1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

PROFILBILDER/BANNER FÜR EUCH

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von ☠Feel†the†Damage☠♥♥♥ gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Heyho Leute

Ich habe mir mal so überlegt, dass ich euch Profilbilder und Banner herstellen will für das Forum
    Wie ihr ohne Probleme und schnell euer Banner/Profilbild haben könnt zeige ich euch nun in der Tabelle

Was ihr beantworten sollt
    Schiff?Welches Schiff wollt ihr haben?
    PET? Wollt ihr eine Pet? Wenn ja welches LVL?
    Drohnen? Drohnen? Klar, sagt mir welche, dass lvl und natürlich auch ob Hercules/Havoc oder normal.
    Name? Soll euer Name unter dem Schiff stehen? Welche Besonderheiten?
    Rang? Klar wollt ihr euren Rang auf dem Banner haben, sagt ihn mir und er kommt mit rauf
    Gates? Schreibt mir welches Gate ihr dort stehen haben wollt (Ringe, Krone)
    Hintergrund? Beliebiger Hintergrund
    Design? Du hast dir ein Schiff ausgewählt, nun fehlt noch das Design
    Laser? Willst du Laser schießen? Dann sag bitte welche!
    Gegner Schießt du auf einen NPC? Oder auf einen Gegner? (Keine Namen unter den gegnerischen Schiffen!
    Titel Du willst einen Titel haben? Schreibt ihn hier auch rein!
    Profilbild
    Was wollt ihr auf dem Profilbild haben, nur euer Schiff? Oder nur euren Namen?
    Beschreibung Bitte beschreibt euer Banner/Profilbild genausten! Ich möchte euch natürlich nicht noch ständig fragen, wie es noch auszusehen hat!
    Beschreibung Ich werde KEINE Beweglichen Banner machen!
    Unterstützung? Noch nicht :) Erstmal will ich sehen wie das Thema bei dir ankommt, sollten es zu viele werden suche ich mir weitere Leute die mir helfen für euch die Banner zu machen.
    Letzte Worte Ich bedanke mich schonmal für jeden, der hier ein Profilbild/Banner haben möchte.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2015
  2. mondri-10

mondri-10 Forums-Halbgott

guck guck :)

schiff: spear
    pet: nein danke
    drohnen: Iris/apis/zeus, wie du es auch nennen magst. lvl-6, havoc
    name: mondri-10
    rang: Basic Major
    gates: krone
    Hintergrund: überlasse ich dir
    design: elite, mars
    laser: überlasse ich ebenfalls dir
    Gegner: nein danke
    titel: Böse Spear

wie es aussehen soll?
    och, banner brauch ich keinen.
    einfach nur ein schönes Bildchen von meiner schönen spear :)

vielen, vielen lieben dank im voraus
    Harry
    (würdest du mich auf de1 suchen, würdest du meine mail finden)

3. BΛD~B0Y[DE]

BΛD~B0Y[DE] Lebende Forums-Legende

Hi,
    nein ich brauche kein Banner.
    Aber nen kleinen Tipp:
    Mach Deine Banner ca. 1000 x 300 Pix groß dann passen sie ganz gut fürs Forum. Weil größere Bilder werden unter Umständen vom Forum automatisch verkleinert.

Außerdem solltest Du Deinen Bilderhoster wechseln oder den "Direktlink" unter "Mehr Möglichkeiten" verwenden.
    Denn so wie jetzt ist es das Vorschaubild mit Link zum Bilderhoster.
    Dies ist streng genommen ein Fremdlink und hier im Forum nicht gerne gesehen.
    Ich fahr da mit Abload ganz gut. Da kann man auch für die einzelnen Bereiche Galerien anlegen.

Ich hatte früher gerne mein Pilotenprofil mit dem Banner verlinkt und Mittig ausgerichtet.
    Geht eigentlich ganz einfach wenn man sich mit BB Codes etwas auskennt.

