1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Wrooaaamm, CM-Skyline ist jetzt da!

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von CM-Skyline gestartet, 24 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CM-Skyline

CM-Skyline Forum Moderator Team Darkorbit

So nun stelle ich mich auch mal vor.

Mit DO begonnen habe ich im Dezember 2008, bin also auch schon ein alter Hase in diesem Spiel. ;P
    Im Frühling des Jahres 2016 habe ich beschlossen das ich mal die andere Seite des Chats sehen will und mich als CM beworben. Dies aus dem einfachen Grund das ich auch schon als Spieler den anderen meistens bei Problemen geholfen habe und der Chat zum teil sehr weit unter die Gürtellinie geht, da kann ein zusätzlicher Mod nicht schaden. ;P

Von November 2016 bis im August 2017 habe ich nicht sehr oft Moderiert da ich in dieser Zeit meine Dienstpflicht in der Schweizer Armee erfüllt habe und das fordert sehr viel Zeit.

Wie man sich nach dem letzten Absatz denken kann komme ich aus der kleinen aber schönen Schweiz, bin 21 Jahre alt und gelernter Automobil-Fachmann was auch meinen CM Nick erklärt ;P

Das war es von meiner Seite aus und hoffentlich sieht man sich mal in den Chats .:)

"Wrooaaam" *Fährt weg*

p.s Meine Kaffeemascheine ist Diebstahlgeschützt aber wenn man mich nett Fragt bekommt jeder einen frischen Kaffee ;P

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2017
  2. •♡MøønFirę♡•

•♡MøønFirę♡• Angehender Autor

Willkommen im Forum :)

CM-Skyline gefällt dies.
  3. Hallo CM-Skyline, willkommen in Forum :)
    Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal auf De5, ansonsten noch viel Spass bei der Landesverteidigung und anstehenden WK's. :D:p

CM-Skyline gefällt dies.
  4. SM-Dendron

SM-Dendron Forums-Aufseher Team Darkorbit

Dann mal herzlich willkommen bei uns im Forum ;)

Schöne, ruhige und stressfreie Zeit.

Noch frohe Weihnachten :)

CM-Skyline gefällt dies.
  5. CM-Skyline

*Thread entstaub* und *Kaffee in den Thread stell*
    Damit das auch nen guten eindruck macht^^

6. BA-Samson

BA-Samson Board Administrator Team Darkorbit

Huhu - Kaffee nehm und mich fürs Abstauben bedank. :)

Für die Insider lass ich dann "ä Schale" da. ;)
    *wahlweise Kafi Lutz :D

CM-Skyline gefällt dies.
  7. CM-Skyline

Huuuiii.. *Kafi Lutz nehm*
    Danköö Samson ;P

BA-Samson gefällt dies.

Die Seite empfehlen