahnung welche Firma wie viel braucht. Ich sags ja öfter, ich weiß nicht mal wer Top10 bei uns ist :D

Ich weiß nur bei Venus was vor mir oder hinter mir benötigt wird, bzw hinter mir wer der beste da ist. Alles andere sehe ich auch nur im Forum in den entsprechenden Threads.

Die Seite empfehlen