1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Lava Hammerclaw

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von »BouηceЯ©« gestartet, 25 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. »BouηceЯ©«

»BouηceЯ©« Forumsbewohner

Hallo
    Habe mal eine frage.
    und zwar ... Woher bekomme ich die Lava Hammerclaw ?
    Das Desing ist so niergends aufgeslistet.
    wenn mit wer helfen könnte wäre nice ;)
    Mƒg. Bouncer

2. EnSabahNur

EnSabahNur Forums-Meister

Obsidian Box das Lava design
    Das schiff Hammerclaw muste bauen im Montagewerk

3. BA-Samson

BA-Samson Board Administrator Team Darkorbit

@EnSabahNur, wie kommst Du darauf? In den Obsidian Beuteboxen gibts kein Design für die Hammerclaw. Die einzigen Designs für Hammerclaw gibt es in den Apocalypse Beuteboxen, aber das sind Drohnendesigns. (Lava/Argon)

http://de.bigpoint.com/darkorbit/board/threads/faq-obsidian-beutekisten.110542/
    http://de.bigpoint.com/darkorbit/board/threads/faq-apokalypse-beuteboxen.112170/

-edit- gabs das Design eventuell mal als Zugabe bei einem Uridium Paket? Ich bin mir da jetzt nicht sicher. :confused:

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2017
  4. White-Lion*BaW*

White-Lion*BaW* Forums-Kommandant

Gibt es das Design überhaupt schon?

5. BA-Samson

Das ist eine gute Frage - ich hab leider keine konkreten Infos dazu. Hier müsste sich der TE mal äußern, wie er darauf kommt. :)

6. _FearFactory=

_FearFactory= Forum-Lehrling

Hammerclaw, Mimesis usw ab wann sind die verfügbar?
    lassen im montagewerk net bauen & kaufen geht auch net

hier im forum find ich nix dazu..

7. Der_Eine

Der_Eine Forum-Greenhorn

Aber sicher lassen die sich bauen, schau doch bitte mal in Dein Montagewerk und schalte im Filter alles außer die Schiffe aus, dann wirst Du unter anderen auch Mimesis, Hammerclaw und Cyborg finden. Wichtig ist dann nur noch, das Du alle Zutaten hast, um die Teile zu backen...^^ (rein metaphorisch...^^)

BA-Samson gefällt dies.
  8. BA-Samson

9. hollie711

hollie711 Forums-Fürst

Bin zwar beim dem ganzen Designkram nicht so firm, aber Lava für Hammerclaw habe ich noch nie gehört oder gelesen ... :confused:

10. _FearFactory=

_FearFactory= Forum-Lehrling

jupp die zutaten waren klar

thx is gebaut ;)

11. White-Lion*BaW*

White-Lion*BaW* Forums-Kommandant

Gibt es denn nun das Lava-Design für Hammer-Claw?

12. Ja klar gibt es das Desing, war mal in den Apo- Boxen vor knapp einen Monat. Jetzt ist es in keiner der Eventboxen enthalten.

13. -esoxlucius-

-esoxlucius- Fortgeschritten

Ich besitze die Lava-Designs für alle der neuen Schiffe, es gibt es/sie also.
    ( Bild trage ich nach, sobald es klappt---- )

Ich bin mir sehr sicher, dass ich alle drei Lava-Designs aus den Keys gesammelt habe, als es vor ein paar Monaten beim Kauf von Obsidian-Keys für 50€/100€ das Mimesis-Schiff dazu gab.

Ich habe nie mehr als eine Handvoll an Apokalypse-Keys besessen und hätte es mir gemerkt, wenn ich daraus ein Lava-Design für die neuen Schiffe bekommen hätte.

Des weiteren stimmt meiner Meinung nach die FAQ zu den Boxeninhalten, zumindest bei den Obsidian-Keys, meistens nicht. Zum Beispiel habe ich das Inferno-Spectrum oder auch das Legend-Spectrum erhalten, als in der damaligen FAQ nichts von diesen Designs stand.

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2017
  14. BA-Samson

In der Regel kann man davon ausgehen - Obsidian = Schiffdesigns / Apocalypse = Drohnendesigns / rote&blaue Beuteboxen = PET-Designs.

Ich hab mal etwas recherchiert :)
    Alle drei Lava-Schiffdesigns gabs im Sommer in den Obsidian Beuteboxen.

Seltene Schiffdesigns
    ItemChance
    Lava Mimesis16%
    Argon Mimesis (neu)16%
    Lava Hammerclaw16%
    Lava Cyborg16%

15. Doch die waren mal in den Apo- Boxen. Habe mir zu genau dieser Zeit 20 Keys gecraftet aber es nicht bekommen. Ist halt reine Glückssache. Mir aber auch egal, ist nur ein Desing.

16. -esoxlucius-

-esoxlucius- Fortgeschritten

[​IMG][/URL][/IMG] [​IMG][​IMG][/URL][/IMG]

Vielleicht ich bin zu blöd, aber das klappt weder über lightshot, noch pic-upload.
    Mache nichts anders, als sonst immer.

Die Seite empfehlen