4 fache Goldverzauberung auf Items wie?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IcK gestartet, 3 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Sorry, aber genau wegen solchen Aussagen wird das Crafting schlechter gemacht als es ist.
    Logisch, wenn Leute die es nicht verstanden haben, schlecht darüber berichten.

    Nochmal für ein 3x Gold Legi brauchst du als Crafting Basis 4 Grüne Items mit 1x Gold.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    4 Grüne mit je 1x Gold ist nix besonderes, sowas kannst du auch in der Wüste finden.

    Was du vor hast, also 4 Blaue mit 2x Gold zu bauen ist völliger Humbug.
    1. weil du auf den 2. Wert keinen Einfluss hast
    und 2. weil du vermutlich 200-500 Versuche brauchst, bis das klappt.

    Das ist nicht nur sehr Zeitaufwändig, sondern auch sehr Gold aufwändig.
    Mit anderen Worten, alles falsch gemacht ;)
     
    Talerix gefällt dies.
  2. IcK

    IcK Foren-Graf


    Ja wie bekommt man dann 4 Gold Verzauberungen auf einen Legi Item?
    Ich habe gedacht ich brauche 1 Grünes Item mit einer Gold Verzauberung, um darauß 1 Blaues Item mit 2 Gold Verzauberung zu machen.
    Dann aus 2 Blauen Items mit jeweils 2 Gold Verzauberungen ein Legi mit 3 Gold Verzauberungen zu machen.
    Und dann aus 2 Legi mit jeweils 3 Goldverzauberungen 1 Legi mit 4 Gold Verzauberungen.
     
  3. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Grün ist nur ein "Notnagel" du sammelst BLAUE ITEMS mit 1 Gold, ab da startest du.... und versuchst auf pink 2 Goldwerte zu übertragen.

    Grün ist nur ein schlechtes blaues das du zur Not verwenden kannst
     
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    4x Gold, ist die Königsdisziplin, da gibts mehrere Varianten, welche die richtige ist, kann ich nicht sagen.

    Grün zu Blau
    1x Gold 3x Trash

    Blau zu Pink
    jeweils 2 Blaue die 1x Gold haben, 2x Trash

    Pink zu Orange
    jeweils 2 Pinke mit je 2x Gold + jweils 2 gedropte mit mind. 1x Gold (ich würde hier nicht mehr mit Trash Craften)

    Wenn alles klappt hast du jetzt ein Legi mit 3x Gold

    Das ganze machst du nochmal, das du 2 Basis Legis mit je 3x Gold hast.

    Das war der 1. Teil.

    Nun brauchst du für jeden Versuch je 2 Legis mit jeweils 1-2 Gold.
    Du kannst nun wie oben neue Bauen.

    Oder du machst es so.
    Du baust aus 4 gedropten Pinken mit je 1x Gold ein Legi mit 2x Gold
    Ich teste diese Variante gerade, kann aber noch nicht sagen, wie hoch die Erfolgsaussichen sind.
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo IcK,


    Ach gäbe es doch nur eine Anleitung zum Craften... Z.B. wie diese hier ... oder diese hier ... oder vllt sogar diese hier ... :rolleyes::rolleyes:
    Eine ernsthafte Frage an dieser Stelle: Hast Du die bisherigen Tipps und Anleitungen, die wir oder die User Dir im Laufe der Zeit (nicht nur in diesem Thread) zugeschickt haben, überhaupt gelesen? Versteh mich nicht falsch, aber dort werden genau solche Sachen behandelt und dann wäre Deine Hasstirade über das Crafting bzw. Deine Misserfolgsserie auch nicht so groß. :(


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    GoldGord, ShoXyLade und Lonligrin gefällt dies.
  6. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    21,82%
     
  7. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    ah danke, damit lässt sich was anfangen.

    Da ist die Chance doch größer wie ich vermutet habe.
     
  8. IcK

    IcK Foren-Graf

    Das klingt schon viel einfacher.
    Allerdings bekomm ich nur seeeehr selten mal Pinke Items mit Goldverzauberung.
    Und Blaue mit Goldwerten bekomm ich auch eher selten.
    Grüne da hatte ich schon mehr von gefunden.
     
  9. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Sag mal, liest du eigentlich auch, was dir andere Spieler schreiben?:rolleyes:

    Besser, als @Talerix in #6 das Crafting erklärt, geht es ja wohl nicht mehr...

    Da steht nirgends, dass du versuchen solltest, aus grün ein Blaues mit 2 Gold Verzauberungen zu basteln. Wenn du das versucht, dann bist du wirklich selber schuld und brauchst die nicht über das angeblich so miese Crafting auslassen.

    ... und wieder einmal gilt: wer lesen kann ...
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.