1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

BA-Inti

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von BA-Inti gestartet, 5 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

im November werden es 10 Jahre als Mod, im Spiel bin ich seit April 2007, im Forum als Spieler ab etwa Weihnachten 2007. Ich sollte bereits Ende 2008/Anfang 2009 Mod werden, hatte da aber wegen Studium abgelehnt bzw. es verschoben.

Ja lange lange Zeit, da merkt man wie alt man wird, wenn 10 Jahre so schnell vorbei sind ^^

2. CA-Siran

CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

*Inti mal ne Latte reinschiebt*

3. .BadGuy.

.BadGuy. Fortgeschritten

na dann sag ich mal prost und viel spass mit der latte ^^

Zecora gefällt dies.
  4. †»Přøphězęiuŋg«†

†»Přøphězęiuŋg«† Forums-Kommandant

<--- wünscht BA-Inti alles gute zu seinem Burzeltag*

[​IMG] LG Přøphězęiuŋg :)

5. BA-Inti

danke, Kuchen ist aber leider schon aufgebraucht ^^

6. †»Přøphězęiuŋg«†

sehr gerne BA-Inti
    und eine kleine Geburtstagstorte ins Forum stellt*

[​IMG] LG :)

7. RMPX

RMPX Junior-Experte

Das gehört jetzt aber wirklich nicht hier her...^^

8. CA-Siran

warum nich? ich schiebe gerne latten hin und her.. diesmal wars in seinen vorstellungsthread ;)

9. Wεndy

Wεndy Forums-Experte

Durch hin- und herschieben der latten lässt sich die Federung härter oder weicher einstellen. ;)

10. CA-Siran

Ich weiß nich was du für kaffee trinkst aber Federn sind da nie drin ;)

11. BA-Inti

Als Nichtkaffeetrinker lasse ich euch bei dem Fachgespräch besser mal alleine das ausdiskutieren. Aber Federkaffee kenne ich bisher auch nicht, Kaffee aus Katzenkot ist ja bekannt, aber man lernt nie aus.

12. Wεndy

Wεndy Forums-Experte

ehm ich trinke schwarzen Tee mit Milch ^^
    und durch das hin-und herschieben der *latten* stellt man den Härtegrad ein. hab nichts about Federn geschrieben :confused:

13. Wεndy

Wεndy Forums-Experte

es handelt sich hierbei um die Zibetkatze ( Unterfamilie der Schleichkatzen )
    die Zibetkatzen essen die Kaffeefrucht und scheiden die fermentierten Bohnen wieder aus... *würg* :confused:
    es ist der teuerste Kaffee der Welt... man bezahlt dafür viel Geld. ( ich würde Geld bezahlen um ihn NICHT trinken zu müssen :eek:

14. †»Přøphězęiuŋg«†

<---- stellt BA-Inti ein paar Kekse* heißes Wasser*
    eine Auswahl an Teebeutel* Milch und Zucker ins Forum :)

15. BA-Inti

Da können wir dir hier leider nicht helfen, du musst dich da beim zuständigen Landessupport melden. Ich habe es intern aber schonmal weitergegeben, dennoch wird ein Ticket benötigt.

Die Seite empfehlen