1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Vorschlag Smartphone App

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †BŁΛCΚŁISTFIGHTΣЯ† gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

Was würdet ihr von einer App halten wo man unterwegs Bieten, z.B Konfis verwalten könnte etc. Spielen muss man ja nicht unbedingt unterwegs. Aber so eine App würde ich richtig nice finden.
    Und ihr ? Höre mir gern eure meinung an :)

2. The-Legend

The-Legend Forums-Botschafter

Wenn du nicht spielen willst, wieso sollte man Konfis verwalten können?

3. Wäre ganz interresant, jedoch gab es diese Idee schon bereits vor einigen Jahren. Darkorbit hat nichts gemacht und wird sehr wahrscheinlich so eine App nicht machen ...

4. BΛD~B0Y[DE]

BΛD~B0Y[DE] Lebende Forums-Legende

Warum muss immer alle 3-6 Monate die gleiche sogenannte IDEE kommen?
    Warum gibt es eine Forensuche?
    Und dann noch im total verkehrten Bereich. Dazu gibts den Update und Ideenpool.
    Erst Informieren, dann posten.. Siehe Unsere Boardnetiquette

Schau mal nach Smartphone in der Forensuche

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Lebende Forums-Legende

JEDES halbwegs ordentliche Smartphone braucht keine App um die genannten Dinge zu machen. Das ist problemlos auch so möglich.

Ansonsten schließe ich mich
    BΛD~B0Y[DE] an und mach hier mal wieder zu.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen