1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Vorschlag Seprom/Updates

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ExampleGoes gestartet, 30 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExampleGoes

ExampleGoes Forum-Greenhorn

Frage:

So mal ne kleine Frage von nem Sepromverschwender ;)
    Wieso laufen Booster nicht ab wenn ich Offline bin aber Seprom und Promerium auf speed/schild schon??

Vorschlag:

Es gibt immer Updates, irgendwas neues doch wieso nicht mal was in der Skylab???
    Deswegen finde ich man könnte ja mal die Skylab weiter leveln dann z.b. Das man
    am Tag 12kSep schicken kann den viele wiesen wieschnell man Seprom weg hat wenn man Aktiv spielt;)

2. gcorp

gcorp Forum-Newbie

3. BΛD~B0Y[DE]

BΛD~B0Y[DE] Lebende Forums-Legende

Erst mal postest Du deine "Idee" im total falschen Bereich.. kann aber ja passieren wenn man sich nicht an die Boardregeln erinnert.:D

Genau der Mangel macht doch den reiz des Seproms als seltensten Rohstoff aus.
    Wenn ich alles immer und unbegrenzt habe ists doch langweilig.

Außerdem gibt es zu diesem Thema bereits einen aktuellen Thread.
    Den Link hat mein VP ja schon geliefert. Danke dafür

4. ExampleGoes

ExampleGoes Forum-Greenhorn

mööp-.-

okki^^
    Thx:p

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Lebende Forums-Legende

Ich schließ dann mal zu hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen