Piraten Tag

Dieses Thema im Forum 'Freundesuche' wurde von Golfpro63 gestartet, 27 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golfpro63

Golfpro63 Junior-Experte

Moin Spacepiloten,

Wir, also ein Paar Freunde und ich suchen für Donnerstag den 29.03.18 ab 00:00 Uhr bis max. Freitag 00:00 Uhr noch mutige Piloten, die Ihre Piraten Questen vor den Servermerge fertig haben wollen. Forderungen sind nicht viele, nur Verteiler Booster/Hitpoints/Damage/Schild/Ehre/EP. Viele werden mit X-4 und den Guten Rockets die Map leer fegen. Es findet auf dem DE4 Server staat, Treffen ist um 23:15 bis spätestens 00:00 Uhr, auf dem TS3-Server 85.25.192.47 Leute die nach dem genannten Zeitpunkt erscheinen, müssen mit dem Ausschluss der Gruppe rechnen. Ihr könnt mich im Game kontaktieren oder erscheint einfach auf dem TS3 Server. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

lg Golfi :)

PS: Auf Rechtschreibfehler könnt Ihr mich gerne drauf Aufmerksam machen.

2. FM-Samson

FM-Samson Forum Moderator Team Darkorbit

Dafür haben wir hier im Forum den Bereich "Freundesuche", ich bin mal so frei und verschiebe diesen ersten Beitrag dort hin. :)

3. MeGa-I-

MeGa-I- Forum-Lehrling

Ausserdem hast du bis der merge durch ist die quest alleine fertig;)

4. meinmein_[Σ†Σ]

meinmein_[Σ†Σ] Lebende Forums-Legende

Tja Samson , die User hätten diesen Bereich vermutlich gerne genutzt allerdings ist uns der Bereich "Freundesuche" ja verwehrt worden.
    Daher nun die Frage an dich

Ist es den Usern nun erlaubt hier selbständig Themen zu erstellen die die Suche nach bestimmten Gruppen zur Vollendung von Quests / oder gar für Mitstreiter für die Gruppengates erleichtern?

5. FM-Samson

FM-Samson Forum Moderator Team Darkorbit

@meinmein_[Σ†Σ], diesen Schuh muss ich mir anziehen. :(
    Ich habe diesen Thread hierher verschoben, da er themenbezogen eher hier rein passte, als in die allgemeinen Themen. Als FM kann ich die Threads verschieben und mir ist leider erst hinterher, respektive nach Deinem Post, klargeworden, dass die User hier gar keine Threads erstellen können.

Nun, sei es wie es ist - ich habe mich dahingehend erkundigt und offenbar besteht kein Bedarf den Bereich öffentlich zu machen. Die Spieler haben genügend andere und bessere Möglichkeiten (Chat, TS, INES, Discord, etc.) um sich zu verabreden.

Ich persönlich finde es schade, da es ein Bereich ist der sowieso brachliegt. Ich versuche mich dafür einzusetzen, dass man auch zukünftig dementsprechende Threads hierher verschieben darf. Bis dahin schließe ich ab und hoffe, dass ich hier etwas erreichen kann.

Ich entschuldige mich für das Missverständnis

LG Samson

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen