3 zum Preis von 1 - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sonderangebot gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonderangebot

    Sonderangebot Foren-Grünschnabel

    Moin Moin liebe Gemeinde,

    wir sind 2 Spieler, die es nur zusammen gibt und sind schon einige Jahre im Spiel unterwegs. Seit 2 Jahren allerdings hauptsächlich gemeinsam oder alleine.
    Nach dieser Zeit wollen wir uns wieder einer größeren Gilde anschliessen.

    Dies bekommt ihr bzw. wollen wir:
    2 schon länger Volljährige
    Nicht auf andere angewiesen, aber gern mal in Gruppe unterwegs
    PvE alle Q- Welten abgeschlossen.
    Alle Chars haben PvP Level 40 oder höher.
    Folgende Klassen: Waldi, Drachenkrieger die von dem Besitzer gleichmäßig gespielt werden und eine Mage.

    Der Dk kann Mortis ohne Probleme tanken, vom Waldi und Mage hier PvE ausgelegte Stats
    http://www.directupload.net/file/d/4155/8lu5utxv_png.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4155/azl35jjf_png.htm

    TS kann gerne mal sein, sollte aber kein Zwang sein.

    Onlinezeiten sind flexibel, je nach Job und Zeit, neben dem Real.
    Wir laufen gerne mit anderen, wollen uns dazu aber nicht verpflichtet fühlen.
    Ausserdem ohne jüngere ausschliessen zu wollen, möchten wir eine Gilde deren Hauptalter Ü 18 ist.

    Sollten noch Fragen sein oder Interesse bestehen könnt ihr euch hier melden.
    Wenn wir Interesse an euch haben, werden wir uns mit euch ingame in Verbindung setzen. ;-)

    Danke fürs lesen :)
     
  2. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Verdammt nochmal... Irgendwie kann ich nie an nem Sonderangebot vorbeigehen :eek: böse Zungen würden wohl behaupten, dass es an den Genen liegt... Würdet ihr jetzt noch nen Haufen Schuhe im Gepäck haben, wäre es wohl ganz rum :D

    Ich meld mich selten in dieser Kategorie, aber euch ruf ich ein keckes "Meldet euch mal ingame" rüber (für weitere Info, bitte Link in Signatur folgen) Sonderangebote muss man schließlich auspacken und genau begutachten. Vom Probieren seh ich wie immer ab:p gibt sonst nur wieder Bauchweh...

    Für mich kommt es* auf die Leute an. Erst die machen aus ner Gilde eine Gemeinschaft. Alles weitere müsst ihr über uns selbst rausfinden. Aber Vorsicht: wir sind nicht gerade billig :D

    Sonnige Grüße,
    Leila

    *(Edit :confused:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2015
    Sonderangebot gefällt dies.
  3. pupsi1277

    pupsi1277 Kenner der Foren

    ihr könnt ja mal in unserer gilden vorstellung gucken aber die Q´s haben wir nicht durch und sind auch nicht pvp lv 40
    ( in meiner signatur)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2015
    Sonderangebot gefällt dies.
  4. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Sonderangebot,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Die Beschreibung die ihr liefert ist ja sehr präzise, da kann man ja davon ausgehen dass ihr "heiß" umworben werdet :).

    Falls ihr euch aber auch mal selber umschauen möchtet, so könnt ihr dies gerne unter der Rubrik Gildenvorstellung tun.

    Viel Erfolg bei der Gildensuche und im Spiel.


    Lg
    Lynise
     
    Sonderangebot gefällt dies.
  5. lio18168

    lio18168 Forenmogul

    Sonderangebot gefällt dies.
  6. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Zum Prädikat "präzise", fehlt mir dann doch irgendwie ein ingame Name :p
     
    PugvonStardock und Sonderangebot gefällt dies.
  7. Sonderangebot

    Sonderangebot Foren-Grünschnabel

    Danke erstmal für die Rückmeldungen.:) Auch wenn ich immer bestätigen muss, das ich kein Roboter bin um hier zu schreiben *grins*

    Wir werden ingame auf euch zukommen :)

    Shichisei
    Das ist Absicht. Wir suchen eine Spielgemeinschaft und wollen nicht in eine Gilde wegen irgendwelcher Namen oder weil der Hund von Nachbarskatze, die der Tante von Onkel Otto gehört, gesagt hat..... ;-)
     
    Shichisei gefällt dies.
  8. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Das war auch meine Intention, als ich gelesen habe, dass der Forumaccount gestern erst erstellt wurde. :p

    LG
    Lynise
     
  9. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog


    Hi Ihr,

    ihr könntet gut in unsere Gilde passen. 2 Plätze würden wir frei machen.
    Unsere Gilde besteht aus 49 Diktatoren und einem Henker. Insofern werdet ihr kaum verpflichtet. Wir haben allerdings einen Anspruch an die Aktivität unserer Member und es gibt 1 Event, wo es auch auf die Aktivität ankommt.

    TS und den Quark is alles da, wird aber von uns wenig genutzt. Unsere Spieler sind sehr erfahren und spielen auf sehr hohem Lvl.

    Für restliche Fragen hier unsere Vorstellung.


    https://board-de.drakensang.com/threads/leviathan.55546/
     
  10. Fireboy2411990

    Fireboy2411990 Aktiver Autor

  11. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Jo haben sie :D....
    Thread kann geschlossen werden :p
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.