Feedback Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 11 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ♫Šиĭ₱εЯ♫

♫Šиĭ₱εЯ♫ Forums-Baron

die alten demaner waren doch eine Katastrophe, schlimmer kann es doch net werden :cool:
    egal was man macht das forum findet immer was zum meckern :confused:

2. Blutoniumboy[WE]

Blutoniumboy[WE] Forums-Aufseher

Steht auch in der OA so dort, die es schon viel länger gibt. :rolleyes::rolleyes:

3. •Cat•

•Cat• Lebende Forums-Legende

Ah?! Heute Mittag stand da noch 10.10. :rolleyes:

Die Demaner bekommen ordentlich HP dazu. Wenn man sich erinnert, wie schnell die beim letzten Event zerstört waren, ist das sicher nicht das schlechteste.
    Außerdem hoffe ich, daß sie verstanden haben, daß niemand irgendetwas mit Dutzenden Insta-CPUs anfangen kann ^^

Beho100 gefällt dies.
  4. meinmein_[Σ†Σ]

meinmein_[Σ†Σ] Lebende Forums-Legende

Da stand 10.10 beim Posten später wurde draus der 11.10.

Ich frag mich halt wieso fällt einem das erst kurz vor dem Start auf das man da noch was ändern muss. Mir solls egal sein mache schon geraume Zeit bei keinem Event mehr mit (wo sowieso jeder dann den Bot anwirft nur weil ein Event was bringt, muss keine Bots nutzen kann mir meine EP auch selber schießen) zu den Zeiten sind mir zuviele misteriöse Subjekte auf der Map.

5. ♫Šиĭ₱εЯ♫

♫Šиĭ₱εЯ♫ Forums-Baron

laut englischer faq bekommt man noch cpus, aber glaub mir ich war bestimmt nicht der einzige der sich darüber in der testgruppe beschwert hat.

6. KαterUndRock

KαterUndRock Allwissendes Orakel

Gibt's irgendwas Neues zwecks Zusammenlegung ?

7. ⚡#EatMitGrund™⚡

⚡#EatMitGrund™⚡ Junior-Experte

Nicht wirklich, ich sag mal es wird ''tod geschwiegen'' bis es wirklich soweit ist.

8. •Cat•

•Cat• Lebende Forums-Legende

Ehm... ja... das gilt... ab sofort... unverzüglich... ^^

Bis auf die komischen Aussagen von Baracus #2995 habe ich nichts Neues mehr gehört.
    Aber ich hoffe, die denken noch 2x darüber nach. Die letzten Aussagen waren mir zu wirr, als dass das so klappen könnte. Dann lieber nicht...

Die Seite empfehlen