2 aytees suchen eine gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _-SPARTA300-_ gestartet, 3 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _-SPARTA300-_

    _-SPARTA300-_ Foren-Grünschnabel

    Ich und mein freund suchen eine Gilde wir spielen 1mal einen ranger mit 27,5k dmg und einen tank der alles tanken kann unsere vorraussetzungen sind aktive member und ein schönes gilden zusammen spiel.Zudem würden wir uns über einen ts zur besser Kommunikation freuen.Die Gilde sollte allerdings nur lvl 55 beherrschen und inf2-3 laufen können bei Interesse schreib uns doch im Forum hier drunter da ihr uns im spiel nicht finden könnt

    Wir spielen ausserdem auf de Server heredur ^^
     
  2. TZone

    TZone Boardveteran

    Hallo,

    wenn du/ihr Ü 18 seit erfüllt ihr unsere Voraussetzungen. Wenn dem so ist, schreib mich Ingame an dann können wir uns im TS unterhalten.
    Leider kann ich dich nicht anschreiben, weil du deinen Ingamenamen nicht genannt hast.
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum _-SPARTA300-_.

    Vielleicht möchtest du mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion oben noch nachtragen auf welchen Level eure Chars unterwegs sind, zu welchen Zeiten ihr bevorzugt Online seid und was genau (Schwierigkeitsstufe und Anzahl der ZW) unter 'alles Tanken' zu verstehen ist.

    Obwohl du bereits ein nettes Angebot hast sei dir bzw. euch noch ein Blick in die Gildenvorstellungen empfohlen. Beachte(t) vor einer Bewerbung aber unbedingt die sich teils deutlich voneinander unterscheidenden Gildenanforderungen.

    Viel Erfolg bei eurer Suche,
    katbac
     
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Muss mich da mal reinhängen :D

    Was bedeutet dieses "aytee".

    Heißt der Spieler auf Herdur so ?
    Denn irgendwie lese ich ständig jemand hier im Forum der so heißt und ne neue Gilde sucht, die aufmacht oder zu macht.
    Wir hatten auch mal einen in der Gilde, war ein "Hopser" da und wieder weg ;)

    Oder ist das irgendso ein "Hipster" Slang :D
     
    Sh1tmaster und FrecheZicke gefällt dies.
  5. doenerdoedl

    doenerdoedl Foren-Grünschnabel

    Eure Beschreibung passt ziemlich gut zu unseren Voraussetzungen für unsere Gilde. :) Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch unsere Gildenvorstellung ja mal durchlesen oder uns direkt Ingame anschreiben!
    Zerseus
    Nightblood13
    Thatdaveofworld

    Gildenvorstellung:
    https://board-de.drakensang.com/threads/sandkastencrew-heredur.70553/

    LG das Team der Sandkastencrew!
     
  6. graz100

    graz100 Forenfreak

    Nee, Aytee (in 2 verschiedenen Schreibweisen, dank kyrillischer/andersartiger Buchstaben) ist der Name dieser 2 Spieler. Der Waldi war afaik mal bei euch drinnen ;)
     
  7. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ah ok, also doch ein Jumper.
    Aus dem Gefühl würde ich sagen, er war in mind. 5 verschiedenen Gilden in den letzten 12 Monaten :D
     
  8. HamsterisTOT

    HamsterisTOT Foren-Grünschnabel

    Kann sein das er Jumpt, aber Wenn er aus deiner Gilde geht weil dort etwas falsches versprochen wird und überhaupt nichts eingehalten wird und unzufrieden ist darf er doch wohl eine Gilde verlassen ohne das sein Ruf als Jumper abgestempelt wird, sowas finde ich Ziemlich frech von dir Hecktor, da weiß man schon so ungefähr wie eure Gilde so tickt.
     
  9. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Nur zur Info, wir machen nie irgendwelche Versprechen, wer will kann dazu kommen ;)
    Wir haben auch keine Anforderungen an die Spieler. Wir haben Spieler aus allen Level Bereichen.

    Mir ist nur aufgefallen, das dieser Aytee hier im Forum ständig eine neue Gilde sucht, oder eine aufmacht, oder eine zu macht.
    Das fand ich etwas merkwürdig :D

    Und er war keine 24h bei uns, wir laufen in der Regel maximal Inf1, das war ihm wohl zu wenig. Wir sind auch keine OP Gilde. ;)
    Und wenn man seine Laufbahn so anschaut, dann ist er definitiv ein Jumper :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2018
    Sh1tmaster und graz100 gefällt dies.
  10. HamsterisTOT

    HamsterisTOT Foren-Grünschnabel

    "Mir ist nur aufgefallen, das dieser Aytee hier im Forum ständig eine neue Gilde sucht, oder eine aufmacht, oder eine zu macht.
    Das fand ich etwas merkwürdig :D!" Das muss ich sagen ist mir auch aufgefallen.
     
  11. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ok bevor jemand was falsches denkt, er kann jumpen so viel wie er will, will auch niemand brandmarken.

    Wollte nur den Zusammenhang mit dem Namen Aytee verstehen, zumal es gleich 2 waren.
    Hätte ja auch irgend so eine Fan Bezeichnung gewesen sein, wie Bayern Fan :D
    Da der Name recht oft bei Gilden gefallen ist, bin ich erstmal nicht von ein und dem selben User ausgegangen.
    Erst hinterher wo die Sache klar war, ergab sich das Jumper Bild.

    Aber nun gut, meilenweit vom Thema entfernt ;)
     
  12. _-SPARTA300-_

    _-SPARTA300-_ Foren-Grünschnabel

    ich bin kein jumper aber wenn nichts gefarmt wird will man nicht in dieser gilde bleoiben
     
  13. graz100

    graz100 Forenfreak

    *hust*
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.