Feedback Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 11 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fanboy

Fanboy Angehender Autor

Weil sich die Clanbelohnung auch so lohnt ^^.

2. .[_.darkorbit._].

.[_.darkorbit._]. Forum-Greenhorn

[​IMG] Hallo ^^

Ein kleines Video:

Spartan (SpD-D)
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

EDIT:

Drohne kostet:
    • 1 havoc
    • 1 hercule
    • 225 schisme

Die Farbe der Drohnen:

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2017
  3. KαterUndRock

KαterUndRock Allwissendes Orakel

Ja endlich darauf haben wir gewartet :)

4. Der*Zonk

Der*Zonk Forumskenner

noch mehr Schilde, noch mehr Damage, noch mehr Hitpoints...... *Kopfschüttel*... - nööö, *headbanging*

5. meinmein_[Σ†Σ]

meinmein_[Σ†Σ] Lebende Forums-Legende

Blingblingschnickschnackschrott^^

Wo bleibt die Performanceverbesserung und die Bugbehebung? Das wäre wichtig und nicht alle furz lang irgendein Design oder Farbschachtelsalat

6. DarkAnarchy1

DarkAnarchy1 Forum-Lehrling

ich finde das das neue drohnen design nicht schlecht. mehr dmg und so.
    aber die 225 was auch immer sind ein witz.

7. thechosenone8913

thechosenone8913 Forum-Lehrling

Die Frage ist ... was man dafür tun muss... ist es eher wieder was für eine Gruppe... oder kann man dies alleine erspielen... und wenn man es alleine erspielen kann... dauert dies dann solange wie mit den LF-4 die raus kamen Jahre lang bis man full ist....

8. ♫Šиĭ₱εЯ♫

♫Šиĭ₱εЯ♫ Forums-Baron

bitteschön :)

9. thechosenone8913

thechosenone8913 Forum-Lehrling

Habs gefunden... schisme sind ganz einfach... Spaltungskristalle ...

10. SinFFX

SinFFX Junior-Experte

könnte dann 4 craften :D aber erst mal schauen wann die kommen, würde ich eig tgut finden hat man wieder was zu tun

11. Denzey

Denzey Forums-Meister

Erst aber mal im Kronos das Rezept dafür holen :D
    Es ist auch noch fraglich ,ob die entstehenden weniger HP`s auch gut durch die Spartan ausgeglichen sind.

Desweiteren stellt sich mir die Frage, wenn ich z.B. 10 Havoc und 10 Hercus habe und nur eine in Spartan umwandele, bleiben dann die Boni auch solange erhalten, bis die Spartan dann vollständig sind?
    Sprich, bleibt der Bonus von + 10% mehr dmg bei z.B. der konstellation 9 Havoc + 1 Spartan erhalten? und selbige Frage gilt auch für 9 Hercules + 1 Spartan.

Wenn nicht, lohnt sich die umwandlung erst, wenn man alle 10 Umwandeln kann oder wenn man zuviele Havoc/Hercules hat.

12. PurePure

PurePure Padawan

Na gut das ich alle meine kristalle für die Beute Boxen verballert hab. Die Idee mit den Drohen hätte man auch in ein neues Skillsystem stecken können.

13. SinFFX

SinFFX Junior-Experte

das kann man sich eigentlich denken, die vollen bonus bekommst du nicht

das einzige problem das ich hier sehe sind die spaltungskristalle...

ich finde die designs gut, so brauch man immer nicht 1 konfi herkus und andere havocs sondern hat es halt ausgeglichen.

14. Zaraki1

Zaraki1 Junior-Experte

Und mal wieder muss man dafür Gates spielen, macht echt kein Spaß mehr.

15. Pablo2708

Pablo2708 Aktiver Autor

Hier kommt nur noch Dreck was keiner brauch !
    Das ganze Rohstoff sammel, ballern ist schlimm und völlig übertrieben aber wichtiger ist das neue Rangsystem ich will endlich meinen General verlieren damit ich hier abschließen kann.

16. Und dann noch wundern warum Bots ect.. also von mir bekommt DO keinen Cent mehr.

17. Blutoniumboy[WE]

Blutoniumboy[WE] Forums-Aufseher

Wann wird DO eigentlich mal aufwachen? Ständig irgendwelche sinnlosen Updates wo man Galaxy Gates spielen muss. Langsam habe ich die Schnauze voll von diesem Gateorbit. Gates hier Gates da Gates dort. Wann wird das Spiel mal wieder spaß machen? Diese ***** Galaxy Gates machen bestimmt keinen Spaß.

Wo ist der Spielspaß? Wo ist der Sinn dahinter jeden dämlichen Tag irgendwelche Gates für irgendwas schießen zu müssen? Zudem ist dieses Update wieder TEUER und wollte BP nicht von dem P2W Müll wegkommen?

10 von den neuen Designs kosten laut Angaben 2.250 Spaltungskristalle. Spielt man Hades, benötigt man ca. 90 Hades. Ohne Rabatte und Doppler lohnen die sie einfach mal 0. Spielt man Alpha Beta Gamma, so muss man mindestens 200 Gates schießen. Das kann doch nicht wahr sein.

Jedes Update findet in Galaxy Gates statt.

Ich hoffe es laufen in Zukunft noch mehr Leute davon. Wie kann man sowas noch unterstützen? Check ich nicht. Würde ich nicht an dem Spiel hängen, hätte ich schon vor Jahren aufgehört.

18. •Cat•

•Cat• Lebende Forums-Legende

Ja... schade, was daraus geworden ist... -.-

19. 742FIS-ZAPATA

742FIS-ZAPATA Forums-Botschafter

Hab auch schon gehört, dass die Botter aufhören, die haben auch keinen Spaß mehr am Spiel.

20. Denzey

Denzey Forums-Meister

Ja, die haben sich beschwert, das die ehrlichen Spieler nur noch in Gates rumhängen und sie so die ganze Munition und das Uri umsonst erbotten :D

Die Seite empfehlen