Neue Questen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von weddinger85 gestartet, 18 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Miku

Miku Forums-Botschafter

Es wurden schon auf Twitch und Discord neue Maps, NPC und Quests angekündigt

2. KαterUndRock

KαterUndRock Allwissendes Orakel

Für mich ist das Forum maßgeblich. Im Discord stand auch schon das der Papst aus der Kirche austritt und sich eine Ehefrau sucht um eine Familien zu gründen.

Punkt, Linel4=[V$H] und SENTENZA gefällt dies.
  3. Miku

Miku Forums-Botschafter

Im Forum wird das wieder gegeben was Sie von den Entwicklern bekommen. Und in Discord sind die Entwickler! Man erhält die Info immer von einem Entwickler und nicht wie hier aus dem Forum von einem Mod.

4. weddinger85

weddinger85 Angehender Autor

schon ziemlich traurig ne

Punkt gefällt dies.
  5. meinmein_[Σ†Σ]

meinmein_[Σ†Σ] Lebende Forums-Legende

Nun ja was die im Discord schreiben auch wenn es Entwickler sind kann kommen muss aber nicht denn auch dort wird nur Überlegt was man bringen könnte oder bringt.

Man ist ja nicht mal in der Lage die seit dem Hangar-Update verhunzten Quests wieder ins Game zu bringen(Golis ohne Design findest nirgendwo solangs die Designs in Piratenkisten verstecken)

6. White-Lion*BaW*

White-Lion*BaW* Veteran

Vllt sollten die deswegen aus dem Spiel genommen und gegen neue getauscht werden.

7. Blutoniumboy[WE]

Blutoniumboy[WE] Forums-Aufseher

Sie arbeiten derzeit an den Questen. So viel kann ich dazu sagen ;)

8. -·iłerałor·-

-·iłerałor·- Forum-Greenhorn

Ja finde auch es sollte mal wieder neue Npc Questen kommen, also die Normalen Missionen

9. Beho100

Beho100 Ausnahmetalent

Axch was!?! *Staun* Da bist Du ja voll im offiziellen Arbeits-Mainstream gelandet. Wahnsinn!

10. Blutoniumboy[WE]

Blutoniumboy[WE] Forums-Aufseher

Kennt ihr diese Leute, die einen dumm anquatschen wollen, weil sie selbst nur Infos von offiziellen Arbeitern weitergeben? Ja? Ich hasse sie auch.

11. Ja, die kenn ich. :(
    Aber ich kenne auch einige Leute, die Halbwissen verbreiten, ohne sich über den offiziellen Charakter Gedanken zu machen.
    Dies z.B. wurde auch von Rescue schon mitgeteilt, und das sogar im Forum. ;)

Die offiziellen Ankündigen kommen nicht in dem Maß, wie wir uns das wünschen, aber sie haben einen wichtigen Vorteil gegenüber Infos aus anderen Quellen. Sie sind nämlich, wie der Name schon sagt, offiziell und das ist der Charakter, der sie verbindlich macht.
    Natürlich bin ich auch froh über Infos aus anderen Formaten, allerdings sind das eben Vorabinfos und keineswegs in Stein gemeiselt. Man kann sich dadurch auf ein bestimmtes Szenario vorbereiten, doch ich persönlich würde mich mit Aussagen eher zurückhalten, die diese verbindlich erscheinen lassen.
    Darum, danke für die Infos, vielleicht wird ja das ein oder andere tatsächlich so kommen und dann "irgendwann" auch mal offiziell bestätigt, aber zu 100% darauf verlassen würde ich mich nicht. :)

Phoenix.des.Grauens und Beho100 gefällt dies.
  12. meinmein_[Σ†Σ]

meinmein_[Σ†Σ] Lebende Forums-Legende

Tja so ist das dann wenn man nur einen Teil Zitiert der reißt alles aus dem Kontext.

Man hat an den Questen gearbeitet allerdings nur an denen die man mit dem Hangarupdate verhunzt hatte. Neue NPC-Questen?
    Mal eine Frage an dich welches Level bist du denn so als Forum-Greenhorn?

Die Seite empfehlen