1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

PROFILBILDER/BANNER FÜR EUCH

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von ☠Feel†the†Damage☠♥♥♥ gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BΛD~B0Y[DE]

BΛD~B0Y[DE] Lebende Forums-Legende

Wenn Schon dann so:

Und nicht in diesem Thread

2. Gαrrus

Gαrrus Aktiver Autor

Sich von anderen Webseiten zu bedienen? Nö, das ist zu billisch...

3. BΛD~B0Y[DE]

Komisch das ich genau Deine Spinne bei der Googlesuche auch gesehen habe.
    Und ich hab nicht behauptet das die von mir ist.
    Sich von anderen Webseiten bedienen und dies dann noch als eigene Leistung auszugeben ist nicht billig sondern unterste Schublade. :p

PS. lieber ☠Feel†the†Damage☠♥♥♥, wenn Dich meine Posts stören lösche ich sie gerne wieder. Gib einfa

4. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Höhö - also "genau" diese Grafik wirst du bei Google nicht gefunden haben, denn ich habe sie für Gαrrus gemacht.^^ Ein Unikat. Die Idee dahinter jedoch nicht.

Mal schauen. Welcher Auftrag wäre denn dein nächster (noch-nicht-in-Angriff-genommener)?
    Gib mal jeweilige Beitragsnummer.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
    Gαrrus gefällt dies.
  5. BΛD~B0Y[DE]

Hmmm. Mist das Spinnen der gleichen Ordnung sich auch sehr ähnlich sehen.
    Asche auf mein Haupt und ein Lob dem Künstler.

6. SyluxMedia

SyluxMedia Aktiver Autor

Hallo,

wir weichen ein wenig^^
    Thunder Adde mich doch mal in skype können ja zusammenw as reißen heir im Forum ^^.
    P.s. in mienem Piloten Profil findest du Skype addi.

mfg.

7. тнυη∂єяѕтσям

тнυη∂єяѕтσям Forum-Lehrling

So mal ne allgemeine Frage ^^ hat jmd. eine lvl 6 Iris ohne Drohnen Design? Finde die nicht im Internet, keine Ahnung ob ich blind bin oder so... Jedenfalls finde ich sie nicht ^^ Danke schonmal wer sie mir sagt.

@SyluxMedia ... Ja das Problem, ich komme nicht auf dein Profil ^^

@Tsamsiyu da wäre noch Ex0b1te, ( #8 ) da er aber sich bisher nicht gemeldet hat, weiß ich nicht ob er noch eins haben will. Woran ich jetzt sitze ist mein eigenes für Diesen Account ^^ Das nächste wäre dann von jerry0611 ( #41 ), dass Problem ist, Profilbild? Da bekomme ich das alles nicht hin ^^

@jerry0611 Also was du bei Feel the Damage siehst oder anderen Spielern ist das Maximale, wenn ich dies mache was du machst, nimmt es das Forum nicht.. Habe auch schon die Grafik runtergeschraubt.. Naja er will es nicht, soll ich dir deshalb ein Banner machen?

@BΛD~B0Y[DE] nein ^^ sie stören mich nicht. Kannst ruhig weiter machen :p

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
  8. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Profilbild und Banner sind recht verschiedene Dinge, stimmt.
    Was er sich da wünscht, gleicht ja im Nachhinein einer Pixelsuche nach den ganzen Dingen.
    Da würde ich lieber nochmal auf eine Besätigung warten, was von den beiden (Banner oder Profilbild) jerry0611 wirklich haben möchte.

тнυη∂єяѕтσям gefällt dies.
  9. тнυη∂єяѕтσям

Ja deswegen ^^ ist also gerade Ruhepause hier. Außer @Tsamsiyu magst mal ein Banner für mich machen? ^^ einfach als kleine Einführung? Das Postest dann hier drinne :) Wenn du es machen magst hier ein Paar Infos ;)

Schiff: Aegis

Design: Elite

Rang: Colonel

Gates: Krone

Hintergrund: Such es dir aus :)

PET: †hûndér´s-Helfer

Mein Name: †hûndér-†hê-lêgénd

Titel: Sensenmann

Weiteres: Ich schieße mit X4 auf einen Goliath Spectrum Design. Name keinen, Rang keinen. Einfach nur ein Spectrum ;) PET schießt mit ^^

Drohnen: 10 (Wenn du es schaffst Zangen-Formation + Wenn du darauf lust hast. ) Ansonsten einfach 10 Drohnen in Normaler Formation.

