1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Bug EInloggen auf die Sternen Karte nicht möglich !

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -qWnD- gestartet, 11 Juli 2019 um 10:52.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -qWnD-

-qWnD- Forum-Lehrling

Hallo

Ich habe folgendes Problem.

Ich kann mich nicht auf die 2 Seite einloggen ( Sternen Karte ) Also dort wo man fliegt.
    Es kommt immer nur die meldung Spiel - client
    Habt ihr das problem auch?

Browser: FireFox Quantum

version 68.0 (64-Bit)

Flash Player 32,0,0,223 installed

Wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte

2. FM-Samson

FM-Samson Board Administrator Team Darkorbit

Hallo,

beim Firefox Browser gibt es derzeit Probleme mit aktivierten Add-Ons im Clienten. Könnte sein, dass es auch diese Version betrifft.

Schau Dir dazu mal diese Ankündigung an und starte Firefox mit deaktivierten Add-Ons neu.

3. -qWnD-

-qWnD- Forum-Lehrling

Huhu

danke..

Aber das hab ich schon alles ausprobiert

4. Maxxjanixx

Maxxjanixx Fortgeschritten

Ich habe eine ähnliche Konfiguration wie -qWnD-, aber keinerlei Probleme (trotz aktivier Add-Ons).
    Muss also was anderes sein ... Cookies, AddBlock oder so. Häufig ist es so was triviales.

5. FM-Samson

FM-Samson Board Administrator Team Darkorbit

Hast Du den Flashplayer zugelassen? Mal in der Adresszeile auf das Schloss klicken und Berechtigungen checken.

Manchmal fallen die bei Updates raus.

6. -qWnD-

-qWnD- Forum-Lehrling

hab ich auch schon alles gemacht

7. hollie711

hollie711 Forums-Fürst

8. Hongkongpfui

Hongkongpfui Forum-Greenhorn

Habe hier das gleiche Problem. Das Spielefenster bleibt schwarz. Neben dem Schloss hab ich auf den "Lego" Stein geklickt und Flash erlaubt aber Firefox aktzeptiert diese einstellung nicht.

Die Seite empfehlen