1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

PROFILBILDER/BANNER FÜR EUCH

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von ☠Feel†the†Damage☠♥♥♥ gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. тнυη∂єяѕтσям

тнυη∂єяѕтσям Forum-Lehrling

2. тнυη∂єяѕтσям

Habe es endlich hinbekommen ein bewegliches Banner hinzubekommen. Das die Schiffe flackern habe ich nicht hinbekommen weg zu kriegen Leider. Hoffe es ist nicht schlimm. Werde mir jetzt auch überlegen ob ich bewegliche Banner mache. Muss aber gleich dazu sagen, sie dauern viel länger als normale Banner, da sie mehr Arbeit beanspruchen als die normalen. Wenn ich das Flackern auch noch weg bekommen sollte, werde ich auch das noch weg machen.

Hier mal mein nächster Test als bewegliches Banner.[​IMG]

3. **ChaosLord**

**ChaosLord** Angehender Autor

Könnte es sein das du 4-5 Bilder in der Animation drinnen hast? Das wie zeichentrick. Umso mehr Bilder man zeichnet mit kürzeren Bewegungsunterschieden umso mehr sieht es wie eine Bewegung aus. Deutlich mehr Arbeit aber dann dürfte es flüssiger sein. Zeit zwischen den Bildern in kleinen ms angeben dann siehts noch besser aus :)
    Das der Grund warum ich keine Lust auf animierte Bilder habe, weil die so mega viel Arbeit sind :(

4. тнυη∂єяѕтσям

5. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Sein Banner bestand aus genau 16 Bildern, wobei es damit auf die Zeitspanne ausgedehnt unmöglich ist, flüssig laufen zu lassen.

Generell trifft auch auf Banner zu, dass Minimum 24 Bildern (Frames) in einer Sekunde flüssig wirken. Stets auf der sicheren Seite ist man aber immer bei 30 Bildern in der Sekunde.

Dennoch sollte man auch beachten, dass animierte Banner schnell genug Speicherplatz einnehmen, weswegen es nicht sehr ratsam ist am Ende einen mehrere-Megabyte-großen Banner zu haben.

6. тнυη∂єяѕтσям

Ja wie gesagt, ist ja nur n Test. Werde mich noch ein bisschen daran versuchen. Sollte ich es jetzt irgendwie nicht mehr hinbekommen, lasse ich es sein ^^

7. jerry0611

jerry0611 Junior-Experte

ist das mit meinem banner noch aktuell?;)

8. So... erstmal einen wunderschönen Guten Tag. Ich weiß ich habe eine sehr lange Zeit nicht mehr geschrieben oder sonstiges, das lag aber daran, das ich kaum Zeit hatte, ab Heute mache ich wieder Banner, es sind immernoch die gleichen Sachen wie auf der 1. Seite von mir geschrieben. Solltet ihr interesse haben eins zu bekommen, schreibt es hier rein.
    Bitte beachtet das ich noch nebenbei ein RL habe, kann also manchmal bis zu 1-5 Tagen dauern bis ich es fertig habe.
    Ich hoffe natürlich das eure Banner euch dann gefällt :)

9. ÐΞΛТHЛΞЯФ

ÐΞΛТHЛΞЯФ Forums-Mogul

Das Angebot werde ich demnächst gerne annehmen :)
    Würd mich interessieren, wie man sich dann höflicherweise Revanchieren darf :)

10. Hallo, wenn du das Angebot annehmen möchtest, kannst es gerne machen. Bitte beschreibe aber genaustens was du haben willst, so wie es auf der 1. Seite beschrieben wird.

Du musst dich Revanchieren, ich mache die Banner freiwillig, weshalb ich sage du brauchst dies nicht zu machen.

Vielleicht sieht man sich auch mal auf de1 ;)

ÐΞΛТHЛΞЯФ gefällt dies.
  11. Trixie2012[KDG*]

Trixie2012[KDG*] Angehender Autor

Schiff?Cyborg
    PET?/
    Drohnen?IIIIIIIIAZ, Full Spartan oder ggf. Havoc
    Name?⟶MΣΤΛLLłCΛ™⟵
    Rang?Chief Major
    Gates?Krone
    Hintergrund?Dir überlassen, was deiner Meinung nach geil dazu aussieht
    Design?Lava Cyborg
    Laser?Weiß, dick
    GegnerSpiegelbild meines Schiffes
    TitelLegende
    Liebe Grüße ;)

12. Marauder20

Marauder20 Forum-Lehrling

und geht auch etwas Größeres ? Habe da so einen Gedanken von einem neuen Desktop Hintergrund (1920x1080) :D. Lässt sich da etwas Machen ?

Schiff?Surgeon
    PET?Nope
    Drohnen?Iris Apis Zeus, Full Havoc
    Name?
    Rang?Chief Lieutenant
    Gates?Krone
    Hintergrund?Dir überlassen, was deiner Meinung nach geil dazu aussieht
    Design?Ohne finde ich besser
    Laser?Nope
    GegnerGibts nicht
    TitelLegende
    Undzwar soll der Surgeon Mittig im Bild mit der Falter Formation (Falter nur wenn möglich !) sein. Die Anschicht soll von oben erfolgen, sprich man guckt von oben auf das Schiff drauf und das Schiff ist zum Oberen Bildschirmrand ausgerichtet. (Eventuell Je nach aufwand :D soll rechts eine Info-Leiste (Einträge untereinander) sein mit : Name ƤΓΣƁZΔDΣ_[ℬZՇ★]; Clan [ℬZՇ★] †ѕν ℬZՇ★ zυι∂єяραяк†; LF-4 38 Stück; Drohnen 8xIris 1xApis 1x Zeus; Havocs 11x; Hercules 10x )
    Ansonsten einfach den Namen ƤΓΣƁZΔDΣ_[ℬZՇ★] Über das Schiff "Schreiben".

Wenn Du das Hinbekommen würdest währe es mir etwas von meinem Kostbarem PaySafe Geld wert ^^. Ich bin nämlich ein zu Großer NoHand für Grafiken.

Also wenn du bis jetzt nicht genug zu tun hast.....hast du es jetzt :D

Liebe Grüße
    Daniel

P.S. Wenn du was hast schreib mich im Forum an

13. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

14. Marauder20

Marauder20 Forum-Lehrling

Das ist mir In der Tat nich aufgefallen. Hoffen darf man Trotzdem :D

15. MHP83

MHP83 Forums-Analyst

Das ja schlecht :(

16. Gαrrus

Gαrrus Aktiver Autor

Warum fragt ihr nicht direkt Tsamsiyu?

Nicht, dass er bereits auch schon ein paar schicke Sachen gemacht hätte.

Die Seite empfehlen