So wäre eig. erstmal alles, soll ein Banner werden :) Bin gespannt was du daraus machst :) Sehen wir es mal so ^^ wenn es mir gefällt kannst hier auch Banner/Profilbilder machen ^^ Sollten uns dann nur in Skype/TS unter Kontakt setzten das wir immer wissen, wer welches Banner macht.

LG :)

10. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

An sich recht einfach, aber da ich nicht weiß, ob du Banner im "Ingame"-look bevorzugst oder nicht (ich eher weniger), habe ich mich dennoch mehr daran orientiert.

(ausschließlich aus lokaler "älterer" Grafik-Bibliothek)

Gerne vermeide ich auch diese üblichen "Kasten-Banner", sofern gewünscht.

Oder vielleicht komplett ohne?

(Je eine Möglichkeit, wie es aussehen könnte)

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
  11. тнυη∂єяѕтσям

Sieht echt geil aus Danke ^^ wenn du lust hättest, kannst du bei mir mitmachen :)

12. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Freut mich! [ironie]Und wenn du jetzt im restlichen Forum noch fleißig Werbung machst, dass jeder die Bannersichtbarkeit aktiviert, würde es sich dann bestimmt erst richtig anfangen zu lohnen...:D[/ironie]

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
  13. тнυη∂єяѕтσям

Ganz ehrlich ^^ Ich erstelle mal ein Theard wo ich erklären werde, wie man seine Signatur Aktiviert. Mal sehen wieviele dann eine haben und ein Banner haben wollen :p Aber wo kann ich das machen :confused::rolleyes:

14. SyluxMedia

SyluxMedia Aktiver Autor

Hehehe,

Thunder ich weis nicht wie ich dich dann finden soll :(
    lass mir bitte irgendwie eine nachricht zu kommen.
    mein ingame name st der gleicche wie im forum.

15. тнυη∂єяѕтσям

@SyluxMedia Habe einen Skype Account. Der wird bei mir im Profil angezeigt, eigentlich müsstest du meins sehen können. Wenn nicht, gehe mal dir auch Private Einstellungen und da muss dann sowas stehen mit "Profil anderen Usern zeigen" oder so. Musst mal gucken

16. BΛD~B0Y[DE]

Nicht der andere muss was einstellen sondern Du lieber тнυη∂єяѕтσям musst in Deinem Profil im Punkt "Privatsphäre" ganz unten Die Sichtbarkeit Deiner Kontaktmöglichkeiten freigeben.
    Natürlich muss man die Profilsichtbarkeit im Feld "Besucher, die..." grundsätzlich freigegeben haben (leider auch nicht Standard)

FÜR PROFILBESUCHER:

Und ein User kann das ganze dann einsehen wenn er im Thread auf Dein Profilbild klickt

im aufplöppenden Popup dann auf Deinen Namen

Und im Profil dann auf den Reiter "Informationen. Und bei dem "X" sieht man dann die im ersten Bild eingetragenen Infos

17. тнυη∂єяѕтσям

Bad Boy, ja ich weiß er will aber das ich seinen Skype Namen bekomme, ich habe es ja eingestellt glaube ich das man mein Profil sehen kann ^^

18. BΛD~B0Y[DE]

Autsch dann hab ich mich verlesen und ER muss Sein Profil und den Skype Namen freigeben. Kann er meinen Post ja als Anleitung nehmen

19. тнυη∂єяѕтσям

Macht ja nichts ^^ Kann passieren. Habe auch ein Theard erstellt, wo ich erkläre wie man eine Signatur setzt. ^^ Mal sehen ob das viele Lesen, oder keiner :p

20. jerry0611

jerry0611 Junior-Experte

so da bin ich wieder dann mache mir dopcch bitte ein bannner daraus

Die Seite empfehlen