1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Komm nicht in die R-Zone

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von the-fifth-element gestartet, 10 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. the-fifth-element

the-fifth-element Angehender Autor

Seit ca. 2 Wochen komme ich nicht mehr auf die Refraktionsmap, ich lass den Timer immer mind. 3 Minuten laufen, dann brech ich ab.
    Hatte heute sogar mal über 10 Minuten gewartet,komm einfach nicht drauf!

2. Warrior_Devil

Warrior_Devil Veteran

Ist mir auch aufgefallen, dass es aktuell länger dauert auf den deutschen Instanzen, um auf die R-Zone zu kommen
    (bis 5 min oder gar nicht). Zusätzlich wird man ziemlich schnell wieder runter geworfen.
    Versucht man es dann 20 min später, kommt man rauf und man stellt fest, dass eine zusätzliche Map geöffnet wurde,
    von welcher man dann wieder ziemlich schnell runter geworfen wird. Und 20 min später das gleiche Spiel:
    wieder eine zusätzliche Map und wieder wird man runter geworfen. Das wiederholt sich jede Stunde...
    (und auf jeder dieser zusätzlichen Maps war eigentlich nicht viel los...)

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2019
  3. the-fifth-element

the-fifth-element Angehender Autor

Huhu^^
    ich komm immer noch nicht auf die Map

4. Denzey

Denzey Forumsbeauftragter

Ich war heute in der R-Zone.
    Der Timer war bei etwa 8 Minuten bis ich reinspringen konnte.
    Vll. einfach mal etwas länger warten und etwas Geduld mitbringen :)

Die Seite empfehlen