1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Beho100

Beho100 Graf Forum

So. Final message von mir.

Habe mir Mühe gegeben und die Finger des Frusts von der Tastatur gelassen. Habe einfach mal einen cooldown gemacht und nur beobachtet. Ergebnis: Nichts, aber absolut nichts hat sich geändert.

Das war es dann mal von mir. Ich wünsche jedem/jeder viel Spaß bei DO. Wer noch glaubt, der sollte an sich arbeiten und die Brillengläser putzen.

Ich habe schon oft gesagt "die Hoffnung stirbt zuletzte". Jetzt habe ich den Trauerfall und sie ist gestorben.

Macht es gut. Und achtet auf evtl auftretende Schmerzen. Ich glaube, niemand kann auf Dauer bei dieser Art der "Behandlung" schmerzfrei bleiben.

Tschüß. Macht es gut.

-Andrew1984-, *Special*K* und SWISS[┼SUI] gefällt dies.
  2. Ciao Beho alles Gute !
    Bis nächste Woche oder so :D

3. Hätte da ne Idee wie man manche Autobot Acc s eindämmen kann. Die meisten bots reagieren ja auf Feind Bewegung. An den Firmen Basen stehen Bojen wenn man aus denn unsichtbare "Feinde" (die ein normaler User nicht klicken kann)macht fliegen die meisten bots nicht mehr raus und hängen sich auf. Das müsste man auch an den Gates irgendwie machen(würde wahrscheinlich auch gegen klicker helfen). Wenn die User diese dann ab schiessen hängen sie sich am Gate auf und können vor erst nicht weiter Farmen.

Die Seite empfehlen