1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Samson

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von BA-Samson gestartet, 23 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. †»Přøphězęiuŋg«†

†»Přøphězęiuŋg«† Forums-Kommandant

stellt für BA-Samson einen Milch-Kaffee ins Forum :)

BA-Samson und *Darkspirit97* gefällt dies.
  2. Ich brauche zwar eigentlich nichts hierzu zu sagen, aber ich habe mir das Video jetzt auch mal angeschaut und kann nur sagen, bin ich hier zu 99% auf der Seite von Saimon bzw von BP.

Saimon hat sofort gesagt, dass er/sie nichts mit diesem Fall zu tun hat.
    Dann hätte Killmedium doch auch fragen können wer denn dafür Verantwortlich ist und mit demjenigen den Kontakt suchen, da Saimon ja sagte er/sie habe damit nichts zu tun.

Saimon wollte dann den Link zum Account, den hat er/sie auch bekommen. Beim Nachfragen stellt sich heraus, dass Killmedium interne Infos die er (so schätze ich mal) nicht mal haben dürfte! einfach so öffentlich gemacht hat. Das geht einfach nicht...

Dann kommt es zum Account Giveaway.

Auch da hat Saimon wieder Recht. Account-Sharing sowie Login Daten weitergeben ist verboten. Und auch wenn Killmedium den Account danach nicht mehr spielt so wurde der Account trotzdem von mehreren Personen gespielt.
    Und der Account ist nicht mal von Killmedium selbst, also selbst wenn man das Acc-Giveaway weg lässt, bricht er da schon die Regel des Account sharing indem er diesen Account überhaupt spielt...

Die Ausrede, dass Account-sharing seit Beginn des Spiels existiert macht es dennoch nicht legal! Es ist gegen die ToS von BP! Punkt!

Und dann noch zu zu geben, dass er gebottet hat ist auch nicht die schlauste Idee (hier hätte man Theoretisch schon alle seine Accounts bannen können...). Das ist ein weiterer Verstoß gegen die ToS!
    Da hilft es dann auch nicht zu sagen: oh jetzt bin ich erwachsen und mag Bots nicht mehr

Klar kann man seine Meinung zu etwas ändern, das ändert dann aber nicht die Tatsache, dass er früher die Regeln gebrochen hat.
    Wie soll BP jemandem Vertrauen der sich nicht an die Regeln hält?

Saimon sagt dann auch, dass Killmedium nicht einfach die Regeln brechen kann und dann mit BP zusammenarbeiten will und seinen Kanal boosten will.

Dann kommt wieder ne Ausreden von wegen:
    800 Leute haben bereits mitgemacht ich kann das jetzt nicht absagen, dann bekomme ich zu viel hate. Und ein Statement-Video, wieso ich es nicht machen kann geht auch nicht weil die Leute kein Englisch können.

1. Acc-Share und somit Giveaways sind verboten. Das sollte ihm von Anfang an klar gewesen sein!
    2. Killmedium scheint ja 3 Sprachen zu beherrschen, wieso macht er dann keine 3 Videos und erklärt die Situation. Oder eben 1 Video mit allen 3 Sprachen nacheinander?
    Wenn er dann trotzdem noch Hate abbekommt sollte er sich überlegen ob es sich überhaupt lohnt irgendwelche Giveaways für so eine toxische Community zu machen... (Über kostenlose Geschenke meckert man nicht, und wenn dann das Geschenk ausfällt hat man trotzdem ja nichts verloren also gibt es keinen Grund für Hate...)

Dann erklärt Saimon nochmal, dass man aufgrund der Regelverstöße in der Vergangenheit erstmal wieder einen Grundstein für eine Zusammenarbeit legen muss, sprich: den Kanal von allem was gegen die ToS verstößt reinigen und dann erstmal eine Zeit lang den Kanal beobachten ob man sich denn jetzt auch an die Regeln hält.

Und dann geht's so richtig los..

Der liebe Killmedium stellt dann doch tatsächlich noch Bedingungen (in Form eines oder mehreren Voucher), dafür dass er die ToS nicht mehr brechen soll ?!?
    Na Halleluja da wird sich was getraut. Killmedium ist hier ganz klar nicht mal ansatzweise in der Position irgendwelche Forderungen oder Bedingungen zu stellen!

Und Saimon sagt ihm das dann auch.
    Er muss erstmal beweisen, dass er sich an die Regeln hält bevor BP irgendwas machen muss/will. (Eine Absolut verständliche Reaktion)

Dann stellt sich Medium irgendwie ziemlich "dumm" und gibt vor nicht zu wissen was er seinen Abonnenten/Teilnehmer des Giveaway sagen soll. (Obwohl es doch recht klar ist: "Hey Leute BP hat mich angeschrieben und Acc-Giveaways sind gegen die ToS deswegen kann ich das Giveaway leider nicht machen. Es wird mir sonst in Zukunft, wenn ich versuche mit BP zusammen zu arbeiten um eventuell Vouchers mit Free Gifts für euch zu bekommen, schaden" So leicht ist es)

Saimon hilft ihm dann sogar noch und gibt ihm nen Ratschlag. Was ihm jedoch nicht gefällt und er kommt dann mit der Idee es als "personal reasons" dar zu stellen. Obwohl es keine personal reasons sind! Es ist ein Verstoß gegen die Öffentlichen ToS von BP!
    Und er versucht wieder die Vouchers ins Spiel zu bringen.

