3 Meteore in Folge - Bug oder normal?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 22 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Hi, irgendwie glaub ich was verpasst zu haben.
    Bisher war es mir nur möglich per geskillter Gedankenkontrolle 2 Meteore hintereinander zu werfen, nun sind es aber 3.
    Habt ihr das auch schon bemerkt?

    Video lässt sich leider warum auch immer nicht einstellen na ja könnt ja unter deine tube nach 3 Singus suchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2017
  2. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Bei genügend Mana in Verbindung mit Gedankenkontrolle why not ?
     
    TheConverter gefällt dies.
  3. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    Hab schon mal in open pvp einen mit 5 Meteoren gesehen.
     
    TheConverter gefällt dies.
  4. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Na ja was das Mana betrifft, hab 150 Mana und 8% reduzierte Manakosten sowie 6% reduzierte Abklingzeiten durch Runen.
    Jedoch anhand der Abklingzeiten sollte es dennoch net möglich sein weil Abklingzeit des Meteor 56 Sekunden bei mir sind. Und wenn die Abklingzeit net abgelaufen ist hilft mir Mana net wirklich oder sehe ich da was falsch?
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Satansmagic,


    3 Meteore in Folge sind durchaus möglich. Nach Aktivierung der Gedankenkontrolle hast Du 1 Sekunde ohne jedwede Abklingzeiten. Wenn Du also 2 Stück in dieser Zeit casten kannst, dann wäre der 3.Meteor nach der GK und somit gut drinne. Mehr geht sicherlich auch, wenn man die Angriffsgeschwindigkeit (und somit die Animationsausführung) auch noch etwas hochtreibt - zumindest theoretisch. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    verstehe ich nicht, es heisst doch wenn ich einen Gegner damit treffe kann ich innerhalb einer sekunde einen skill, hier den Meteor ohne abklingzeit anwenden. Also ich mach ne gk und werf nen meteor und nen 2. hinterher , aber dann? Mana reicht ja für 2, aber abklingzeit wird doch nur einmal entfernt, wenn du verstehst was ich meine. Ist verwirrend, aber ok ist also kein bug
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Satansmagic,


    Im Tooltip der GK steht nicht, dass das nur für 1 Skill ist, sondern das für 1 Sekunden die Abklingzeiten der benutzten Skills nicht auslösen. Du kannst also doppelt und dreifach Deine Skills nutzen, sofern Du es schaffst das in 1 Sekunde zu tun und Dir vorher nicht das Mana ausgeht. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Achso also wenn ich es schaffe innerhalb einer sekunde anhand meines speeds und meiner gichtkrallen zum beispiel 6 mal den Meteor anzuklicken klappt das? ok dann hab ich es einfach falsch interpretiert. Danke für die info werde jetzt meinen Finger zu ner Muckibude schicken *gg*
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Satansmagic,


    Im Prinzip hast Du es richtig verstanden, ja. :D ... Bedenke aber, dass es natürlich auch immer technische Faktoren gibt (Kommunikation zwischen Client <-> DSO-Server), weswegen ich nun 6 Meteore schon für ziemlich waghalsig halte. Sollte Dir das Mana aber nicht vorher ausgehen, kannst Du in diese 1 Sekunden "alles reinpacken, was geht". ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.