Huch!? Ein Wolf jetzt sogar hier im Forum

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von CM-Wolf gestartet, 16 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CM-Wolf

CM-Wolf Chat Moderator Team Darkorbit

neme danke dir wie immer super lecker alles :3 zur belohnung stelle ich dir ein eisgekühltes hopfen getränk hin

2. Ne Ameise mit 2 Paletten Schnitzel in die Höhle reinzieht und in die Kühlkammer verfrachtet, daneben noch drei Fässer Kakao stellt.
    Bier bekommst ja von Neme :D

Achja heißen Tip noch zieht nie beim G20 Gipfel um :mad:

So werd mal die Ruhe nach dem Besuch genießen und dann weiter Kartons auspacken :confused::confused:

CM-Wolf gefällt dies.
  3. Nöö, Wölfe trinken nur Eistee und Gurkenwasser. :rolleyes::p
    Das leckere, alkoholfreie Bier bekommt der Neme nämlich vom Wolf. :cool:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Immer noch am Auspacken? :eek:
    Das muss ja ein großes Haus sein. ;)

Alles Gute im neuen Heim. :)

Lgr Nem

4. CM-Wolf

Den Tipp werde ich mir merken mamacita ich hoffe trotzdem das du dich bisher gut eingefunden hast *Schnitzel mampf*

5. freiheit

freiheit Forums-Mogul

*kommt mal nasebohrend vom Einkaufen hier vorbei, findet nichts vor als gähnende Leere und geht dann weiter und bemerkt nicht den Verlust seiner Bratwürste*

6. CM-Wolf

*bratwürste schnapp und genüßlich futter um sich dann vorsichtshalber in der hintersten ecke meiner höhle zu verkirechen und dabei grummel bei dem weiß man ja nie* ^^ Grüß dich

7. dem lieben aber auch manchmal bissigen Wolfi einen leckeren Kuchen geben und etwas kühles zu trinken =) genieß dein Wochenende =)

CM-Wolf gefällt dies.
  8. CM-Wolf

Uhi danke du auch :)

9. Asazael

Asazael Aktiver Autor

juhu wolfi, rieseneisbecher hinstell,eistee dazu stell, schönes wochenende und wech

10. CM-Wolf

11. Moinsen CM-Wolfensen :)
    • Neuauflage des Schnitzelbuches DIN-A2 mit extra leckeren, herausnehmbaren Schnitzelseiten dalass
    • Neues Lesezeichen im saftigen Zitronenstyle und Buchhülle mit Paniermehlfüllung dazuleg
    • Extragroßen Kanister Eistee mit Strohhalm in die Höhle schlepp
    • Schlußendlich Hängematte ausschüttel und Höhle ausfeg
    Lass dir schmecken und hab ein schönes Wochenende ;)

12. CM-Wolf

danke neme :)

13. freiheit

freiheit Forums-Mogul

*kommt hier auch mal mit seinem Eisbecher mit Streuseln vorbei, verliert nix, sieht aber auch nix, hinterlässt dafür dem Wölfchen ein Selfie mit nem Bild davon und geht wieder*

14. *dem Wolfi ein stückchen Schocki hinlegen und bissel Gummibärchen und wieder ganz zügig weg schleichen*

bis irgendwann im chat =)

B.

CM-Wolf gefällt dies.
  15. KαterUndRock

KαterUndRock Allwissendes Orakel

Kiste Bier und 2 Flaschen Schnaps gehören hier hin. Prost.

16. CM-Wolf

da bleib ich lieber bei schoko und gummibärchen ^^

17. freiheit

freiheit Forums-Mogul

*legt die gefundenen papiertüten vor dem eingang vom wölfchen, zündet sie an und rennt kichernd weg*

18. Huhu Schäfchen im Wolfspelz ;)
    • Wochenendration Schnitzel in die Höhle schlepp... nochmal rauslauf
    • Riesenkanister Eistee in die Tiefe roll... nochmal rauslauf, Besen vergessen :rolleyes:
    • Mit Besen wieder reinlauf, Hängematte ausschüttel und beim rausgehen Höhle ausfeg
    So...Jetzt bin ich total fertig von der ganzen Lauferei, erstmal vor die Höhle sitz und Wolf's alkoholfreies Bier trink. :cool:

Schönes WE an alle die hier lesen. :)

Asazael gefällt dies.
  19. Asazael

Asazael Aktiver Autor

zum wochenende palette mettbrötchen reinstell, kakao reinschlepp und wech;)

20. CM-Wolf

oh danke was würde ich nur ohne deine rationen tuen genau total abmagern schönes rest wochende noch

Die Seite empfehlen