1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Vorschlag Unnötiges Update...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ЩΛЯЯIOЯ♥Qųέęи gestartet, 14 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ЩΛЯЯIOЯ♥Qųέęи

ЩΛЯЯIOЯ♥Qųέęи Angehender Autor

Anstatt sowas wie die Battlerays zu Updaten sollten die von Bigpoint lieber mal was machen, um den Spielern die nicht auf dem Palla-Feld jagen, einen kleinen Schutz zu geben um nicht permanent auf dem Palla-Feld geplöppt zu werden. Einige werden jetzt wieder sagen: "Ja das die ganzen Pixel-Botter noch besser botten können etc." aber die wirds iwann auch erwischen. Ich denke einfach dass das eine Gemeinschaftliche Map ist, auf der sich geholfen und nicht beschossen werden sollte. Ich meine als kleiner Spieler hat man es schließlich schon schwer genug (Ich selber bin Voll LF-4 also ich mecker nicht weil ich klein bin ;) ). Und wenn man dann nicht mehrere tausend Euro hinblättert, weil man nicht sammeln kann, erreicht man gar nichts und ich glaube das will Bigpoint auch nicht, dass immer mehr Neulinge dadurch abspringen...
    Ist nur eine Idee und diese ist natürlich auch nicht Fehlerfrei aber ich denke es wäre echt gut für die kleineren nicht permanent abgefarmt zu werden :)

2. •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ•

•ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• Forums-Botschafter

Dann erzähl mir mal wie man noch einen Abschuss auf der 5-3 für die Quests hin bekommen soll...... Des weiteren gibt es nicht nur palla, boxen sammeln mit doppler ist sehr viel lukrativer.

3. mondri-10

mondri-10 Forums-Halbgott

ja dann sollen neulinge eben auf eine entsprechend passende map gehen und NICHT auf 5-3.

neulinge unterstützen is gut.
    aber dass neulinge ALLES bekommen und ÜBERALL hingehen sollen und ALLES können sollen.

...komm...

Linel4=[V$H] gefällt dies.
  4. Balance_of_Judgement

Balance_of_Judgement Forums-Veteran

es zwingt die kleinen ja auch niemand da oben hin zu fliegen und freiwild zu spielen und pala sammeln ist NUR EINE möglichkeit und NICHT DIE EINZIGE um was zu erreichen

hier hast ja schon ein beispiel was man statt freiwild spielen noch machen kann
    uri schießen is auch gut gibt zusätzlich auch noch punkte und cr um in der auktion ausrüstung zu ersteigen oder was auch immer

5. mondri-10

mondri-10 Forums-Halbgott

ganz richtig.

kleine spieler auf kleine map.

klingt böse, ist aber so. wird in letzter zeit vergessen
    (und ist auch nicht böse gemeint, nicht persönlich nehmen)

6. •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ•

•ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• Forums-Botschafter

Kommt eben auf den accountstand an^^

7. Pfeife, hör auf zu heulen früher hast du es auch geschafft ohne überall sonderrechte zu haben und da musstest sogar fürs reppen bezahlen ansonsten phönix power.
    Ich wäre dafür das man die Palamap abschafft, damit das geheule aufhört.

×Ŵ× gefällt dies.
  8. RedSh4rk

RedSh4rk Forum-Lehrling

äähhmm ich bin dafür das die pala map nicht abgeschafft wird Grund ist der das kleine spieler die nicht so oft was banken auch ihre chance bekommen und auf dem free2play Prinzip spielen können mein Vorschlag wäre der das das pala feld erweitert wird und zwar über die ganze map so bekommt das Labyrinth im oberen teil der map auch einen sinn und niemand kann sich mehr tarnen dann stehen da gewiss keine afkler rum die den ganzen tag jammern das sie abgeschossen werden wer in Bewegung bleibt stirbt weniger und wie gesagt das labyrinth bekommt dann eine völlig neue bedeutung---ihr könnt mich jetzt hassen das ist mir egal vorschlag eben halt

grüße von DE6

9. †°ШHITE¤SHADOW°†

†°ШHITE¤SHADOW°† Aktiver Autor

Im Labyrinth zu sammeln würde sich für die kleinen nicht lohnen, da dort ständig extrem viele npcs ankommen. Da sehe ich schon wieder die nächsten heulthreads, dass die npcs auf der 5.3 abgeschafft werden sollen. Ne das ist sinnlos.

10. Balance_of_Judgement

ich kapiers nicht wer hat euch bitte denn quatsch erzählt das pala für denn kleinen nicht banker die non plus ultra lösung ist um weiter zu kommeno_O

hier einige sachen was ihr da oben wirklich macht

1. ihr spielt freiwild und schenkt abschuss punkte her
    2. ihr verschwendet zeit, uri, ep, ehre, rangpunte
    3. falls vorhanden rep scheine für die drohnen wegen denn ganzen abschüsse
    4. pet Treibstoff und uri fürs pet repn wenn ihr keinen prem besitzt

das und nix anderes macht ihr denn ganzen tag auf der 5-3 wärend ihr von steinchen zu steinchen sprintet mit nem jäger im genick der sich lachend punkte für euch holt und denn typen die euch denn quatsch mit dem pala erzählt haben auf knien dankt für so leichte abschüsse

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2015
    mondri-10 gefällt dies.
  11. RedSh4rk

RedSh4rk Forum-Lehrling

nun jeder hat andere ansichten es war nur ein vorschlag

12. Balance_of_Judgement

ansicht schön und gut nur das is halt nun mal ne tatsache

versteh mich net falsch ich bin genau so wie viele andere die hier 5-3 threads erstell haben
    dem irrglauben verfallen ( einzieger unterschied mir hat man dem schwachsinn net aufgebunden wahr selbst so blöd und bin zu der Erkenntnis gekommen) das palasammeln DIE lösung ist um weiter zu kommen ohne zu banken

kompletter schwachsinn wie ich schon sagte ihr seit nix anderes als ja sagen wir mal irgend welche nbc für ne quest reines kanonenfutter

aber es is ja euch überlassen

entweder fliegt ihr da oben weiter mit ner ziehlscheibe auf eurem schiff herrum und spielt freiwild und hört irgend wann mal auf weils euch anpisst die ganze zeit nur geschossen zu werden und eure ach so geliebte non plus ultra palasammel lösung nicht die erhoffte erfolge bringt die ihr gern hättet

odeeeeeeeeer

ihr überlegt mal ob ihr solche tipps wie zb von rise venus nicht doch mal probiern solltet

13. Linel4=[V$H]

Linel4=[V$H] Forums-Botschafter

Am besten alle die über die "schlechten" und "schwierigen" Möglichkeiten auf der 5-X rumheulen, Acc auf null zurücksetzen (ohne jedwede Entschädigung), sie müssen das Tutoriell nochmals spielen und am Ende dann einen schriftlichen Test (wie bei der MPU) bestehen. Haben sie das überstanden, können sie sich wieder hochspielen.

Vielleicht begreift man dann, ohne Fleiß kein Preis :)

14. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Lebende Forums-Legende

Allein das sagt doch schon, das hier nicht nachgedacht wurde vom TE. Erstens kann man immer noch Palla sammeln und zweitens, auch wenn man kein Palla sammelt, bezweifle ich doch stark, das man deswegen nun tausende Euro ausgeben MUSS.

Übrigens gibt es schon einen Thread zu dem Thema, der auch genutzt werden kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen