5 Items die du nicht kanntest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 6 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hallo :)

    Hab mir mal nen Spaß erlaubt und ein Video gemacht zu 5 Items die die wenigsten kennen :D
    Ps: In jedem der Folgenden Videos (denke pro Woche 1) gibt es 1 Item das es wirklich nicht gibt ;) für jeden zum mit rätseln :D

    Nehme gerne Vorschläge für Items für zukünftige Videos entgegen :)


    Video richtet sich auch eher an die neueren Spieler als an die älteren :)



    Video 1: Hab hier noch etwas bekanntere items rein gemacht ;)
    Wie viele kennt ihr :D




    Video 2: Hier kommen schon teilweise viel viel ältere Items mit ins Spiel :F
    Wie viele kennt ihr :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2018
    Sh1tmaster, kassim und Fly-37 gefällt dies.
  2. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Tolle Idee von dir,Daumen Hoch :) . 4 Items kannte ich,aber Adam und Eva Kostüm gab es nicht,da ist BP Scherzhaft mäßig ein Fehler unterlaufen ;) , und hinter ihren Schreibtischen hatten sie sich kurz mal krumm gelacht :) .
     
  3. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Amulett der Weisheit war ne super Sache. Ich habe leider nie eins bekommen:(. Mit dem Edelstein der Erkenntnis(5% mehr) und nen 20% Drachling kommt da gut was zusammen.
    Zum Thema: die Adam und Eva Kostüme gab es nie.
     
  4. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    War damals ein Bug, wobei die interessanteste Frage dabei sein dürfte, welcher BP Grafiker sich die Mühe gemacht hat, den weiblichen Charakter mit Nippeln aus zu statten :D.
     
    graz100 gefällt dies.
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Shichisei,


    Die Grafiker haben "uns" doch noch nie enttäuscht. :D Die kleinsten Details werden doch gerne gut ausgearbeitet oder ist Dir die kleine Wölbung in der Männerhose nicht aufgefallen? :p

    Natürlich ist es sehr schön mal wieder ein paar alte Items wiederzusehen. Allerdings vermisse ich hier die alte Version der "Güldenhornkappe" sowie das Amulett aus dem Zeit-Event. :p (Okay, Letzteres ist eher der "Jungspunt" unter den Items hier, aber an das Event erinnert sich auch kaum jemand mehr.)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. qayser

    qayser Forenbewohner

    Was war denn gleich das Zeit-Event nochmal?
     
  7. kassim

    kassim Foren-Graf

    kenne alle bis auf das kostüm und mein dk hat das amulett liegen ist ne tolle sache das teil und fü die kdws gab es damals ja andermant als sie die aus dem spiel genommen haben


    ja das zeitevent war zwar gut kamm aber leider nur einmal

    antoinas zeitamulett
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo qayser,


    Das Event fand 2016 statt. Mir ist allerdings, arbeitsbedingt, nur der englische Name im Gedächtnis: "Perils of Time". Darunter wirst Du allerdings auch ausreichend fündig werden. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. qayser

    qayser Forenbewohner

    Danke :)
     
  10. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Naja, wenn man bedenkt, dass dieses Amulett auch eine Neuauflage war. Ohne Goldrand und mit blauem Hintergrund gab es dieses Amulett als Endbelohnung des ersten oder zweiten Helios Event :p
     
  11. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Es ging aber darum das es etwas davon nicht gab. Welches sollte es sonst sein? Die anderen Sachen kenne ich.
     
  12. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Ich wollte dich nicht berichtigen, nur mit meinem Wissen angeben :D.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  13. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Bis ich beleidigt bin, das dauert ne Weile - sry wenn es so rüberkam. War nicht meine Absicht.
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Shichisei,


    Das ist mir schon klar, allerdings war die Neuauflage schonmal wesentlich nützlicher als die Ursprungsversion. :p ... Zwar Beides nie benutzt, sondern nur als Staubfänger im Inventar zu liegen, aber der theoretische Nutzen war gestiegen von "0" auf "0,1". :p


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  15. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    ... also in dem Eva-Kostüm rennt sogar heute noch eine unserer Offizierinnen rum
    (allerdings nur im Reallife). :D
     
  16. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    2. Video ist online :)

    Wie immer mit einem Item dabei welches nicht existiert ;)
    Bin gespannt wie viel ihr kennt und wer heraus findet welches das falsche item ist :D

    Beim letzten mal war das Falsche Item das "Adam und Eva" Kostüm :D
    Bei diesem "Item" hat es sich um einen Bug und nicht um ein Kostüm gehandelt :)
     
  17. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Demnächst kommt wieder ein Video bin aktuell wegen Arbeit nicht dazu gekommen eines zu machen :)
     
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.