3D Ansicht von Monster und Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Frage vielleicht kennt dies hier jemand:
    Es gab mal ne Website wo man sämtliche Monster und Items von DSO auf diese Art wie die Bilder unten es zeigen anschauen und drehen konnte.
    Leider Funktioniert diese Website nicht mehr.
    Deswegen wollte ich mal die Techniker hier fragen ob jemand weiß wie man sonst an diese Ansichten rankommt :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    gibt ein Tool, da kannst du die DSO Welt drehen und zoomen, da kannst dir das alles live selbst anschauen ;)
     
  3. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Dieses Tool ist mir bestens bekannt, hab sogar noch ne Funktionierende Version was nicht viele haben, aber mir geht es darum die so anzuschauen wie oben auf den Bildern mit einen Transparenten Hintergrund ;)
     
  4. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Ich glaube du meinst den "Drakensang Online Character Model Viewer" von "floooh". das Ganze scheint in JavaScript im Webbrowser umgesetzt zu sein. Bei mir funktioniert es gegenwärtig allerdings nicht.
     
  5. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Genau die meine ich aber er meine das der Dienstanbieter etwas auf der Web-Server-Konfiguration geändert hat weswegen es auf der Website nicht mehr geht :(

    Deswegen suche ich Ersatz :D
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo BregaranLP,


    Dein Thread wandert in die "Mediathek" um. Evtl. finden sich dort noch ein paar begeisterte Interessenten oder Wissende zu diesem Thema ein. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt