1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

CM-Benetor stellt sich vor ... und TM-Benetor macht weiter

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von TM-Benetor gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TM-Benetor

TM-Benetor Forum Moderator Team Darkorbit

Hallo DO-Gemeinde,

nach rund dreijähriger Erfahrung als Spacepilot in DarkOrbit und fast acht Monaten als - so hoffe ich - aktiver Chat Moderator, darf ich nun auch in diesem Forum meine Vorstellung posten.

In meinem "Gamerleben" habe ich intensiv zwei große MMORGs gespielt, Diablo II LoD und DarkOrbit. Mein Nick Benetor ist eine Ableitung eines der wenigen Nicknamen, die ich im Laufe der Zeit in der Welt von Diablo angenommen habe. Damit hoffe ich, dass die Herkunft des Nicks Benetor nun endgültig festgeschrieben ist.

Nach etwa zwei Jahren in DarkOrbit war es nur noch eine Frage der Zeit, bis ich dem zweiten Drachen in unserem Chat-Team über die Finger lief: CM-MetroDragon. Als ich ihm bei unserer ersten Begegnung vom Rezept meines Essens ausführlich beschrieb, zu einem Zeitpunkt, da er unglücklicherweise preisgab, hungrig in den Chat gekommen zu sein, hat er mich nach längerem Triezen als letzten Ausweg aus dem Chat gekickt.

In der Folgezeit haben wir uns kennengelesen und -gelernt und dabei festgestellt, dass wir in vielen Bereichen ähnlich "ticken" und auch schreiben. Die letzte Casablanca-Szene hätte auch mit uns besetzt werden können :)

Seiner "Rekrutierung" als CM konnte ich daher nur zwei Monate lang widerstehen. Ende Juli bekam ich meinen CM-Titel, den ehrenamtlich und mit viel Spass am Chatten zu führen, einfach nur das beste ist.

Es war ein hartes Stück Arbeit, hier im Forum als CM schreiben zu dürfen. Auf die Ansagen von CA-Dana und CA-Cuckoo, dass es länger dauern wird, einen Zugang zum Forum zu bekommen, je häufiger ich nachfrage, antwortete ich, dass ich immer häufiger nachfragen werde, wenn es denn länger dauern sollte. Ich kann nur hoffen, dass ich (nicht ?) immer so "schwierig" bin. :)

Das wars in Kürze zu mir. Wenn ihr weitere Fragen oder Anmerkungen oder Hinweise oder sonstiges, immer rein damit.

MfG
    CM-Benetor

Eatforyou, Asazael und CM-MetroDragon gefällt dies.
  2. meinmein_[Σ†Σ]

meinmein_[Σ†Σ] Lebende Forums-Legende

Na dann mal Willkommen im Forum

3. -DG4RAF-MMO-

-DG4RAF-MMO- Forums-General

servus, hast du auf DE3 schon wieder das handtuch geworfen? hab dich schon ne zeit nicht mehr gesehen, zu verdenken wärs ja keinem bei dem publikum ;-)

-~Max~- gefällt dies.
  4. CM-MetroDragon

CM-MetroDragon Forum-Lehrling

Mein lieber Benetor.
    Schön, dass es nun endlich geklappt hat und auch ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Nun wird auch diese Ebene der Kommunikation bald dein Brandzeichen inne haben und wir dürfen uns auf eine geballte Ladung Wissen über das Spiel, komplette Synchronisationen aus Klassikern der Filmgeschichte sowie den Ausstausch von Studien verschiedener Leckereien des Gastronomiegewerbes freuen. :)
    Deine "Rekrutierung" als Chat-Moderator ist aus meiner Sicht eine enorme Bereicherung für das Team und ich bin stolz darauf, dich entdeckt, geworben und als Kollege gewonnen zu haben.:D
    Viele Grüße
    MetroDragon

TM-Benetor gefällt dies.
  5. TM-Benetor

Hallochen,

@meinmein_[Σ†Σ]
    Ja, ich lese Deine Begeisterung in Deinen Worten :D Danke für die Begrüßung!

