1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Der BloodRed ^^

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von CM-BloodRed gestartet, 5 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CM-BloodRed

CM-BloodRed Forum Moderator Team Darkorbit

Hallo zusammen,

ich dachte es ist mal an der Zeit, das ich mich endlich auch mal Vorstelle ;).
    Mein CM-Nick heißt CM-Bloodred, und komme aus Nordrhein-Westfalen.

Ich bin Hauptsächlich auf DE6 zu finden und bin seid Anfang 2013 als CM dabei.

Soso und jetzt dürft ihr gerne Fragen stellen ;)

*Edit* Ab sofort auf De1 zu finden

Liebe grüße

euer BloodRed

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2015
  2. CA-Siran

CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

wo ist das einstandsbier? mensch keiner hat ne ahnung ^^.... huhu an dich

3. SkyMaster

SkyMaster Forums-Kommandant

Ok. Hier meine Frageliste:

1) bist du single?
    2) was machst du beruflich?
    3) willst du mal kinder?
    4) was sind deine stärken?
    5) was sind deine schwächen?
    6) wie bist du zu deinem namen gekommen?
    7) was hörst du für musik?
    8) welche filme magst du?
    9) spielst du selber das spiel?
    10) wie stehst du zu gott und die welt?

...

Ach ja, herzlich willkommen im Forum und halt Ausschau nach Verrückten :eek: :D :p

4. CM-BloodRed

*Nen Kasten Bier reinstell* *Chips Flips und Käse Kuchen dazu stell und ne Große Kanne Kaffee*

@Siran Huhu *Eine Flasche Öffne und rüber reich*

@SkyMaster : Huhu Aktuell bin ich Singel. Ich bin Kundendiensttechniker in einem Telekommunikationsunternehmen. Meine Stärken sind Teamfähigkeit, Selbstbewusstsein und ich bin sehr ehrgeizig wenn ich was erreichen will. Ob ich Kinder will weiß ich noch nicht, abgeneigt bin ich nicht dazu.

Die Idee zu dem Namen hatte mein Bruder damals ^^ und ich fand Ihn toll, wie genau es dazu kam weiß ich nicht mehr.
    Am liebsten höre ich Rock Pop Charts Metall.

Darkorbit Spiele ich auch, angefangen habe ich damals 2008. Aber dann habe ich wegen meiner Ausbildung bis Anfang 2012 eine Pause eingelegt. Nach meiner Pause habe ich wieder Aktiv angefangen und auch eine nette Truppe kennengelernt, so das ich bis Heute Aktiv Spiele.

Was Filme angeht mag ich total gerne Fantasy und Sci-Fi Filme und Serien. Anime`s Haben es mir auch angetan

^^ Vielen Dank ich schau mich Aufmerksam um ;)

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2014
  5. SkyMaster

SkyMaster Forums-Kommandant

Spielst du auf DE6? Da ist doch tote Hose^^

6. CM-BloodRed

Nene Auf De6 modde ich ^^, ich Spiele irgendwo in einer weit entfernten Galaxie

7. CA-Siran

CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

weit entfernt? ^^ der war gut.. grüß mit den padawan skywalker ^^ und R2D2 ^^

8. CM-BloodRed

@Siran Okay ich lasse fix die grüße da ;) und sehr weit weg, gleich hintern Saturn links ^^

9. TA-Benetor

TA-Benetor Board Administrator Team Darkorbit

Hallo CM-BloodRed,

dann begrüße ich Dich auch mal in Deinem Thread.

Wenn Du hinter dem Saturn rechts abbiegst, bist Du bei mir vorbeigeflogen. Schau doch mal vorbei ;)

MfG
    CM-Benetor

P.S.: Stell Dich gut mit CM-Siran, dann wirst Du nie mehr Durst haben (Kaffee), rund und pummelig werden (Kekse) und Baströckchen werden Deinen Schrank zieren :D

10. CM-BloodRed

@CM-Benetor Oh was mast du denn in einer Phönix? habe dich gar nicht erkannt hehe.
    Bleibe gerne zu Besuch ^^

@CM-Siran Ach mit Siran komm ich schon zu recht, weiß gar nicht wo dein Problem liegt :p

11. TA-Benetor

TA-Benetor Board Administrator Team Darkorbit

Hallo CM-BloodRed,

ich habe kein Problem mit Siranchen. Ich bin hibbelig (Kaffee), etwas kräftiger gebaut (Kekse) und das Baströckchen ist etwas eng um die Hüften :cool:

Und was heisst hier Phönix? Das war mein Pet...ich selbst bin natürlich ein Schiff der Goliath-Klasse mit Sentinel-Design ;)

MfG
    CM-Benetor

12. SM-Monchichi

SM-Monchichi Forums-Kommandant

So dann sage ich auch mal Hallo BloodRed und nochmal willkommen bei den Bekloppten.... ach ne halt wir sind ja die mit den Keksen und von der dunklen Seite der Macht, also die Guten :D

@ Benetor: Lass sie ruhig auch in die Falle gehen, dann haben wir noch wen mehr mit Baströckchen, noch ein paar und wir machen die "Dancing-CM" auf unter der Leitung von Oma Siran :D:cool:

CM-BloodRed gefällt dies.
  13. CM-BloodRed

Lieber @SM-Monchichi danke für die lieben grüße und die Cookies nehme ich gerne aber nur mit Schokolade ^^, achja überlege mal bitte warum der Beitrag "DER BLOODRED" heißt, ich ziehe gewieß kein Rock an außer ich bekomm nen Foto wo du ein an hast.
    DER=Männlich, auch wenn meine Stimme dich vielleicht verwrrt haben mag ;) soso Fettnäpfchen

@CM-Benetor Uhh ich fliege meistens mit ner grünen Agies rum ^^

14. Monchichi

Monchichi Forum-Lehrling

Nein das hat Tradition das baströckchen von den männlichen cm's getragen wird :p

15. SM-HelpingGhost

SM-HelpingGhost Forums-Halbgott

BloodRed mal nach oben schiebt :):):)

Kaffee auf De6 erforderlich !!!!
    LG
    Ghostie

16. CM-BloodRed

:D Ohja Ghostie hier wird dringend Kaffe benötigt.

*Ne Runde Kaffe rein stell* Und natürlich ne Kiste Bier für den Sieg gegen Frankreich.

Und vielleicht ^^ sind hier ja auch ein paar liebe De6ler

17. Hier sind Liebe DE1ler

*denn Kaffee gegen Tee Austauschen das Bier Gegen Alkoholfreies Bier austauschen und ne Tüte Chips hinlegen*

Ihr werdet mir noch dankbar sein denn jetzt könnt ihr net mehr Betrunken oder vom Kaffee vollgedrohnt mit dem Auto gegen einen Baum Fahren.

18. CM-BloodRed

Ohje der Kaffee muss aber hier bleiben, wie soll man sonst wach bleiben =( ist doch ein Cms Grund Nahrungsmittel.

*Heimlich auf de1 schleich und Kaffee zurück hol*
    *Chips mampf* ^^

Eine 7:1 Party wäre angebracht :D Schönes Spiel gestern

19. Den Kaffee habe ich weggeschüttet CM das was du dir geholt hast war wohl meine Dünnschiss sammlung :p

20. CM-BloodRed

*An Behälter riech* Ihhhhh *vorm Kopf schmeiß* Wer sammelt denn sowas? ^^

*Frisch gekochten Kaffee trink*

Die Seite empfehlen