Sieht dann so aus:
    Code:
    [CENTER][url= "Link zum Pilotenprpofil"] [img] "Link zum Bild" [/img][/url][/CENTER]
    Eingesetzt dann so:
    Code:
    [CENTER][url= http://de1.darkorbit.bigpoint.com/index.es?profile=B8UD7&profileCheck=IheMc&lang=de] [img] http://abload.de/img/darkorbitbanne4rkfz2j57jec.png [/img][/url][/CENTER]
    Und (auf 1000er Breite geschnitten) die Anzeige:

Streng genommen ist folgendes erlaubt: (Link)
    Was dann so aussehen würde:

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2015
  4. Ok, ich setze mich bei, ich schreibe dir eine Nachricht wenn ich dein Banner fertig habe.

Dankeschön Bad~Boy, werde mich dann daran halten :) Habe ich nicht gewusst, danke das du mir mit den Banner größen geholfen hast, werde das mal gleich bearbeiten ;)

5. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

1000x300 Pixel sind für Forenbanner aber schon extrem groß!
    Da würde ich lieber sehr von abraten! Auf mobile devices würde es eventuell ja den ganzen Display-Bereich sprengen können...

500x200 Ist schon ein angemessener "Richtwert" :p

тнυη∂єяѕтσям gefällt dies.
  6. SkyMaster

SkyMaster Forums-Kommandant

Juhu :D

finde die Idee echt klasse und würde mir doch da gleich mal was wünschen ;)

Aaaaalso:

Schiff: 2 Goliaths (einer links & einer rechts vom Bild, die in Richtung Mitte fliegen)
    Pet: Nein
    Drohnen: Nein
    Name: links unter dem Goliath ☩HERZ☩KÖNIG☩
    rechts unter dem Goliath •HERZ♥DAME•
    Rang: beide Basic Colo
    Gates: mit Krone
    Hintergrund: etwas dunkleres ist eigentlich dir überlassen
    Design: Peacemaker (Firmendesign VRU)

Laser: Nein
    Gegner: Nein
    Titel: Nein

Zur kurzen Beschreibung:

In der Mitte des Bildes soll

QRF

und darunter

against cheaters

stehen. Die beiden Golis sollen von rechts und links darauf zugeflogen kommen.

Ich hoffe du kannst dir ungefähr vorstellen wie es aussehen soll :)

Vielen Dank schonmal :rolleyes:

7. SyluxMedia

SyluxMedia Aktiver Autor

Hallo,

Wieder eine Klasse Banner Schmiede :)
    Dann bekommst auch mal von mir ein kleinen Auftrag.

Schiff: 2 Goliaths (Links und Rechts mit der Schnauze auf sich zu zeigend.)
    Pet: Ja, dies Sollte in der Mitte stehen. [Level 8 | Sylux's Vollstrecker]
    Drohnen: Ja, bei beiden Schiffen alle Drohnen mit Rote Desing.
    Name: Linker Goli: SyluxMedia
    Rechter Goli: PureGewalt (am besten in der Schriftart die er selbst verwendet hatte.)
    Rang: Rechter Goli lvl 18 | Linker Goli Ja PreGewalt sein Rank halt
    Gates: mit Krone
    Hintergrund: etwas dunkleres ist eigentlich dir überlassen
    Design: Linker Goli dem Dimsher | Spectrum Rechts
    Laser: Nein
    Gegner: Nein
    Titel: Linker Goli Master of Orbit | Rechter Goli Zerstörer

Hoffe du findest was und machst ein netten Banner lg Sylux.

8. Ex0b1te

Ex0b1te Graf Forum

Schiff?Goliath (rechts) schießend nach links auf ein fliehendes Goliath
    PET? Pet Lvl. 15 Name: Reallife
    Drohnen? 10 Drohnen Level 6 Havoc und Zangenformation falls möglich
    Name? Ex0b1te (ja kann unter meinem Schiff stehen) wichtig noch zu meinem namen: das 0 ist eine null! :D
    Rang? Rang ist unwichtig :D
    Gates? 3 (Alpha, Beta, Lambda)
    Hintergrund? Zeta Gate
    Design? Venom
    Laser? Combosalve: x4(weiß) + RSB(Orange) Salve
    Gegner Gegen eine gegnerische Goliath mit Sentinel Design die flieht
    Titel Boss der Bosse
    Größe?500x200
    coole arbeit die du da machst

hier eine Idee von mir :)
    Danke schonmal ^^

9. Uiiii, endlich was zu tun :) War ne Zeit lang weg, weshalb ich leider nicht so schnell Antworten konnte.

Klar, werde es ungefähr hinbekommen, wenn ich manche Sachen nicht finden sollte, z.B. die Krone, schreibe ich dir. Wäre auch nochmal nett wenn du mir Privat schreiben würdest, auf welchem Server du spielst :) Willst du auch noch dein Pilotenprofil auf dein Banner haben? d.h. wenn jmd. auf dein Banner klickt das er zu deinem Pilotenprofil kommt.

Liebe Grüße

Alles klar, wird gemacht :) Setzte mich gleich ran wenn ich SkyMaster´s fertig habe.

Liebe Grüße
    Alles klar, dein wünsch ist bisher der etwas leichtere ^^ da ich auch etwas halt brauche und ich jeden nach und nach mache kommst du aber leider als Letztes dran..

Nochmal danke das ihr von mir die Banner haben wollt. :) Ich werde schnellstmöglich und natürlich auch Bestmöglich meine Banner für euch herstellen.

@mondri-10 Dein Banner habe ich fertig, melde dich bitte per Mail bei mir :)

10. SyluxMedia

SyluxMedia Aktiver Autor

11. SkyMaster

Juhu,

na das hört sich doch super an. Einen Link zu meinem Pilotenprofil brauche ich nicht, der Banner genügt völlig.

Bin schon gespannt auf das Ergebnis :rolleyes:

12. @mondri-10 Nach kurzer Bearbeitung ist dein Bild [​IMG]

@SkyMaster Dein Banner ist jetzt auch [​IMG]

Ich hoffe es gefällt dir :) Wenn du trozdem noch Verbesserungsvorschläge hast, schreib sie mir bitte.
    Liebe Grüße​

Die nächsten Banner folgen zugleich!

13. SkyMaster

Wahnsinn, sieht super aus!

Vielen vielen Dank :rolleyes:

14. Schön das es dir gefällt. :) Hoffe die anderen bekomme ich genauso gut hin ^^

@SyluxMedia einmal ne kurze Frage, wie meinst du das jetzt mit PureGewalt? Seine Schiffart verwenden und dann wieder 2 Golis die 2 Designs haben sollen, komme da nicht ganz mit, melde dich da bitte nochmal :) Danke

15. SyluxMedia

SyluxMedia Aktiver Autor

Hallo,

ich meine das so Mein goli mit dimsher desing auf der linken seite des bildes.
    den zweiten Goli mit süectrum Desing

sie sollten aufeinander zu fliegen wobei in der Mitte das PET steht.

Schau dir das Video an, das ist Puregewalt der schriftzug sollte es auch sein also mit den soinderzeichen.
    Klick

hoffe du verstehst

16. Nun habe ich es verstanden. Klar Puregewalts ist wohl nicht so schwer zu finden, wenn ich ihn trozdem nicht finden sollte, werde ich dich aber vorher nochmal anschreiben. Setzte mich jetzt bei an deinem Banner. Beide Schiffe sollen 10 Drohnen haben? Oder gehen auch die Zeichen IIIIIIIIAZ

17. SyluxMedia

SyluxMedia Aktiver Autor

Ne nimm die 10 drohnen ohne die Zeichen.

Falls du es nicht findest also den Namen. schreib ihn einfach so hin :)

und ein netten hintergrund das schaffst schon

18. Ok, dann werde ich das Banner etwas größer machen da ich sonst die Drohnen ziemlich klein machen muss. werde es dann etwas kleiner machen als meins.

19. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Für Banner könnte dieses Icon der Krone größenmäßig bestimmt ausreichen: [​IMG]

20. @Tsamsiyu Danke, habe es ziemlich lange Probiert aber nicht hinbekommen. Vielen Dank :) Also kann ich ab jetzt wieder mit Gates machen :)

@SyluxMedia kurze Frage dein Rang lvl 18?? Kann damit nicht gerade groß etwas anfangen ^^

Die Seite empfehlen