1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

BA-Inti

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von BA-Inti gestartet, 5 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elena

elena Forumskenner

die statistik ist nicht sauber volksverblödung pur

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

3. Der_Saarländer2013

Der_Saarländer2013 Forums-Fürst

Frohe Weihnachten

BA-Inti

Liebe Grüße

Der_Saarländer2013

4. Neesquiick

Neesquiick Forum-Lehrling

frohes neues wünsche ich

5. Julius-816-

Julius-816- Forums-Kommandant

Frohes Neues JAHR

6. BA-Inti

Wer in der Art andere angreift, darf sich nicht wundern, wenn er auch mal eine Antwort bekommt. Du beteiligst dich an Themen, von denen du keine Ahnung hast, darauf habe ich dir nur gezeigt, wie du andere behandelst. Du hast zugegeben keinerlei Erfahrung mit dem aktuellen Support zu haben und denkst dennoch über andere urteilen zu können. Meine Funktion als Admin ist in erster Linie für mein Team da zu sein, damit diese ihre Arbeit machen können und wenn das heißt sie vor Leuten wie dir zu schützen, dann ist mir egal ob es dir gefällt oder nicht. Ich lasse es sicherlich nicht zu, dass irgendwer vom Team angegriffen wird und das auch noch in vollkommener unbegründeter Art und Weise.

Soll ich das nun eigentlich als Drohung ansehen? Oder was willst du mit mir persönlich wie besprechen?

Warum sollte ich dich im Forum sperren? Punkte gab es für die Beleidigung, aber keine Sperre, dafür fehlten dir noch Punkte.

7. -DG4RAF-MMO-

-DG4RAF-MMO- Forums-General

heyho und ahoi ihr landratten, wer von euch beiden ist jetzt der mit der augenklappe? :D:D:D

8. KαterUndRock

KαterUndRock Lebende Forums-Legende

Ich musste auch Grade lachen mit den 3 Augen :). Da fehlt jetzt nur noch ein Treffen unter 3 Beinen und schon ist Captain Ahab perfekt :) :)

9. KILLER9000g

KILLER9000g Forums-Fürst

HGW zum Geburtstag Inti :D c(_) nur für dich

10. CM-Schnuffel

CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

huhu dir mal liebe grüße da lass;)eine Tasse Kaffee rüberreich:)und husch bin ich wieder weg:)

11. BA-Samson

BA-Samson Board Administrator Team Darkorbit

Ohh, hier war ja lange still. Ich lass dann mal ein Käffchen da und liebe Grüße. :)

5f0ee1581da98a1e81f59e748d8b0b3c.gif

12. Julius-816-

No reaction? Bring the action!

13. freiheit

freiheit Veteran

14. *ZΛΉПFΣΣ*

*ZΛΉПFΣΣ* Forums-Halbgott

Na na, was sind denn das für Vermutungen ? :rolleyes:

Hauptsache unsere FM's haben wieder Unterstützung und ...

@FM-Samson ich glaube, du musst hier einen frischen Kaffee reinstellen :D

15. BA-Inti

erste Aktion nach meiner Abwesenheit, erste Aktion nachdem ich mich halbwegs entschieden habe, erste Aktion bei meinem ersten Post seit Monaten, erste Aktion mit geänderten Prioritäten, egal wie du es siehst.

Sei dir aber sicher, es würde kein neuer mit meinem Namen kommen, dazu ist der Name zu vorbelastet und vor allem anders als die anderen Mod-Accs nach mir nicht extra als Mod-Acc anfangs erstellt, sondern es ist meiner gewesen über Jahre hinweg und erst mit diesem Forum gibt es theoretisch 2 Inti-Forenaccs einmal zum privaten Spiel-Acc und einmal als reiner Forenaccount.

Da ich darüber hinaus diesen Namen eigentlich überall nutze bzw. in Abwandlungen, wäre ich ziemlich genervt, wenn ihn jemand anders nutzen würde und egal wie viele mich mögen oder auch hassen, wichtig genug für BP ist der Name nicht um irgendwas vorzutäuschen

16. *Special*K*

*Special*K* Forums-Aufseher

Schoen das du wieder da bist.;)

17. HILL-CLIMBER

HILL-CLIMBER Forums-General

Willkommen zurück :)

18. Julius-816-

19. –====>GUTEN Abend BA-Inti–====>

einen heißen Kaffee vorbei bringt* :rolleyes: :)
    ….. ( ….
    ….. )) ..
    …. ((( …
    . (”"”"‘”)O
    .. \___/ .
    *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
    und noch einen schönen Abend wünscht*

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2018
  20. <---- BA-Inti einen schönen 3. Advend wünscht* :)
    _________☆_______
    ________o*o*_______
    _______**o**o_______
    ______**o*o**o*______
    ____ ***o***o***______
    ____**o***o**o**______
    ___*o**o***o***o*_____
    _ *o***o***o***o***
    _________I I___________
    _________I I___________
    und entspannte Feiertage* Kaffee und Kekse da lässt*

Die Seite empfehlen