100k Gold vergaukeln, was bekommt man

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 11 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hallo :)

    Hab mir mal die mühe gemacht 100k Gold zu vergaukeln und wollte einfach mal hier meine Ausbeute posten, damit vielleicht sich jemand dazu ermutigt fühlt das selbe zu machen :D

     
  2. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Nettes Video Bregaran. Dann weiß ich ja was mir blüht wenn ich mal in die Verlegenheit komme 100k Gold auf einen Schlag zu vergaukeln. ;) Im Moment bewahr ich mir allerdings genau die immer auf und gaukel nur wenn ich wieder über 105k Gold bin 5000 am Stück. Springt dann eigentlich immer mindestens 1 Klee bei raus. Entspricht also in etwa den 20 Klee bei dir.
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.