1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Feedback Mercenary Wargames - Bug Thread [Beta Test]

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-Samson gestartet, 9 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-Samson

FM-Samson Board Administrator Team Darkorbit

Wie in der Ankündigung erwähnt, haben wir hier den Bug Thread zum "Mercenary Wargames" Event.

Hier könnt Ihr alle Bugs und technischen Probleme zum Event einstellen.

Allgemeines Feedback bitte in den [Feedback Thread]

2. Wenn man platzt friert das fenster ein und man kann sich nicht reppen, man muss erst das fenster schliessen dann kann man sich wieder reppen. Wenn man sich dann gereppt hat landet man auf der x-8 und kann sich nicht mehr einreihen. Selbst nach einem relog funktioniert das nicht. Ich hab mich dann eine weile auf 2-6 rum getrieben und musste fest stellen das wenn ich geplatzt bin beim reppen nur eine auswahl funktion hatte d.h das event reppen hat sich raus gebugt und bin dann in der mitte der map gelandet full gereppt.

Das muss dringent behoben werden ansonsten gibts sehr große probleme auf der map.

Die Seite empfehlen