Saimon sichert ihm dann noch seine/ihre persönliche Unterstützung zu.
    Hier finde ich hat Saimon sich etwas ungeschickt ausgedrückt. Saimon hätte sofort drauf aufmerksam machen, dass auch wenn er/sie Killmedium unterstützt es keine Garantie dafür gibt, dass es einen Voucher geben wird (wieso sollte es auch, das Giveaway kommt ja nicht von BP also sind sie nicht verpflichtet da irgendwas raus zu geben...)
    Saimon sagt ihm das dann aber später noch.

Dann wird Saimon wie ich finde etwas zu aggressiv mit dem "Aber es gibt ja noch andere Youtuber, die gute Channels haben". Das hätte echt nicht sein müssen.

Und was dann am Ende von Killmedium folgt.... Das sehe doch Hoffentlich nicht nur ich als Witz oder ?
    Er will von BP gesponsert werden und will Free Uri/Muni...

Und zum Guten aufwachen: Hier noch einen schönen Guten-Morgen Kaffee für jeden der Vorbeikommt :)

Und ein paar Keks-Bärchen :)

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2019
  3. BA-Samson

BA-Samson Board Administrator Team Darkorbit

Was soll ich dazu sagen? Das spricht für sich selbst.
    Welche Reaktion? Und was hat das mit Bottern zu tun?
    Am 31.09.2019

4. BA-Samson

5. Ex0b1te

Ex0b1te Graf Forum

Danke für deine unprofessionellen Antworten :D Da hättest du meinen Beitrag auch gleich löschen können :)

6. BA-Samson

So ist das eben - auf unprofessionelle Fragen gibt es entsprechende Antworten ;)

7. Asazael

Asazael Aktiver Autor

huhu samson- mich auch mal wieder hier sehen lassen. wenig zeit im mom. schönes wochenende gewünscht- lg♥

BA-Samson gefällt dies.
  8. BA-Samson

Huhu Asazael ♥

ich wünsch dir auch ein schönes WE :)

9. †»Přøphězęiuŋg«†

<--- stellt für BA-Samson & HILL-CLIMMBER je einen Milch-Kaffee* und eine Schnitzelplatte* ins Forum :)

[​IMG] [​IMG] [​IMG] *Guten Appetit*

10. BA-Samson

Milch-Kaffee schnapp *schlürf

Danke Dir :)

11. HILL-CLIMBER

HILL-CLIMBER Forums-General

Ohaa, na ich möchte ja auf keinen Fall, dass die Schnitzel(chen)
    vielleicht noch schlecht werden .:)

*mampf* und Danke

12. †»Přøphězęiuŋg«†

<--- stellt für Ba-Samson einen Milch-Kaffee ins Forum :)

BA-Samson gefällt dies.
  13. †»Přøphězęiuŋg«†

<--- hat HILL-CLIMMBER nicht vergessen und stellt ein
    Kalbs Cordon Bleu mit Pommes für Ihn ins Forum :) LG

14. HILL-CLIMBER

HILL-CLIMBER Forums-General

Ein Mitternachtssnack :)

Danke

15. †»Přøphězęiuŋg«†

<--- serviert zum Nachmittag für BA-Samson & HILL-CLIMMBER eine Malaga-Torte und 2 Kaffee mit Eis :)

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

16. BA-Samson

Kaffee mit Eis :cool: *mmhh lecker

Danke Dir †»Přøphězęiuŋg«† :)

17. White-Lion*BaW*

White-Lion*BaW* Forums-Kommandant

Ihr esst ja soviel, daß euch überhaupt keine Zeit mehr bleibt Do zu spielen.:eek:

18. Wεndy

Wεndy Forums-Experte

YEAAHHH... Time to play Do ^^

ich könnte schwören dass gerade eine Torte nach mir gerufen hat! :eek:
    öhm... dann fliege ich halt unterm Radar ;)

19. BA-Samson

Mir ist lediglich der Kaffee wichtig, den brauche ich um zu leben. <-- Kaffee Suchti :)
    Aber verhungern wird hier niemand, es werden massenhaft Fressalien jeder Art abgestellt - bedient Euch. :D
    Hau rein - lass Dir schmecken ^^ ;)

20. †»Přøphězęiuŋg«†

<-- serviert BA-Samson sein Lebenselixier... Kaffee ( Latte Macchiato ) :)

BA-Samson gefällt dies.

Die Seite empfehlen