1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Lets Play DarkOrbit

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von ziv(G) gestartet, 6 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ziv(G)

ziv(G) Forum-Greenhorn

Hi Leute,
    vor einigen Tagen bin ich zu DO zurückgekehrt. Ich hatte den Drang mein Spielchen zu streamen. Aus diesem Grund möchte ich euch meinen Twitch-Kanal vorstellen in dem zur Zeit hauptsächlich DarkOrbit gestreamt wird.

http://www.twitch.tv/zveable

Dort findet ihr auch mein First Look Video von YouTube.
    Meine Streaming-Zeiten sind zur Zeit sehr unregelmäßig, wer also gerne mal zuschauen möchte darf natürlich ein Follow da lassen und sich damit eine Streambenachrichtigung einrichten.

Aber grob kann ich dazu sagen, dass ich meistens vormittags zwischen 9 und 10:30 uhr streame.
    Da ich ein Uralter Spieler bin kommt auch hin und wieder mein Unverständnis in den Videos zum Vorschein ^^

Ich freu mich auf euch.

mfg ziv

2. Dennyo007[®©™]

Dennyo007[®©™] Stammgast

3. *DarkFight*

*DarkFight* Forums-Profi

Fremd links verboten...

4. Wenn Darkorbit Twitch Channel ( TR ) postet, darf er das denke ich auch mal oder nicht?

5. *DarkFight*

*DarkFight* Forums-Profi

Ich glaub Darkorbit darf Links posten, aber die User nicht, bin mir aber nicht sicher, müsste mal ein Mod stellung nehmen.

Die Seite empfehlen