2H DK Sucht Aktive Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von morgis gestartet, 4 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morgis

    morgis Foren-Grünschnabel

    Bn 2H Dk der einfach aktive Leute sucht zum Zw Farmen Habe es schon in vielen versucht aber alle nicht so aktiv wie ich es möchte :D vor allem Nachts sollte viele da sein :)


    Bin 17 Jahre alt am 28.09 wer ich aber 18 Discord skype Ts alles vorhanden

    Im Game heiße ich Morgis und einfach mal gucken ob ich da on bin wen nicht einfach hier schreiben oder für die, die Discord haben sandro#3876 :)


    Zu Meinen Stats lvl 55 ist ausreichen ;D Wer mehr wissen möchte soll mich anschreiben und allen gute dropps::)*
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo morgis.

    Sicherlich musst du hier nicht alles über dich verraten was wir so anraten wenn du nicht magst. Aber zumindest der Server sollte schon genannt werden. ;) Wenn du magst kannst du ihn mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion oben nachtragen.

    Den sonst üblichen Hinweis auf die Gildenvorstellungen sparen wir uns, denn da kennst du dich ja bestens aus. :)

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.