1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Die Shila ist auch da ...

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von TA-Shila gestartet, 14 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TA-Shila

TA-Shila Forums-Mogul Team Darkorbit

... und stellt sich einfach mal vor.

Shila, warum nicht was anderes? Tja, Luna ging nicht und da eines meiner Fellmonster - ihres Zeichens Chinchilla - mich an dem bewussten Tag des Aushorchens durch Dana und Cuckoo aus Ihrem Käfig anschaute und so süß sich putze, habe ich diesen Nick gewählt.

Ins Team kam ich im November 2009, zuerst als CM. Irgendwann dachte ich mir, du bist eh der Ansprechpartner Nummer eins für "deine" Jungs ausm Clan und kümmerst dich um aktuelle Sachen rund um DarkOrbit, warum nur für den Clan?! Also hab ich mich hingesetzt und ne Bewerbung getippt. Mein Dank geht da auch an Anni und Kintaro
    Meine Entscheidung war richtig. Es macht echt Spass, den Usern zu helfen und für ein bisschen Ordnung in den Chats zu sorgen.

Zu Darkorbit kam ich aus purer Langeweile im Oktober 2008. Ich fand das Spiel am Anfang echt öde. Mit so nem kleinen Phönix über die Map war echt kein Spass. Und nachdem ich dann auch noch meinen hart erkämpften Goli verloren hatte, war die Lust an DarkOrbit schon fast wieder verflogen. Ein netter Clan streckte dann die Fühler nach mir aus und schon befiel mich der DarkOrbit-Virus mit aller Macht.

Ja und wer jetzt denkt, CMs hätten kein Reallife, weil sie ja CM sind und auch noch nebenbei DarkOrbit spielen und da ja keine Zeit mehr für Reallife ist, der irrt. Denn sowas gibts dann auch noch bei mir. Und dazu gehören, wie oben schon erwähnt, zwei süße Fellmonster (es waren mal drei *schnief*) und ein normaler Job als Supporter - täglich 9 Stunden vorm Rechner und die Probleme der Leute lösen, die sich noch nicht Duzen mit den eckigen, leise surrenden Dingern unter ihrem Schreibtisch. In meiner Freizeit bin ich dann doch meist am spielen oder mal wieder Rechner neu installieren. Und wenn meine Chinis Lust haben, bekommen die auch mal ne runde Freilauf in der Wohnung - natürlich nur unter Aufsicht, sonst hab ich nämlich bald keine Einrichtung mehr zu der Wohnung. Und meinen Namensgeberin schreibt auch gern mal geheime Botschaften auf meinem Notebook.

Im März 2010 bin ich dann SM im Chatteam geworden und dann wechselte ich im Juni 2011 zu den Tickets. Dort bin ich nun auch schon seit ganz vielen Monaten TA und versuche den Usern bei ihren Problemen im Game zu helfen.

So das soll es erstmal sein.

Lieben Gruß
    Shila

chief_twine^^, Punkt und *Bantar68* gefällt dies.
  2. b0tten_ist_schlecht

b0tten_ist_schlecht Forums-Freak

Herzlich Willkommen ;)

Ja, am Anfang war es nicht so leicht mit dem Phoenix ^^

Ein Chinchilla hatte ich auch mal gesehen, die sehen niedlich aus und werden auch meist mit den Eichhörnchen verwechselt :rolleyes:

Wie kann man sich als Supporter bewerben ?
    Interesse habe ich, keine Frage ^^

3. meinmein_[Σ†Σ]

meinmein_[Σ†Σ] Lebende Forums-Legende

Na dann auch dir ein Willkommen im neuen Forum Shila:D

Speziellen Kaffee da lass und Kekse

†MΛMΛCITΛ†*Ωђ* gefällt dies.
  4. Herzlich Willkommen Shila

und für meinmein mal ein Skateboard dalässt, damit die Forumrunde schneller geht :D

5. TA-Shila

Danke euch.

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und falls wir uns nicht mehr lesen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön.

Eure Shila

6. b0tten_ist_schlecht

b0tten_ist_schlecht Forums-Freak

Danke gleichfalls ;)
    Lass es an Sylvester richtig krachen ^^

7. meinmein_[Σ†Σ]

Danke gleichfalls

Und lass dich nicht zu arg stressen ^^

8. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2013
  9. Duck

Duck Fortgeschritten

Servus Shila
    Warst du nicht auch mal cm auf de 6 ?.oder woher kenn ich deinen namen

Lg RubberDuck

10. TA-Shila

Hey Duck,

ja, schau mal hier
    Ich habe im Team als CM angefangen. War natürlich auf allen möglichen Instanzen damals als CM unterwegs, also auch immer mal wieder auf DE6 ;)

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2014
  11. Der_Saarländer2013

Der_Saarländer2013 Forums-Fürst

Herzlich Willkommen zurück TA-Shila :)

12. Julius-816-

Julius-816- Forums-Kommandant

Ich wünsche Dir, TA-Shila, einen schönen neuen Start im neuen Forum ;)

13. SkyMaster

SkyMaster Forums-Kommandant

TA-Shila, der Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann mich aber daran nicht errinnern^^

14. Der_Saarländer2013

Der_Saarländer2013 Forums-Fürst

Gebe euch einen guten Kaffee aus

PS: Trinkt schnell vor CM-Siran alles leer trinkt, da bleibt nichts mehr übrig…!

15. SkyMaster

Jetzt umso mehr da bewiesen ist, dass Kaffee gesund macht und hält^^

16. meinmein_[Σ†Σ]

Das weiß ich als Kaffee-Junkie schon lange :D

17. SkyMaster

Ne ist klar ;)

18. SM-HelpingGhost

SM-HelpingGhost Forums-Halbgott

Shila mal nach oben schubst und nen Fencheltee v(__) da lässt:)

19. TA-Shila

Bäh Helping, du machst dich grad unbeliebt bei mir. Sei froh, dass ich das erst jetzt sehe. Ich hasse Fencheltee. Bleib mir bloß vom Leib damit. Kaffee - das ist das einzig wahre Getränk ;)

20. meinmein_[Σ†Σ]

Mal ein [___]o Kaffee vorbei bring

Die Seite empfehlen