1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Vorschlag Trainingsarena wartezeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »OŁΣ-ÎŞ-ВДСК« gestartet, 26 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »OŁΣ-ÎŞ-ВДСК«

»OŁΣ-ÎŞ-ВДСК« Forum-Lehrling

Hallo,

da ich in letzter Zeit ab und zu die Trainingsarena benutze um ein bisschen PvP zu üben, ist mir aufgefallen dass viele Gegner nach der ersten Runde einfach das Spiel verlassen. Jedesmal muss ich dann 90 Sekunden warten und das nervt. Gerade hatte ich einen Kanidaten der verlassen hat und nach 89 Sekunden wieder rein ist und dann direkt wieder raus also durfte ich 3 Minuten warten... Könnte man die Zeit nicht irgendwie runter stellen? 45 Sekunden würden doch völlig ausreichen oder?

LG Ole

2. BΛD~B0Y[DE]

BΛD~B0Y[DE] Lebende Forums-Legende

Wenn ich doch weiß das es so lange dauern kann...
    Dann kann ich mich doch seelisch und moralisch darauf einstellen.

Der nächste kommt und sagt dann das er es in 45 Sekunden nicht schafft einen Relog zu vollziehen.

Oftmals dauert ein Relog nun mal fast eine Minute und deshalb sind da auch 90 Sekunden eingestellt

3. Ice.

Ice. Forum-Greenhorn

Hallo, dies hat ganz einen anderen Grund.

Ich bin momentan am Üben für die JPA und habe in der TA festgestellt dass 99% von allen Spielen die die erste Runde verloren haben der Bildschirm einfreezt.

Ich habs so erlebt dass wenn ich die Runde verloren habe nicht um einen Relog rum kam weil eben alles eingefroren war. Bei dem Relog war dann das Problem das die Verbindung nicht wiederhergestellt wurde und ein weiterer Relog folgen musste. Als ich endlich wieder im spiel war sah ich das Log und hatte einen 2ten Tod.

Wenn man Gewinnt sieht dass dann so aus dass nach der ersten Runde der Gegner Off geht (er muss wegen dem Freeze ein Relog machen). Er kommt dann wieder auf die Map aber sein Bildschirm wird nicht geladen und es steht Verbindung wird Hergestellt. Somit macht der Verlierer ein weiteres Relog und ist wieder Off. Nach diesem Relog kommt er dann entweder noch knapp rechtzeitig ins Spiel aber seine zweite Confic und Formas sind wie nach dem Tod eingestellt und er hat keine Change zu gewinnen.

4. »OŁΣ-ÎŞ-ВДСК«

»OŁΣ-ÎŞ-ВДСК« Forum-Lehrling

Ja aber dann gibt es auch noch die Leute die sich nach 70 Sekunden wieder einloggen -> ich kill sie fast -> sie loggen sich irgendwie wieder aus -> ich warte wieder ne Minute -> sie kommen wieder -> das selbe... also das sollte man echt fixen das wenn sie einmal drin sind auch wieder mittendrin off gehen können. Hab dadurch jetzt mit meiner Popel Veng bei 11 Duellen 9 Siege aber das nervt da man kaum PvP hat.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Nutzt bitte die vorhandenen Kanäle für Vorschläge. In diesem Fall wäre der Thread Feedback zur Training Area sehr passend. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen