1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

PROFILBILDER/BANNER FÜR EUCH

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von ☠Feel†the†Damage☠♥♥♥ gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jerry0611

jerry0611 Junior-Experte

hallo ☠Feel†the†Damage☠♥♥♥ ich hätte auch gerne ein profilbild.
    schiff: goliath enforcer
    gates: alpha
    name: jerry0611
    drohnen: 8 iris ohne design
    rang: sergeant
    laser: ucb-100 auf mordon
    alles andere beliebig
    vielen dank
    jerry0611

2. тнυη∂єяѕтσям

тнυη∂єяѕтσям Forum-Lehrling

@jerry0611 alles klar, sobald ich die anderen fertig habe, werde ich mich an deinem bei setzten.

Liebe Grüße

Nochmal ein kleiner Edit! Habe mal ein bisschen gebastelt, gefällt es euch? Bin darin noch nicht gut, wenn ich es aber wirklich gut hinkriegen sollte, werde ich auch Animierte Banner erstellen :)

Wie gesagt, es ist mein 1. Animiertes Bild. Wenn es euch gefallen sollte sagt es mir :) Werde dann auch mich ransetzten sodass nur noch 1 Rakete zu sehen ist... Habe es irgendwie gerade nicht geschafft, die Rakete danach verschwinden zu lassen... Naja, hoffe euch gefällt die 1. Animation :)

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2015
  3. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Super! So fängt das Basiswissen an sich aufzubauen. Meine ersten Animierten sahen auch - naja relativ Banane aus - aber wenn du dran bleibst wird sich die Qualität schnell steigern.

Welches Programm verwendest du eigentlich? Es ist ein gar nicht mal so irrelevanter Faktor dabei.

4. тнυη∂єяѕтσям

Ich verwende GIMP, einfach zu bedienen, übersichtlich, schnell ^^ Werde mir die Tage wie gesagt mal das Programm richtig zu gemüte führen und versuchen das die Raketen verschwinden, das Schiff sich bewegt, bzw. beide, dann das die Explosion realistischer aussieht und vielleicht auch irgendwann einen 3D Stile hat. Naja mal sehen :)

5. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Anstatt nur mit "statischen" Grafiken zu arbeiten, nehme im Vorhinein schon animierte Effekte um (z.B.) ebenso animierte Banner zu machen. So muss man nicht alles einzelnt animieren.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht inwiefern das bei Gimp gut möglich ist, aber es sollte theoretisch gehen.

Eine brauchbare Beispielexplosion könnte sein:

Und über das Schwarze mach dir keine Gedanken. Das sollte sich auch in Gimp einfach transparent setzen lassen, sodass nur noch eine schöne Explosion übrig bleibt.

6. тнυη∂єяѕтσям

Alles klar danke :) Werde mal sehen ob das alles klappt :) schonmal danke für deine Hilfe

7. SyluxMedia

SyluxMedia Aktiver Autor

Hallo Thnder,

Das überlasse ich dir,
    mach mir eindfach einen Netten banner so das er Gut aussieht.

mfg.

8. тнυη∂єяѕтσям

@Ex0b1te Fange dein Banner am 17.07 an. Die X-4 und RSB Salve wird etwas schwierig es hinzubekommen. Troztdem hätte ich eine kurze Frage. Willst du die neuen Laser haben oder die alten, wäre nett wenn du es mir sagen könntest.

EDIT: @SyluxMedia dein Banner ist nun [​IMG]

Hoffe es gefällt dir und es ist deinen Vorstellungen nach gelungen. was Puregewalt als letztes für einen Rang hatte weiß ich nicht, hoffe es ist der. Sollte dies nicht stimmen sag mir bitte Bescheid und ich werde dir ein neues Banner machen.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2015
  9. SyluxMedia

SyluxMedia Aktiver Autor

Wooow Sieht super aus vielen Dank

10. тнυη∂єяѕтσям

Alles klar :) werde mich dann mal an die nächsten setzten

EDIT: @Ex0b1te Da du dich nicht meldest, werde ich dich erstmal überspringen bist du dich meldest.

11. тнυη∂єяѕтσям

Bitte die Tabelle nochmal lesen, habe etwas verändert. Wer Interesse daran hätte der meldet sich bei mir :)

Was solltest du wissen solltest/können solltest

1. Dein Namen nicht das ich dich in deinem Spielnamen ansprechen muss.
    2. Solltest dich ordentlich verhalten und mit jemanden zusammenarbeiten können.
    3. Ein Bildbearbeitungsprogramm haben, womit du dich auskennst und auch Banner herstellen kannst wie es die User wünschen ^^
    4. Etwas Fantasie, dass die Banner auch das gewisse extra haben.
    5. Teamspeak 3 oder Skype wären nett wenn du es mitbringen könntest, vllt. fragst du dich jetzt "Warum Skype oder TS?" Will auch mal mit euch reden und vllt. auch mal ein Banner mit euch gemeinsam machen.
    6. Sollten diese 5 kleinen Punkte passen, dann schreibe mich entweder in Darkorbit auf den Server Deutschland 1 an oder schreibe mir eine PN das du dich bewerben willst.

Liebe Grüße

(Sorry das ich einen doppelten Post gemacht habe, finde aber sowas sollte extra sein)

12. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Ein klein wenig motiviert es schon das Bannern wieder aufzunehmen... ^_^

Aber der Bedarf an Banner scheint seit geraumer Zeit recht dürftig zu sein, weswegen dann im Laufe der Zeit, möglicherweise nicht wirklich viel anfällt.

тнυη∂єяѕтσям gefällt dies.
  13. Liegt wohl an der Standardeinstellung des Forums, dass die Signaturen aus sind. Habe auch erst relativ spät gemerkt, dass man sie einschalten muss.

14. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Da ist etwas dran... Klingt nach einem Appell an das Forum-Team, eine kleine Änderung vorzunehmen!

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
  15. тнυη∂єяѕтσям

Jop... aber Tsamsiyu, wenn du lust hättest, kannst mir ja gerne Helfen :)

Mir der Signatur hatte ich auch erst Probleme bis ich dann mal einen SM gefragt habe und der mir das dann gesagt hat, wäre auch dafür das, dass Forum etwas überarbeitet wird in dieser Hinsicht.

16. BΛD~B0Y[DE]

BΛD~B0Y[DE] Lebende Forums-Legende

Können wir uns abschminken. Die Mods dürfen ja nicht mal Forenbereiche freischalten oder neue Bereiche aufmachen.
    Und seit dem das neue Forum besteht wurde EIN Update gemacht mit lauter Sachen die kein Mensch braucht. Siehe Kalender u.s.w.

17. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Zum Team gehören auch Admins. Und jeweiliger Foren-Admin könnte und "dürfte" es bestimmt ohne weiteres auf die Schnelle.
    Aber ich hege Zweifel, dass sich u.A Mods hier überhaupt in dem Forumbereich umschauen, sodass nur ein minimaler Hauch dieses Interesses durchzudringen vermag ^^.

18. BΛD~B0Y[DE]

BΛD~B0Y[DE] Lebende Forums-Legende

Lach jetzt nicht.... Aber selbst ein Admin darf das hier nicht
    Aber Du brauchst Doch nur dem Admin eine PN schicken.... Oder den Beitrag melden ^^

19. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Ganz sicher? Da mag man denken, ein "Foren"-Admin hätte reichlich Befugnisse...

Wo würde denn so etwas letztendlich entschieden? Sicherlich nicht bei den Programmierern ^^.

20. Gαrrus

Gαrrus Aktiver Autor

Richtig kreative Signatur gemacht :D :D

Die Seite empfehlen