1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Tsamsiyu's Grafikhaus

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von Tsamsiyu gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
    Fanboy, KILLER9000g, Nodda und 3 anderen gefällt dies.
  2. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
  3. Zecora

Zecora Graf Forum

mmm... ich komm mir da so ein wenig blöd vor, wenn ich alle 2 Monate nach einem Banner Frage :/ würde es dich stören, für mich noch einen Zu machen? :)

4. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Jetzt verwirrst du mich insofern, dass du doch gerade einen wirklich schönen (neuen?) Banner hast, aber dennoch gerne von mir einen gemacht haben möchtest? Was gefällt dir an deinem Derzeitigem nicht?

Des weiteren, ist dies hier derzeit keine Auftrags-Werkstatt und die alte war offiziell eh dicht. Ob sich das sobald ändert, weiß ich selbst noch nicht. ;)

5. Zecora

Zecora Graf Forum

achso, dann ist Ja gut^^

Naja, blos der Banner war ein Banner von Deviant art, und möchte da nicht so wirklich ein "Dieb" Spielen

6. Rainbow_Dash

Rainbow_Dash Forum-Lehrling

Oh, ja. Mach mir bitte auch ein Banner *_*
    Danke im voraus :)

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2013
  7. Hiccup

Hiccup Forum-Greenhorn

So wie ich das vertsanden habe, macht er keine Banner auf Auftrag.

8. Rainbow_Dash

Rainbow_Dash Forum-Lehrling

Hiccup, ja, ich weiß das er im Moment keine Aufträge entgegen nimmt, aber Zitat: "Ob sich das sobald ändert, weiß ich selbst noch nicht." Heist für mich, das er vielleicht noch mal welche macht. ^^

9. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Stimmt, das waren meine Worte ;)

Ja, dem will ich prinzipell nicht widersprechen, nur hinzufügen, dass es nicht in den nächsten kommenden Tagen sein wird. Bis dahin könnten Wochen bis Monate vergehen.

10. Garane

Garane Forums-Profi

Tsamsiyu,

auch wenn wir bei dir 8 Monate auf ein Banner warten müssen, die Zeit lohnte sich ;)

Doe Qualität deiner Wallpaper und die Motive haben für mich immer wieder so einen 'Wow'-Effekt :)

Mach weiter so!

MfG Leon / L_1234 ausm alten Forum ;)

EDIT:

Also, wenn, falls, du wieder Banner machen wüüürdest, bin ich dein erster Kunde :3

(Klartext: Kann ich dir ne Beschreibung von nem banner schicken? ;) )

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2014
  11. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Huhu,

da melde ich mich auch nochmal zurück und sag nochmal Danke für das Kompliment zu meinen Werken.

Derzeit (± 8 Monate :p ) habe ich weniger die Intention Banner zu erstellen. Gutmöglich fehlt auch ein wenig die Motivation dazu. Nicht das es keinen Spaß machen kann, und es nicht andere Dinge gäbe, welche wichtiger wären...

-----
    Tsamsiyu

12. Garane

Garane Forums-Profi

Achso na macht nix ;)

LG Leon

13. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

#Update,

habe mir einen neuen Banner in die Signatur gelegt mit einem schicken "Forum-Emblem". Quasi ein Allermanns-Emblem für einen jeden Forum-Member hier.

Ich finde, die lassen sich gut in einen bisherigen Banner integrieren. Und von der Größe her kann man auch flexibel sein.

Demnach habe ich mal ein paar Beispiel-Motive bereitgestellt, wodurch Ihr euren Spiel-Charakter vielleicht etwas verbildlichter rüberbringen könnt ;)

Bei Wunsch, trage ich euren jeweiligen Namen ein und gebe das Emblem in entsprechender Wunschgröße zur Verfügung.

---
    ---

Nodda gefällt dies.
  14. S•C•H•Ξ•T•U1

S•C•H•Ξ•T•U1 Forum-Greenhorn

Haste zufällig lust mir da auch so nen Bild zu machen von meiner spearhead elite neun drohnen fullhavoc so wo grad rsb und x4 schiesst wäre echt nett grösse muss auf normalen bildschirm passen

15. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Deine Beschreibung ist teilweise schwammig, aber das könnte rauskommen:

• "spearhead elite" -- VRU, MMO oder EIC?
    • "grösse muss auf normalen bildschirm passen" -- Das kann von einem Avatar-bildchen bis hin zum kleinen Wallpaper zutreffen. Ich habe einfach mal normale Bannergröße genommen!
    • "auch so nen Bild" -- Auch so wie welches? Beziehst du dich da auf etwas spezielles, was nur schwer herauszulesen ist?

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2014
  16. S•C•H•Ξ•T•U1

so is das schon gut halt eic dann ist es perfekt

17. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

18. S•C•H•Ξ•T•U1

Perfekt ich danke dir

19. Mal_sehen...

Mal_sehen... Padawan

ah du dicker schwanz sieht das geil aus O.O