1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Login-Kalender

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von mamnu gestartet, 9 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mamnu

mamnu Forum-Lehrling

Hallo,
    Ich hab mal eine Frage zum Login-Kalender und zwar was passiert wenn man die letzten Stufe erreicht hat und noch Tage übrig sind (ich mein der Login Kalender hat ja 25 Stufen und er geht ja immer 1 Monat also 30 oder 31 Tage) und dann kann man die letzte Stufe ja öfters erreichen bekommt man die letzte Stufe dann auch öfters oder nur einmal? Ich hoffe man versteht was ich meine

2. BA-Samson

BA-Samson Board Administrator Team Darkorbit

Die überzähligen Tage dienen der Kompensation. Falls Du Dich mal einen Tag nicht einloggst, kannst Du diese Belohnung am nächsten Tag noch bekommen. Insgesamt kannst Du maximal 25 Tage abholen.

3. *ZΛΉПFΣΣ*

*ZΛΉПFΣΣ* Forums-Halbgott

Und nein, die letzte Stufe wird nicht wiederholt ausbezahlt.

4. Maxxjanixx

Maxxjanixx Fortgeschritten

Die gute Nachricht ist: du kannst 5 Tage (oder 6) im Monat schwänzen ohne eine Extra-Belohnung zu verpassen.
    Die schlechte Nachricht ist: du musst 5 Tage ohne Extra-Belohnung spielen. Schrecklich, oder?:eek:

Die Seite empfehlen