1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Grafik und Desing Vom LT Persönlich

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von Lt.Crow gestartet, 16 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lt.Crow

Lt.Crow Forum-Lehrling

Alloha leute Nach dem Ganzen Pala sammeln und Krisso schießen dachte ich mir so: "Hmm machma mal ein bild von DO" Also Gimp Gestartet, Bild Kopiert und Eingefügt, Rumgebastelt und Rummgeschnitten bis schließlich dann mein erstes Bild Fertig war Klar es siet noch net ganz optional aus aber sowas zu machen macht mit halt spaß und das möchte ich halt mit anderen Teilen. GUT nun genug vom erzählen hier ist mein erstes bild Wenn ich ein neues bild fertig habe füge ich es HIR selbst Verständlich hinzu :D :) Über Feedback und Postive Kommentare Freue ich mich natürlich imma :D IHr Dürft auch selbstverständlich das bild als Signatur oder mich fragen ob ich für euch eine machen kann. Damit habe ich kein problem

MFG der Lt.CROW

Denis12, SkyMaster, NukeStrike und 6 anderen gefällt dies.
  2. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Dann beachte bei den Banner bitte die Maximal-Größe von 500x200 Px.

Sonst sieht es wirklich Nice aus ;P

3. El_Burro

El_Burro Forums-Veteran

Dann noch den ***-Apostroph weg in der Signatur ;)

☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  4. Lt.Crow

Lt.Crow Forum-Lehrling

vielen dank ^^ ja die 500x200 werde ich noch änder :rolleyes::D
    Mkay ^^

5. Neqativ

Neqativ Forumskenner

Schönes Bild ,mach weiter so :)

6. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Irgendwoher kommen mir die großen Schiffe bekannt vor... Und der Planet auch :D

7. Zecora

Zecora Graf Forum

Tsamsiyu, die Schiffe + Hintergrund kommen von #Name entfernt... weil baum... aber lässt sich ergooglen

Das bild ist Nice :D

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2014
  8. *saw*19

*saw*19 Aktiver Autor

Lt.crow respekt für deine Bilder wow!! :eek:

Lt.Crow gefällt dies.
  9. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Indeed, Ich erinnere mich StCo gab es ja auch noch :D
    Danke für's 'auf die Sprünge helfen'.
    Bekommst'n Keks

10. Zecora

Zecora Graf Forum

und genau den namen hab ich hingeschrieben, hab aber kein bock auf punkte gehabt... verständlich^^

*Keks nehm*^^

11. Lt.Crow

Lt.Crow Forum-Lehrling

danke ^^

Danke auch und ja ich glaube was du meinst ^^

12. Lt.Crow

Lt.Crow Forum-Lehrling

und ich ein keks ? D:

13. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Du bekommst einen Stapel Kekse [​IMG] :D

Denis12 und Lt.Crow gefällt dies.
  14. Gαrrus

Gαrrus Aktiver Autor

Hui, hier hat wohl jemand eine auffällige Tendenz zu Lens-Flares :D

15. NukeStrike

NukeStrike Forums-Botschafter

Hallo Lt.Crow,

anscheinend bist du als Grafikdesigner (oder so ähnlich) beruflich tätig :). Ich mag deine Bilder sehr, auch wenn sie nicht DO entsprechen, was ich sehr schade finde. Ich bin ein begeisterter Astronomiefan und daher freut es mich sehr, dir zu sagen, weiterzumachen! Die Bilder sind episch, cool und zeigen sehr viele Details auf inhaltlicher Ebene, also mach weiter!

Verkaufst du irgendwann solche Dinger als Wallpapers? In meinem Zimmer würde eins von denen sehr gut passen :D.

Wenn ihr BSGO kennt: Es ist ein 3D-Weltraumspiel von Bigpoint. Es ist aber ziemlich cool. Es hat zwar nicht diese optischen Details von Lt.Crow, aber ihr könnt solche legendären Schlachten wie diese auf den Bildern mehr oder weniger erleben.

LG,

NukeStrike

16. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Wenn ich mal ehrlich bin und eine Vermutung äußern dürfte - So viele Details haben die einzelnen Bilder/Wallpaper selbst noch gar nicht mal. Aber die paar, die vorhanden sind, machen einen sehr Dominaten Eindruck. Die bereits genannten Lens Flares tragen in der tat sehr dazu bei...

Und das ist auch der Punkt, weswegen ich die Bilder klasse finde. Diese regelrechte "Simpelheit" der Bilder, machen diese dennoch sehr ansehlich und 'blickfänglich' :)

PS: @Vorposter; ich denke deine Hinfürhung zu dem anderen Onlinegame könnte zu sehr als Werbung unter Verdacht genommen werden. Ich würde den Link entfernen und es sicherheitshalber etwas 'umformulieren' ;)

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2014
  17. Lt.Crow

Lt.Crow Forum-Lehrling

alloha schön das hier so viel los ist gerade ;) ich werde geschwind mal eine antwort auf das alles machen :D

erst mal @NukeStrike *verneige mich* vor so einem sagen wir mal "Forums General" das du auch hier eine Kommentar hinterlassen hast :) Nein Zur Zeit Bin ich Noch Nicht im Medien Desing unterwegs Zur zeit noch in der Metall abteilung zu finden aber bald wird rumgeswitcht ^^ Nein Meine Bilder verkaufe ich nicht als Wallpaper was ich auch nicht machen werde da diese Bilder Für jeden bestimmt sind und jeder der interresse daran hat auch benutzen darf. Schließlich ist es ein hobby das mir Spaß macht was ich auch noch mache ist Videos darauf komm ich aber ein andern mal oder wenn genügend leute fragen ;)

18. NukeStrike

Aber man muss schon sagen, dass du die Bilder sehr gut hingekrigt hast :). Wie z.B. dieses Bild:

Am Anfang habe ich gar nicht mal gemerkt, dass die 3 Spectrums eigentlich das gleiche Bild sind, aber erst nach dem Beitrag eines anderen Users.

Du hast die drei Dinger so positioniert, dass das gar nicht einmal auffällt, dass sie die gleichen sind und das ist dir auch sehr gut gelungen. Dieses Prinzip benutzen auch viele berühmte Künstler :).

Ich glaube, dir wird es nicht so schwer fallen, eine berufliche Tätigkeit in dieser Branche zu finden und daher wünsche ich dir viel Glück dabei :).

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Meisterwerk :D.

LG,

NukeStrike

Lt.Crow gefällt dies.
  19. NukeStrike

Schön wie immer :D :p. Die Phoenix da sieht süß aus :D. Ich würde mich freuen, wenn das echte DO so aussehen würde...

MMO 4 EVER!

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2014
    Lt.Crow gefällt dies.
  20. Gαrrus

Gαrrus Aktiver Autor

Yo, das Bild sieht schon ganz okay aus. Auch wenn es mich nicht vom Hocker haut^^

Ich finde die Maphintergründe alleine pushen das gesamte Bild sehr nach oben. Die hast du bisher immer ganz gut ausgewählt.

Die Seite empfehlen