@-DG4RAF-MMO-
    Ich werfe nie Handtücher, die haben miserable Flugeigenschaften ;) Keine Sorge, ich werde jetzt dort vermehrt aufschlagen, das habt ihr nun davon :D

@CM-MetroDragon
    Danke für das Wissen über das Spiel, die Filmklassiker und die Rezepte, die einem den Tidenhub in der Mundhöhle in eine merklich leckere Höhe schnellen lassen können. Für die Messlatte allerdings, die Du mir mit der Bereicherung des Teams gesetzt hast, versuche ich gerade die Steigeisen von den Füssen zu bekommen. Danke Dir auch dafür :)

Ich vermisse hier noch ein paar Forenmitglieder, aber ich bin mir sicher, dass sie mich finden werden ;)

MfG
    CM-Benetor

6. SM-Monchichi

SM-Monchichi Forums-Kommandant

Aha MetroDragon dir verdanken wir also Benetor, gut zuwissen, gut zuwissen ;)

Dann bin ich ja mal auf euren ersten Film gespannt ^^

Achso das wichtigste vergessen, willkommmen Benetor :D
    Gut ein weiteren Mod zuhaben, mit speziellen Qualitäten :cool:

7. b0tten_ist_schlecht

b0tten_ist_schlecht Forums-Freak

Willkommen im Forum Benetor :)
    Ich kenne dich aus Deutschland 7, wo ich früher spielte.

8. LegendaryHero

LegendaryHero Forums-Baron

Auf De7 biste durchaus ein aktive CM :) Na denn ... willkommen hier :)

9. MrOrbitYT

MrOrbitYT Junior-Experte

Ein sehr beliebter Cm bei uns auf De3 xD :D

10. EnSabahNur

EnSabahNur Forums-Meister

Nein wohl eher nichto_O
    Erst die Instanz kennen lernen bevor man Mist baut wie du und Viele gegen sich aufbringt !!!

11. TM-Benetor

Hallochen,

Na dann danke ich euch, dass ihr mich dabei unterstützt habt, die Instanz so schnell kennen zu lernen. :D

Spüre ich da einen Hauch von Sarkasmus? Danke auch Dir für die freundliche Anteilnahme ;)

Ja, ja, das wichtigste zuletzt. Ich bin der fast einbetoniert zu nennenden Auffassung, dass wir noch sehr viel Spass auf DE3 zusammen haben werden :)

Casablanca 2 wird bald das Storyboard verlassen. Der Film beginnt damit, dass sich ein "Inspektor" und ein "Barbesitzer" am Flughafen treffen, um eine gemeinsame "Freundin" abzuholen. Du darfst schon jetzt die Rollenbesetzung vermuten ;)

Und lass mir MetroDragon in Ruhe. Es reicht wenn einer geschlumpft wird ^^

MfG
    CM-Benetor

12. SM-Monchichi

Also Bitte als würden wir die schlumpfen :cool::D

Klarer Fall du bist die Freundin, Metrodragon dein rostiges Mofa und für die Rollen des Inspektor und Barbesitzer finden wir schon wen ;)

Ich habe auch die Befürchtung das die Damen und Herren von DE3 ohne uns aufgeschmissen wären ;)

13. MrOrbitYT

MrOrbitYT Junior-Experte

Na aber kein Spur von Sarkasmus :p aber ist wenigster einer der sich auch durch setzten kann :D

14. TM-Benetor

Hallo Kuscheltierplüsch,

es war mir schon klar, dass Du die subtile Anspielung der Rollenverteilung absichtlich missverstehst :D

Und ich war gerade dort. Sie vermissen uns...wirklich...:)

MfG
    CM-Benetor

15. TM-Benetor

Hallo Monchi,

Hast das gelesen? Da wehen ja starke Winde durch meinen CM-Vertrag ;)

MfG
    CM-Benetor

16. SM-Monchichi

Soll ich jetzt die Gegenseite mal einladen was dazu zusagen?? ^^
    Dann hast 20 Seiten mehr :D:cool:

17. MrOrbitYT

MrOrbitYT Junior-Experte

Schade war bis gerade arbeiten hab nix mitbekommen im Chat nächtes mal ^^

18. TM-Benetor

Hallo Monchi,

Nur zu, nur zu...auf dass der Thread sich füllen möge. Und eine "Gegenseite" gibt es nicht, nur User, die noch nicht auf meiner Seite sind ;)

MfG
    CM-Benetor

19. Monchichi

Monchichi Forum-Lehrling

*hust* eher hast noch Sympathie bei einigen die noch nicht zur Gegenseite gehören :p

20. TM-Benetor

Hallo Plüschmonster,

das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden. Möchtest Du mir Mut machen, weiter auf DE3 zu moderieren und mir im Vorfeld meine schönen Illusionen rauben? Oder bekommst Du die paar User der vermeintlichen Gegenseite nicht hier in meinen Thread? :D

Du weisst doch: mich kennen heisst, mit mir schreiben ;)

Und wer ist Monchichi? ;)

MfG
    CM-Benetor

Asazael gefällt dies.

Die Seite empfehlen