1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Tsamsiyu's Grafikhaus

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von Tsamsiyu gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Gerne, viel Spaß damit!

Welch ein Kompliment :D Aber Danke auch!

2. Lt.Crow

Lt.Crow Forum-Lehrling

Für Mich als sagen wir mal "Rookie" :D *verbeugt sich* super zeug ^^ hab also noch ein langen weg vor mir bis ich sowas kann Lass mich raten PS ? oder Gimp ? ^-^

3. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Thx und ja, einmal numero Eins der genannten Zweierleien^^

PS: So schwierig ist das gar nicht wirklich

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2014
  4. »Ðєαŧнşŧαr«

»Ðєαŧнşŧαr« Angehender Autor

Wallpaper V

Wallpaper VII

Woher hast du diese Transformer Schiffe?^^

5. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Selber gemacht/zusammengebastelt, wie man durchaus vermuten könnte ;)

Aber wenn du jetzt nur die Schiffe meinst, und weniger die Transformers; na die sind natürlich von DO aus der guten alten Sammelkollektion :D

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2014
    Gαrrus gefällt dies.
  6. »Ðєαŧнşŧαr«

Also ich geb dir dann mal ne Liste wenn du Zeit und Lust hast kannste den Banner ja für mich machen wäre nett :)

Größe Normale Bannergröße
    Also ich Hätte gerne den Exalted Goliath der Grade mit X4 und RSB(Dünne Laser) auf eine VRU Aegis Elite Design Schießt die gerade ihre REP Boje gelegt hat.Map hintergrund von der 3-6 mit den Pyramieden. Drohnen 8 Irise ohne Designs sollten zu sehen sein. Firma MMO sollte wenn es geht auch zu sehen sein. Rang wäre Der Hier
    Und zu guter letzt der Name inklusive Clantag: [L@ST]†τø∂єѕScнηιтzєℓ†
    Du kannst dir gerne Zeit lassen immerhin machst du das ja Kostenlos und Freiwillig da will ich dich nich Hetzen :)

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2014
  7. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Habe keine Grafik für diese Boje parat liegen, weswegen ich sie mir mal im für-uns-nicht-sichtbaren Mapbereich oberhalb der Aegis gedacht habe^^

Ansonsten könnte es relativ so aussehen:

8. »Ðєαŧнşŧαr«

Sieht schon ganz gut aus aber kannst du aus den Zeus drohnen evtl Irise machen oder hast du dafür nicht die grafik? und is es vlt möglich den goli und die drohen etwas zu verkleinern weil ich sehe nur 7 drohnen und das sieht etwas zusammengedrückt aus ansonsten ist es im großen und ganzen sehr gut

9. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Dass mit den Drohnen war mein Fehler... Habe sie lange nicht mehr Ingame gesehen und war mir nicht mehr sicher^^
    Und desweiteren sind 8(+) Drohnen schon ziemlich Platzeinnehmend. Manchmal eine Kunst für sich alle so anzuordnen, dass man alle sehen kann, aber sie dennoch nicht extrem Miniatur sind ^^

»Ðєαŧнşŧαr« gefällt dies.
  10. »Ðєαŧнşŧαr«

Sieht echt Hammer aus Danke :)

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2014
  11. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Danke sehr und als kleine Gegenleistung kannst du mir ja einen Daumen-Hoch auf die Arbeit geben ;)

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2014
  12. »Ðєαŧнşŧαr«

Schon Geschehn :)

13. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Habe mich an ein neuen Wallpaper gesetzt. Ist noch "lange" nicht fertig.

Version 0.2

14. vFRaptorZ

vFRaptorZ Forum-Greenhorn

Hey ich hätte mal ne Frage und zwar ich bin neu und brauche ein cooles Profilbild, könntest du mir eins gestalten ? (Auch wenns vielleicht ein Bisschen unverschämt ist...)
    UNd zwar einen einfachen weißen Hintergrund mit einem dicken Richt der fast bis zum Rand geht und in der Mitte steht dann ein grosses V und ein umgedrehtes F, der obere Balken vom F soll sich mit dem rechten Ende des V treffen (also sollte es nah bei sammen sein, dass es nicht so weit voneinander entfernt ist.
    Es wäre nett wenn dus in ungefähr 200x200pxl machst dass ich mir noch einen "Rahmen" herumklatschen kann :D wär nett wenn du das für mich tun könntest Gruss Raptor :)

15. 22luis22

22luis22 Forum-Greenhorn

Hi, ich hab hier mal versucht die VRU Base zu rendern. Das ist das Ergebnis

★»C«★_TAC und Tsamsiyu gefällt dies.
  16. Ex0b1te

Ex0b1te Graf Forum

Alter sieht das alles geil aus *-*

17. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Habe mal meine erste Seite etwas mehr sortiert^^

18. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan