1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Tsamsiyu's Grafikhaus

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von Tsamsiyu gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi, wollt mal Fragen ob du noch Signaturen auf Wunsch machst, wenn ja würd ich wenn möglich gerne diese [​IMG]
    mit Level 21 und Name:SтαяFιgнтєя haben, Firma und Schiff kann so bleiben.

MFG SтαяFιgнтєя

2. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

Hi,

klar, hatte noch die alte .psd file. So habe ich das noch leicht ändern können:

wenn es sonst noch etwas gibt, sag bescheid.

3. Sieht Hammer aus hatte nur eine Sache vergessen zu erwähnen Server Sollte GE 7 sein dann ist es Perfekt.

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2016
  4. Tsamsiyu

Tsamsiyu Padawan

So wäre das auch noch übernommen:

PS: Den bläulichen Hintergrund hatte ich damals deswegen gewählt, da es mit der Hintergrundfarbe des alten Forums übereinstimmte und es "transparent" wirkte. Im jetzigen Forum leider so nicht mehr machbar...

5. Perfekt Merci

Tsamsiyu gefällt dies.
  6. *Special*K*

*Special*K* Forums-Aufseher

@Tsamsiyu
    Hey du, deine Banner sind super, ich haette da einen Wunsch.
    Ein VRU-Saturn, ohne Drohnen, fliegt weg vom platzenden Cubi.
    Ohne Trefferanzeige, Rang Chief-Major.
    Name: *Special*K*
    Maphintergrund: klar, 3.6.
    Danke schon mal im Vorraus.

7. Darktheus

Darktheus Aktiver Autor

Huhu Tsamsiyu,
    mir fehlt auch noch das passende Banner.. Ich wünsche mir ein Banner mit einem MMO-Aegis rechts, das auf ein Überkrissos links schießt. Das Aegis heißt †ÐΛřķŤħé̱̱ʉš†. Benutzt sollte x4 werden.. geskillt auf Kopfgeldjäger II. Hintergrund ist relativ egal, eventuell vom Zeta Gate.
    Rang Chief Lieutenant

Die Seite empfehlen