Huch!? Ein Wolf jetzt sogar hier im Forum

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von CM-Wolf gestartet, 16 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CM-Wolf

CM-Wolf Chat Moderator Team Darkorbit

Und trotzdem hat der arme wolf Hunger :p

2. der arme wolf hat hunger o_O
    *ein leckeres großes stück fleisch hinlegen* und *bissel am kopf streicheln* und als nachtisch für deine süße seite *einen selbstgemachten (nicht gekauft wie mans von dir kennt :D) kuchen schenken und ein stück vorher klauen =P *

schönen tag dir wolfi ♥

3. CM-Wolf

Oh das klingt lecker *sabber* wünsche ich dir auch

4. CM-Wolf

<--- erwartet ungeduldig eine lieferung schnitzel

5. Wölfe jagen ja eigentlich...aber der Herr ist ein wenig faul...^^

*ein leckeres großes saftiges Schnitzel vorbei bringen* =) lass es dir schmecken ;)

CM-Wolf gefällt dies.
  6. BloodFeathers

BloodFeathers Forum-Greenhorn

Hey Wolf wäre mal nett wenn du die Profilbeiträge an der Seite rechts wenn man das Forum öffnet lesen würdest. MfG ein von dir oder sonstwem 30 Tage gebannten User wegen anprangern :)

7. CM-Wolf

Dabei mondra

8. Da der Wolf ja schon gefüttert ist, fege ich nur noch die Höhle aus und lasse einen frischen Flohkamm da. :D
    Naja, einen frischen, eisgekühlten Kanister Eistee da lass, verdursten soll der Wolf ja auch nicht. :)

Wünsche allseits eine schöne Woche. ;)

9. CM-Wolf

Danke gleichfalls neme

10. CM-Wolf

ich kann nichts der gleichen finden ;)

11. BloodFeathers

BloodFeathers Forum-Greenhorn

BloodFeathers
    30er Bann fürs anprangern, warum fällt alles unter anprangern wenn man nur die wahrheit ausspricht. Bitte um Reduzierung oder Aufhebung. MFG
    Samstag um 20:55

ach wirklich :)?​

12. CM-Wolf

kann ich mir nicht ansehen ;) aber was ich sagen kann ist das es dort auch keiner anschauen oder bearbeiten wird wende dich mit deinem anliegen bitte an das chatforum und vergiss die user id nicht

13. *einen heißen (wenn bei dir auch so ein regen wetter ist) oder einen kalten leckeren Kakao rüber schieben =)* ♥

14. CM-Wolf

ohja warm hier gabs regen vieelll regen

15. Huhu Schäfchen im Wolfspelz ;)

Zum Einklingen des Wochenendes lasse ich eine Neuauflage des Schnitzelbuches da. DIN A3 und extradicke Schnitzelseiten (paniert), tiefschwarzer Einband um es in der Sonne warmzuhalten und extrasaftiges Zitronen-Lesezeichen. Dazu einen Eimer mit superleckerensuperknusprigen Pommes und einen 20l Kanister Eistee mit Eiswürfeln und Strohhalm. :)
    *schnell noch eine stabile Hängematte durch die Höhle spann... und weg.

Euch allen ein schönes, sommerliches Wochenende :cool:

CM-Wolf gefällt dies.
  16. CM-Wolf

Der reinste Luxus hör danke neme

17. DesertPanther

DesertPanther Forum-Greenhorn

Hallo, ich wurde im Chat gebannt, da ich sagt " Frau, das wäre sonst Pä**ophil" und wurde scheinbar aufgrund des Wortes Päd*phil gebannt. Für 7 Tage. Da dies nicht im Kontext einer Beleidigung genutzt wurde, erbitte ich eine Aufhebung des Banns, da hier ausschließlich der Filter im falschen Zusammenhang reagiert hat,

18. Falscher Bereich für Entbannungen, Du kannst im Chatforum (Benutzer&Spiel/Chat) eine Anfrage stellen.
    http://de.bigpoint.com/darkorbit/board/threads/faq-chat-entbannungen.2839/
    ---------------------------------
    Moin Wolfi
    *Riesen Schnitzeleis und kühlen Eistee da lass
    Es soll ja wieder warm werden. :)

CM-Wolf gefällt dies.
  19. DesertPanther

DesertPanther Forum-Greenhorn

20. CM-Wolf

Reaktion wird von einem der SM kommen bitte bedenke das wir das alle in unserer Freizeit machen entsprechend kann es etwas dauern

Die Seite empfehlen