2 Klassengesellschaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Friru gestartet, 15 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friru

    Friru Stammspieler

    Liebe Com, wann werden endlich wieder die Händler eingeführt,um sich die Items kaufen zu können, nachdem man den Endboss in der Zw besiegt hat, aber kein Drop bekommen hat? Der Grundsatz sollte immer noch heissen: Gleiches Recht und gleiche Chancen für alle !! Dieser Grundsatz wurde von BP mit Füssen getreten und das ganz offensichtlich.Es braucht auch niemand von den Moderatoren sein Senf dazu geben, da ich auf die Meinung von sich mit Andermant bezahlten Leuten verzichten kann !! Und ja, es wurden die Dropraten der Uniques erhöht, aber es sind die erhöht worden die kein Mensch braucht.Dieser Schritt führt definitiv in die falsche Richtung. Es sollte sich jeder im klaren darüber sein,das, wenn jemand ein Char anfängt Lv 55 zu erreichen nicht das Problem ist, aber was macht er hinterher um sich zu verbessern ?Mit Wüstenset rumlaufen? Na, dann viel Spass dabei....Wer zieht seine Sachen von R 1..2..3 hoch auf Rang 7+ oder 8 ? Viel Spass dabei......
     
  2. ags

    ags Foren-Graf

    1. Hey Firu, da bin ich andererMeinung. Früher hat es 2 Jahre gedauert bis du einen guten Char entwickelt hattest. Dann änderten sich die Zeiten und man hatte in weniger wie 6 Monaten eine guten Char zusammen. Einmal Materifrags sammeln Inf4 mitgenommen worden Unic kaufen was man braucht und das wars. Dann kam endlich wieder die Änderung das man sich Unics nicht kaufen konnte. Viele sind sicher dadurch verwöhnt. Es war ja auch eine Garantie alles zu bekommen was man an Unics wollte. Es sind sehr seltene Gegenstände und so sollte es auch bleiben. Kann mich noch an den Prädator errinnern den alle haben wollten und sich hunderte male durch die Maps quälten aber nur sehr wenige haben ihn bekommen. Die die ihn hatten waren super stolz darauf und hatten eben auch ihre Vorteile durch diesen Bogen. Passte und so soll es auch wieder sein bzw. bleiben!
     
    TZone gefällt dies.
  3. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    bin ich deiner Meinung und auch ich begrüsse es nun - nach anfänglichem Bedauern - dass man die Uniques nicht mehr kaufen kann. Aber es ist halt dennoch eine Tatsache, dass es jemand der jetzt level 55 wird und sich "equippen" muss es schon schwieriger hat als jemand der als frischer 55er einfach sich alles kaufen konnte... somit verstehe ich dann auch wenn dieser Umstand bei manchen für etwas Frustration sorgt oder ein Gefühl von "das finde ich ungerecht" hervorruft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2019
    Celinitat gefällt dies.
  4. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    wo wurde das mit füssen getreten gleiches recht und chance für alle haste doch dropt was hast glück gehabt dropt nix pech gehabt geht uns allen so also
    ganz deiner meinung.
    ach wenn du 1. schreibst wo is dann 2. :D :D :D du lernst es einfach nicht :p^^
    ich z.b wenn werte passen und kerne im überfluss da sind kommts schonmal vor das was von 4 auf 8 gezerrt wird
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Friru.

    Dein Thread zieht um in Speakers Corner.

    Heute ohne Senf,
    katbac
     
  6. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Der kommt auf die Würstchen vom Grill! :D

    Items kaufen können... bin da geteilter Meinung.
     
  7. ags

    ags Foren-Graf

    Ist im Kopf hängen geblieben. ;)
     
  8. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums


    warum hast du deine doch recht guten chars gelöscht ? du hattest doch alles :) auch durchhaltevermögen gehört dazu einen superchar aufzubauen. wenn du jedesmal hinschmeißt - dann wird es halt nichts. ich kenne genug spielerinnen die recht angepi..... sind , die dir bisher zur seite standen .
     
  9. Friru

    Friru Stammspieler

    Gute Spielerinnen mit guten Chars ??? Hmmmm,lass mich mal überlegen.....,kenne ich nicht, sry :((((((((((
     
  10. Hmmchen

    Hmmchen Aktiver Autor


    Huhu...:)

    Doch da gibt es welche.. :p

    Und "die sind verdammt" gut... :)

    Hmmchen
     
  11. Friru

    Friru Stammspieler

    Sry, es ging nicht um dich persönlich, es ging um die Person die meinen Beitrag kommentiert hatte, weiter oben...
     
  12. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Mag sein :) das man mir den q7 -buff erklären musste :rolleyes:

    aber meine Intelligenz hat gereicht deine Chars nicht zuziehen :xDDD
     
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.